Jump to content

Moto GP 2021


Hypermaddin

Empfohlene Beiträge

1997 - 1. WM- Titel. Das ist echt schon ein wenig her. Aber war cool!

Heute. 14.11.21. bestreitet Valentino Rossi sein letztes GP Rennen.

Irgendwie fühlt es sich noch surreal an.

Nächstes Jahr geht's dann ohne ihn weiter.

Merkwürdiger Gedanke.

Jedenfalls war er derjenige, der mich damals fasziniert hat.

Rennsport. Emotion. Sympathie. Alles vereint in diesem Mensch.

Heute an diesem Tag, 14.11.21 (= 46) weiss ich ganz genau was ich mache.

MotoGP kucken.

Zum letzten Mal mit Vale. (.... könnte grad's 😭 anfangen)

 

Screenshot_20211114-084007_Chrome.thumb.jpg.ab020dc5f2092b8ecc48335822375591.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb mabou950:

1997 - 1. WM- Titel. Das ist echt schon ein wenig her. Aber war cool!

Heute. 14.11.21. bestreitet Valentino Rossi sein letztes GP Rennen.

Irgendwie fühlt es sich noch surreal an.

Nächstes Jahr geht's dann ohne ihn weiter.

Merkwürdiger Gedanke.

Jedenfalls war er derjenige, der mich damals fasziniert hat.

Rennsport. Emotion. Sympathie. Alles vereint in diesem Mensch.

Heute an diesem Tag, 14.11.21 (= 46) weiss ich ganz genau was ich mache.

MotoGP kucken.

Zum letzten Mal mit Vale. (.... könnte grad's 😭 anfangen)

 

Screenshot_20211114-084007_Chrome.thumb.jpg.ab020dc5f2092b8ecc48335822375591.jpg

 

 

Da kann ich dir nur zustimmen, vorallem ist der schon gefahren da sind Jungs die jetzt fahren noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt 🤣

Unvergessen seine Aktionen, mit der Gummipuppe, Robin Hood, als verkleideter Doctor oder das fahrende Sofa.

 

Er wird fehlen 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, aber das ist halt immer mit dem Idol mit dem man aufwächst. Für mich ist Rossi=MotoGP, mit den anderen kann ich wenig anfangen. Genauso ist/war es mit Schumacher/Formel 1. Alles was jetzt so fährt interessiert nicht.

Schade ist es allemal, auch wenn die beste Zeit von Ihm schon paar Jahre her ist.

Das ist bei anderen Generationen von Fans wieder ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...