Jump to content

Moto GP 2021


Hypermaddin

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Endlich wieder Männersport und keine Heulsusen die sich 50x drehen und schreien als würde denen das Bein abgerissen... ️ dabei hat der Mitspieler  die nur leicht berührt... Schade das Cal Cratchlow nicht mehr dabei ist und Dovi

Ja so sieht es aus ein vernünftiger Sport. Naja für Dovi erstmal besser auch wenn ich ein Fan von ihm bin. Bei Ducati würde er halt abgesägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 19:54 schrieb nichtdieMama:

Ihr wisst garnicht wie ich mich auf die neue MotoGP Saison freu!

Da schließe ich mich an. Kann es kaum abwarten. Die Übertragung wieder bei Servus TV oder hat sich was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich weiß nicht wann das erste Rennen ist und weiß auch nicht ob es wie bisher im Free TV (Servus) übertragen wird.

Vielleicht sagt mal einer was dazu

...... und wer gewinnt ist mir schnurzegal, solange es ein schönes spannendes Rennen ist. 🤗

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Rossi bei Petronas ne gute Zeit hat. Ich denke all zu viel darf man sich da wohl nicht erträumen aber es wäre schade wenn Rossi "einen steilen Berg hinab purzelt", wenn ihr wisst was ich meine. Die letzte Saison war nicht sooo dolle für ihn...

Sonst noch wer Meinungen zu Fahrern oder sogar vorab Prognosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Anke:

Ich hoffe dass Rossi bei Petronas ne gute Zeit hat. Ich denke all zu viel darf man sich da wohl nicht erträumen aber es wäre schade wenn Rossi "einen steilen Berg hinab purzelt", wenn ihr wisst was ich meine. Die letzte Saison war nicht sooo dolle für ihn...

Sonst noch wer Meinungen zu Fahrern oder sogar vorab Prognosen?

Ich denke das er eine gute Saison fahren wird da er ja schon seit ewigen Zeiten Yamaha fährt.

Also wenn Marc startet, ist das wieder eine Einmannshow, sonst habe ich Franco auf dem Zettel weil er sich nicht umgewöhnen muss genau so wie Miller der  auf Ducati bleibt.

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...