Jump to content

Moto GP 2021


Hypermaddin

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb oldschmidt:

Dito...

Aber hat er offensichtlich:

https://youtu.be/LP3n-M6B_hs

 

Wundert mich, dass das heute noch funktioniert. Aber offensichtlich wollte der seinem Rennstall schaden, und hat sich damit selber ins Aus katapultiert. So einen kann man nirgends mehr gebrauchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reinste Werbung für die Klasse, richtig gut, Adrenalin für Fahrer und Spektant..

Bei noch zu fahrenden drei laps, war es clever, draussen zu bleiben. 

bearbeitet von Rstm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist endlich klar warum VR46 tatsächlich aufhört

 

Valentino Rossi will be a dad: “Franci is pregnant! We are expecting a little girl! “

https://www.facebook.com/ValentinoRossiVR46Official/

Ich gratuliere beiden
hat der kleine Sack doch tatsächlich bei seinem letzten Interview bei Servus TV gesagt : Eltern werden ist das nächste Ziel......
na ja, passt, hat er es doch schon gewusst, der "Bücha" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, da müsste er einen Vertrag für 2021 mit Aprilia haben, welchen er aber (noch) nicht hat

vom 16.08.02021
https://www.speedweek.com/motogp/news/180063/Offiziell-Maverick-Vinales-2022-im-Aprilia-Werksteam.html?fbclid=IwAR2g4RawvaYdoH4ipAZWU7okEeivM2dtVdeaWW1meO4VIVtLT0asZldtWDg

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Duffyhs:

na ja, da müsste er einen Vertrag für 2021 mit Aprilia haben, welchen er aber (noch) nicht hat

vom 16.08.02021
https://www.speedweek.com/motogp/news/180063/Offiziell-Maverick-Vinales-2022-im-Aprilia-Werksteam.html?fbclid=IwAR2g4RawvaYdoH4ipAZWU7okEeivM2dtVdeaWW1meO4VIVtLT0asZldtWDg

Ist schon alles fix er fährt für Aprilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM - voll daneben!!! Schade für Jorge Martin. Übel wenn die Aktion für MM kein Nachspiel hat, finde ich. Und das machts auch nicht besser...:

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/komplett-mein-fehler-marc-marquez-erklaert-silverstone-kollision-mit-martin-21082909

 

Große Freude bei Aprilia! 👍

 

Für Rossi hätte es besser laufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Anke:

MM - voll daneben!!! Schade für Jorge Martin. Übel wenn die Aktion für MM kein Nachspiel hat, finde ich. Und das machts auch nicht besser...:

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/komplett-mein-fehler-marc-marquez-erklaert-silverstone-kollision-mit-martin-21082909

 

Große Freude bei Aprilia! 👍

 

Für Rossi hätte es besser laufen müssen.

In Sachen Mark gebe ich dir Recht geht garnicht.

Starkes Rennen von Fabio ich denke in Sachen WM geht nichts an ihm vorbei einfach stark.

Es freut mich riesig für Aleixs endlich ist der Knoten geplatzt.

Wenn das alles so klappt in Misano das Dovi, Pedrosa und Mack dort fahren wäre das Mega😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bin gespannt wie lange es dauert bis man die erste neongelbe strassen ducati sieht

 

😄

 

Schad um pecco, aber verdienter meister der franzose. Konstanz, schnelligkeit, köpfchen.

2022 wird mehr als spannend. 

Ducati schnell auf jeder strecke

MM so gut wie fit

EL DIAVOLO der verteidiger

Suzuki wohl wieder mit brivio

Aprilia ???

Ktm für einzelne rennen sicher top, sonst eher mittelmass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Duffyhs:

ich als Österreicher und KTM Fahrer/Fan , muss dazu folgendes sagen.

Aprilia hat KTM dieses Jahr komplett in den Schatten gestellt.

Und das ohne einem Top-Testfahrer, und quasi mit EINEM Werksfahrer, im Gegensatz zu 4 Fahrern bei KTM.

Schade

Jaa schade für KTM vorallem für Petrucci der eine schlechte Saison fährt.

 

Aber Hut ab vor Aprilia vorallem Aleixs Espargaro. Naja Dovi fuhr ja kurz als Testfahrer quasi.

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...