Jump to content

Morgengruss ☺️


Wildcat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und komme aus der Zentralschweiz. Habe im Oktober 2020 eine Hyper 950 bestellt. Im kommenden Frühling wird sie eingelöst.

Vielen Dank für die coolen Beiträge. Man liest ja kaum etwas negatives. Die Vorfreude ist auf jeden Fall sehr gross?

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Evtl. ergibt es sich ja, dass man mit dem einen oder der anderen mal auf einen Ausritt geht!

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend. Hoffentlich mit nicht zu viel Schnee schaufeln ...

Mo

B7441C5A-D65B-4183-8107-3947DF5AEA19.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb klatze309:

Hallo grüß Dich. Ist schon ein geiles Teil, viel Spaß damit. Meine zwei wollen auch gleich immer mitfahren. 

Ist das dann noch eine Euro4 oder dann schon Euro5?

Laut Ducati.de ist die Hyper weiterhin Euro 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zur Hyper.

Hast du sie mit QS bestellt?

vor 34 Minuten schrieb klatze309:

Ist das dann noch eine Euro4 oder dann schon Euro5?

Gute Frage, aber ich denke das sie das neue hyper Modell mit euro 5 auf den Markt bringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb klatze309:

Hallo grüß Dich. Ist schon ein geiles Teil, viel Spaß damit. Meine zwei wollen auch gleich immer mitfahren. 

Ist das dann noch eine Euro4 oder dann schon Euro5?

Die Jungs ?, machen derzeit viel Freude. Sie sind noch so unschludig und habe Flausen im Kopf. Mann möchte die Zeit am liebsten anhalten ?

Ja Euro 4. Der Händler hatte mir empfohlen noch im 2020 zu bestellen. Euro 5 soll mehr reguliert sein und - zumindest am Anfang - sollen weniger Ersatzteile verfügbar sein. Das Foto ist effektiv meine, sie wurde dann im November geliefert. Jetzt steht sie bis zum Februar/März dort und wird dann erstmals in Verkehr gesetzt. Die Garantie beginnt natürlich auch erst dann zu laufen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silver:

Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zur Hyper.

Hast du sie mit QS bestellt?

Gute Frage, aber ich denke das sie das neue hyper Modell mit euro 5 auf den Markt bringen 

Ja mit QS.
 

Ansonsten:

- Abdeckungen unten bei der Vordergabel in Schwarz anstatt rot.
- Schutzgitter unten vor dem Ölkühler.
- Rizoma Sturzpads für den Anfang.
- Breiterer Seitenständerfuss von Ducati.
- Handyhalterung SP connect. - Spiegel Mo.View bestellt aber noch nicht montiert (danke ans Forum für die „Spiegelfrage“)

Ansonsten alles normal. Man soll ja auch für später noch etwas zum basteln übrig lassen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kevin1987:

Salü und Willkommen. Grüsse aus Zürich ;)

Vielen Dank Kevin - schön zu hören das Du in Zürich bist. Ich bin in der Stadt geboren und arbeite tagsüber im Seefeld.

Ich hoffe wir können, wenns wärmer ist, mal ne Runde ziehen - würde mich freuen!

Gruss

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rietsch:

Hallo und Grüsse aus dem Engadin... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entscheid... ? Vielleicht verschlägt es dich ja mal ins schöne Bündnerland, dann sieht man sich ja eventuell... 

Hey Rietsch

War grad letzte Woche auf der Corvillia auf den Ski bei wunderschönem Wetter. Hab mal früher zwei Jahre lang in St. Moritz gearbeitet und in Pontresina gewohnt ⛷️

Komme also immer wieder gerne da hoch. Mal über den Julier heizen ist sicher eine coole Idee. 

Würde mich melden, Gruss

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wildcat:

Vielen Dank Kevin - schön zu hören das Du in Zürich bist. Ich bin in der Stadt geboren und arbeite tagsüber im Seefeld.

Ich hoffe wir können, wenns wärmer ist, mal ne Runde ziehen - würde mich freuen!

Gruss

Mo

Klar können Wir gerne machen. Wohne in Stäfa und Arbeite in Egg ;) Fahren aber nur noch im Schwarzwlad, falls Du dich da noch nicht auskennst hätte ich ein paar schöne Strecken die ich Dir zeigen könnte :)

Gruss. 

@Tralali wäre da sicher auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wildcat:

Hey Rietsch

War grad letzte Woche auf der Corvillia auf den Ski bei wunderschönem Wetter. Hab mal früher zwei Jahre lang in St. Moritz gearbeitet und in Pontresina gewohnt ⛷️

Komme also immer wieder gerne da hoch. Mal über den Julier heizen ist sicher eine coole Idee. 

Würde mich melden, Gruss

Moritz

Das ist ja cool, da sind wir uns sicher unbewusst über den Weg gefahren auf meinem Hausberg... ?

Wär cool wens klappen würde...

 

Gruss 

Rietsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kevin1987:

Klar können Wir gerne machen. Wohne in Stäfa und Arbeite in Egg ;) Fahren aber nur noch im Schwarzwlad, falls Du dich da noch nicht auskennst hätte ich ein paar schöne Strecken die ich Dir zeigen könnte :)

Gruss. 

@Tralali wäre da sicher auch dabei ;)

Ciao Mo und herzlich willkommen!!

Gratuliere zum neuen Hobel, du wirst bestimmt viel Freude haben!

@kevin1987 türlich, da simma dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 12:06 schrieb Wildcat:

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und komme aus der Zentralschweiz. Habe im Oktober 2020 eine Hyper 950 bestellt. Im kommenden Frühling wird sie eingelöst.

Vielen Dank für die coolen Beiträge. Man liest ja kaum etwas negatives. Die Vorfreude ist auf jeden Fall sehr gross?

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Evtl. ergibt es sich ja, dass man mit dem einen oder der anderen mal auf einen Ausritt geht!

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend. Hoffentlich mit nicht zu viel Schnee schaufeln ...

Mo

B7441C5A-D65B-4183-8107-3947DF5AEA19.jpeg

Herzlich willkommen hier im Forum, ja sie macht einfach mega Spaß die Hyper. Was hast du alles ändern lassen oder bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rietsch und Tralali

Jungs, Freut mich sehr Eure Bekanntschaft zu machen!
 

Auf einen Ausritt in den Schwarzwald wäre ich eben genau zu haben. Ein lustiges Wochenende mit coolen Kurven und Mega Schnitzel - simma dabei ? 

Wär würkli lässig mal mit es paar Hyper’s zämä uf’d Pischtä ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hypermaddin:

Herzlich willkommen hier im Forum, ja sie macht einfach mega Spaß die Hyper. Was hast du alles ändern lassen oder bestellt?

Hey Hypermaddin

Ich hatts schon gepostet aber für Dich gerne nochmals:

Reguläre Hyper 950

- Quick shifter
- Abdeckungen unten bei der Vordergabel in Schwarz anstatt rot
- Schutzgitter unten vor dem Ölkühler
- Rizoma Sturzpads für den Anfang
- Breiterer Seitenständerfuss von Ducati
- Handyhalterung SP connect.
- Spiegel Mo.View bestellt aber noch nicht montiert (danke ans Forum für die „Spiegelfrage“).

Ansonsten alles normal. Man soll ja auch für später noch etwas zum basteln übrig lassen ?

Greez

Mo
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wildcat:

Hey Hypermaddin

Ich hatts schon gepostet aber für Dich gerne nochmals:

 

Reguläre Hyper 950

- Quick shifter
- Abdeckungen unten bei der Vordergabel in Schwarz anstatt rot
- Schutzgitter unten vor dem Ölkühler
- Rizoma Sturzpads für den Anfang
- Breiterer Seitenständerfuss von Ducati
- Handyhalterung SP connect.
- Spiegel Mo.View bestellt aber noch nicht montiert (danke ans Forum für die „Spiegelfrage“).

Ansonsten alles normal. Man soll ja auch für später noch etwas zum basteln übrig lassen ?

Greez

Mo
 

 

Ich danke dir nochmal.

Ja lass dir mal was für später über ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...