Jump to content

Ritzel mit 14 Zähnen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Perfekt 😊  und auch wenn's schwer fällt, würde ich bei der Gelegenheit gleich mal ..... mehr sag ich ned, ist ja deine kette 😉

Streite ich nicht ab… ist in Kürze geplant. 😉

 

vor einer Stunde schrieb eLoCoPoLoCo:

Ritzeltausch inkl. Ritzel und Kaffee… 70,-€ und kein Theater….bin ich froh das nicht selber gemacht zu haben

Hab mich nur an der einen Stelle dumm angestellt, ging jetzt aber alles ohne Probleme. Nur die „Tire Calibration“ konnte/wollte ich jetzt nicht machen weil es anfing zu Regnen. Die mach ich Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb man-mane:

Was isn an der Kettn so schlimm? Is hoid dreckat. Und weida? De macht des wos a Kettn macha muss. 😅

A Kettn hot au Gefühle! Du mogscht ja auch duschen noch am Moorbad bevor auf dei Couch flagsch!??

(mir isch des doch gleich...!✌️)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 11 Stunden schrieb oldschmidt:

Steht ab Seite 162 im OM:

751847721_Screenshot_20210703-0844302.thumb.png.008ccf7064e6b0d43041e4b3817a462d.png

Ist aber ab da selbsterklärend...

Gruß

Felix

Ok Dank dir das hab ich auch gefunden. Hab ich heute mehrmals probiert, funktioniert leider nicht. Geht einen Moment dann ist die ganganzeige komplett weg und die N Leuchte blinkt gleichzeitig mit dem Warndreieck auf der rechten Seite. Das blinkt dann mehrmals und dann ist die Anzeige wieder da. Bleibt eine Zeit lang dann wieder weg……jetzt ist dann auch die motorkontrolleuchte angegangen, vermutlich wegen des  trübt natürlich sie Stimmung auf die hyper…….hab jetzt 208km drauf. Weis jemand sonst vielleicht Rat ?

bin über jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tommy:

Ok Dank dir das hab ich auch gefunden. Hab ich heute mehrmals probiert, funktioniert leider nicht. Geht einen Moment dann ist die ganganzeige komplett weg und die N Leuchte blinkt gleichzeitig mit dem Warndreieck auf der rechten Seite. Das blinkt dann mehrmals und dann ist die Anzeige wieder da. Bleibt eine Zeit lang dann wieder weg……jetzt ist dann auch die motorkontrolleuchte angegangen, vermutlich wegen des  trübt natürlich sie Stimmung auf die hyper…….hab jetzt 208km drauf. Weis jemand sonst vielleicht Rat ?

bin über jede Hilfe dankbar

Ganz komisch... Hab kein Idee...

Das Ritzel ist aber schon verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Duc_Hyper:

Kannst Du auf Default zurück setzen?

 

Ja kann ich auch. Nach erfolgtem Kalibrieren zeigt er ready an und schaltet zurück in den Tacho Modus. Man sieht dann die ganganzeige wieder und nach einem Moment wieder weg. Dann kommt sie mal wieder………sehr seltsam das alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Duc_Hyper
vor 21 Minuten schrieb tommy:

Ja kann ich auch. Nach erfolgtem Kalibrieren zeigt er ready an und schaltet zurück in den Tacho Modus. Man sieht dann die ganganzeige wieder….

Ja, bis hierhin ist das richtig. Und wenn Du „Default“ drin hast, dann wurden die Serien Parameter auch überschrieben. 
Was danach kommt, ist nicht normal, hatte ich auch noch nie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tommy:

Also bei den Euro 5 Modellen geht das umritten wohl nicht. Hab wieder zurück gekritzelt auf Standard und jetzt funktioniert wieder alles. Hängt wohl mit der traktionskontrolle zusammen echt.

gruß tommy

 

Ich habe die Euro5 von nem Kumpel letztens kalibriert, das war kein Problem🤔 Da kann irgendwas nicht stimmen...

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tommy:

Sicher das es eine neue Euro 5 war ? Selbst die motorkontrolleuchte ist wieder aus seit heute. 
 

bei mir ging’s nicht. Jetzt ist alles wieder normal wie es sein soll ………nachdem ich wieder zurück gebaut habe

100%ig!

Was sagt er wenn du jetzt kalibrierst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 08:47 schrieb oldschmidt:

Steht ab Seite 162 im OM:

751847721_Screenshot_20210703-0844302.thumb.png.008ccf7064e6b0d43041e4b3817a462d.png

Ist aber ab da selbsterklärend...

Gruß

Felix

 

Also so habe ich es an meiner Euro 4 auch innerhalb Minuten gemacht und bei nem bekannten hat es auch mit Euro5 so geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...