Jump to content

Lackierer Raum Mainz


950erSP

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Habe demnächst eine zweiteilige GFK Vollverkleidung in zweifarbig zu Lackieren, ist soweit gespachtelt und angeschliffen; suche ein Lackierer, der mir das machen kann...

Am besten irgendwo Raum Mainz, Alzey, Wiesbaden, Rhein-Main Gebiet...

Vielleicht hat wer ein Tipp, bzw. kennt wen!?

Lg René

 

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Darkside:

René, ich hab nen sehr guten hier bei mir um die Ecke. Müsstest halt nach Eppelheim kommen.

Danke fürs Angebot?Ja, das weiß ich, einer in der Nähe wäre mir lieber...hatte mal ein guten, der mir Alles top (siehe Bild) zu sehr fairen Preisen gemacht hat, der ist aber leider in Ruhestand?

...und bei einigen hier hab ich das Gefühl, die haben keine Lust, oder es ist denen zu wenig

Bild 003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Darkside:

Meine Schriftzüge unter Klarlack haste gesehen, oder?
Da siehst und spürst keine Kante :)

Ja, ist schon fast "dekadent" aber geil?

...muss aber nicht sein, würde ja so überhaupt ned zu Rest von der Kiste passen??

Hab demnächst ein Termin, bei ner Lackiererei um die Ecke, die auch viel Oldtimer machen  mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...