Jump to content

Moto GP 2021


Hypermaddin

Empfohlene Beiträge

hast du es jetzt wieder geschlossen?
verstehe es nicht, ich fragte nur wer das denn sein soll?
kennt doch keine Sau, und nur weil er so auf twitter genannt wird.....
es soll nämlich auch Menschen geben die NICHT auf Twitter sind, wozu auch ?

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duffyhs:

hast du es jetzt wieder geschlossen?
verstehe es nicht, ich fragte nur wer das denn sein soll?
kennt doch keine Sau, und nur weil er so auf twitter genannt wird.....
es soll nämlich auch Menschen geben die NICHT auf Twitter sind, wozu auch ?

Immerhin nennt er sich anscheinend selbst so.....Twitter hin oder her 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ja auch ok
aber wer soll denn das wissen?
es geht ja darum dass man in HIER in diesem Forum so nennt
aber NIEMAND diese Abkürzung kennt, außer man hat ihn auf Twitter abonniert.
Und das haben wohl die wenigsten.
ODER kennt irgendjemand dieses Kürzel sonst noch, außer von Twitter ?
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass wenn ICH selbst weis was es heisst, JEDER andere es auch wissen muß.

Das wäre einfach nur DEKADENT

@ Hotic
und so wie du es schreibst, wusstest du es auch nicht, bis heute

 

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Duffyhs:

ja, ist ja auch ok
aber wer soll denn das wissen?
es geht ja darum dass man in HIER in diesem Forum so nennt
aber NIEMAND diese Abkürzung kennt, außer man hat ihn auf Twitter abonniert.
Und das haben wohl die wenigsten.
ODER kennt irgendjemand dieses Kürzel sonst noch, außer von Twitter ?
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass wenn ICH selbst weis was es heisst, JEDER andere es auch wissen muß.

Das wäre einfach nur DEKATENT

@ Hotic
und so wie du es schreibst, wusstest du es auch nicht, bis heute

 

Korrekt, wusste ich nicht (bestimmt schon mal gehört, aber auch gleich wieder vergessen), aber nachdem @Hypermaddindas geschrieben hatte, war das Thema für mich durch.

Und, nicht böse gemeint, aber so richtig kriegst du den Deckel (vom Fass) scheinbar doch noch nicht drauf 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, Mav/Mack/Maverick Vinales und Yamaha haben soeben die Vertragsauflösung zum Ende des Jahres bekanntgegeben:

Offiziell bestätigt: Maverick Vinales verlässt Yamaha Ende 2021 (motorsport-total.com)

Irgendwie erinnert mich das an Lorenzo/Ducati. Vertragsauflösung wurde bekannt und auf einmal war Lorenzo wie ausgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

Das wäre einfach nur DEKATENT

Wenn man schon mit solchen Wörtern um sich schmeißt, dann schreib Sie doch bitte richtig! 🤓

Ich kannte den Namen Mack zwar auch nicht, sehe darin aber auch keinen Grund, sich gleich so daran festzuhalten geschweige denn gleich so einen Tonfall hinzulegen.. 

bearbeitet von BoehseBanane
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEKADENT
ok
besser ? und WELCHER Tonfall ?
Denn es geht hier nicht explizit um "Mack" sondern generell darum wie man schreibt und was man schreibt, siehe 7 Postings weiter oben

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir 10 Posts zu dem Thema....lasst uns doch lieber über die 2 freien Yamahas (Vinales, Rossi) im nächsten Jahr diskutieren.

Wer sind die Favoriten? Ich sage Morbidelli wird trotz Petronasvertrag zum Werksteam wechseln und sehe fast den Dovi als Entwicklungsfahrer auf ner Yamaha.

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hotic:

Jetzt haben wir 10 Posts zu dem Thema....lasst uns doch lieber über die 2 freien Yamahas (Vinales, Rossi) im nächsten Jahr diskutieren.

Wer sind die Favoriten? Ich sage Morbidelli wird trotz Petronasvertrag zum Werksteam wechseln und sehe fast den Dovi als Entwicklungsfahrer auf ner Yamaha.

 

Am beste lässt man die Kaffeesatz von den einschlägigen Medien lesen.

Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Razlan Razali (Petronas)Sportlich enttäuscht das Yamaha-Satellitenteam bei der MotoGP in Assen - Zudem ist Franco Morbidelli verletzt und folgt voraussichtlich Fabio Quartararo ins Werksteam

 

MotoGP: Maverick Vinales verlässt Yamaha am Saisonende!Eigentlich hätte Maverick Vinales beim Yamaha-Werksteam in der MotoGP einen Vertrag bis Ende 2022. Aber schon am Saisonende trennen sich die Wege.

 

Das Dovi als Entwicklungsfahrer endet hat er nicht verdient, da glaube ich auch nicht dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hotic:

Jetzt haben wir 10 Posts zu dem Thema....lasst uns doch lieber über die 2 freien Yamahas (Vinales, Rossi) im nächsten Jahr diskutieren.

Wer sind die Favoriten? Ich sage Morbidelli wird trotz Petronasvertrag zum Werksteam wechseln und sehe fast den Dovi als Entwicklungsfahrer auf ner Yamaha.

Vielleicht jemand aus der Moto 2🤔? Petrux und Iker Lecuona haben noch kein Team. 

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-271100-motogp-das-gesamte-starterfeld-fuer-die-saison-2022/

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MechanistIch hab schon gemeint, den Dovi als Fahrer, aber als erfahrener Fahrer, der Entwicklungsarbeit macht. Nicht als Testfahrer.

Meine Prognose ist Werksteam mit Fabio und Franco (hat einfach letztes Jahr gezeigt, mit dem richtigen Material ist er fast gleich auf mit Fabio und die Teamchemie, hat glaub ich auch gepasst) und Petronas mit Dovi (mit Werksmaschine) und einem Fahrer, der Sponsoren mitbringt und da bin ich bei Gerloff. Ist Amerikaner und ist somit interessant für den nordamerikanischen Raum.

Petrux kann ich mir nicht vorstellen und ganz ehrlich, Pit Beirer hat sich mit Sicherheit die Haare gerauft, dass er so früh einen Vertrag mit Petrux gemacht hat, als Dovi auf den Markt kam. Lecona ist mir zu unbeständig. Ich glaube, dass der nächstes Jahr nicht mehr MotoGP fährt.

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...