mabou950 Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Anthony: Mit dem Ducati-Ladegerät? Ne. Habe das CTEK XS 0.8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 vor 6 Minuten schrieb mabou950: Ne. Habe das CTEK XS 0.8 Klemmst du das direkt an die Batterie oder via Ctek-Ducati Adapter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 (edited) Ich baue den Akku aus und lade ihn im Keller. In der TG ist nämlich keine Steckdose. Ein Spezielles braucht es nicht unbedingt. Gugsch du hier Edited February 12, 2023 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Ich weiß, hab ich alles da 😂 Danke trotzdem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 heute mal beide Boliden durchgeladen, lecker frühstücken gewesen😋, 37km gestrampelt🚴, Sonnenuntergang geschaut und noch ne Vitrine für das nächste Schrauber-Projekt zusammen gebaut😍. Grüße Thomas 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 (edited) Hat das Teil schon mal jemand ausprobiert?? Sieht zumindest in Kombination mit der Kettenradaufnahme interessant aus ✨ Sturzpad Hinterachse für Ducati Supersport/ S 17-21 Crashpad Motoguard SP2 rot ✔ kaufen (motea.com) Edited February 14, 2023 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 Wenn man einen Zentralständer nutzt, dann könnte man das machen! Ansonsten jedesmal ausbauen wäre doof! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 finds die idee super ,aber muss leider sagen für ne hyper etwas zu globig. an ner diavel fällt das dann wohl nicht mehr so auf ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted February 14, 2023 Share Posted February 14, 2023 Am 12.2.2023 um 18:16 schrieb Woob1974: heute mal beide Boliden durchgeladen, lecker frühstücken gewesen😋, 37km gestrampelt🚴, Sonnenuntergang geschaut und noch ne Vitrine für das nächste Schrauber-Projekt zusammen gebaut😍. Grüße Thomas Lade ich die hyper einfach an dem komischen Stecker? Oder wie hast du das gemacht? Zufrieden mit den Termis? Finde leider, dass die keinen Unterschied zu den Originalen haben (hab sie aber noch nicht unterm fahren gehört) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni64 Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 Heute die Rizoma Fussrasten eintragen lassen und dabei erfahren das es für die Vtrec Hebel auch noch keine Freigabe für die Euro 5 Hyper gibt 😢. Das ganze muss jetzt in den Schein eingetragen werden 😬 Wat für ein Hantier …. Nur damit die Jungs von der Rennleitung nix zum meckern finden 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 vor 15 Stunden schrieb kev: Lade ich die hyper einfach an dem komischen Stecker? Oder wie hast du das gemacht? Zufrieden mit den Termis? Finde leider, dass die keinen Unterschied zu den Originalen haben (hab sie aber noch nicht unterm fahren gehört) Ich lade immer direkt über die Batteriepole. Kein abklemmen und kein Ausbauen. Habe aber überall LiFePo-Batterien verbaut, die entladen sich kaum. Termi‘s sind top. Gehört halt einfach zur DUC und wenn mal heiß gibts schon was auf die Ohren. Bräuchte nicht mehr, bin aber auch schon n‘alter Mann🤷🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 vor 51 Minuten schrieb Manni64: Ist das die OEM Rastenanalge, nur schwarz gepulvert? Mein Händler meinte, dass der Ausbau nicht ohne sei, weil an der Zentralschraube wohl die ganze Hinterachse hängt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni64 Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 vor 8 Minuten schrieb Anthony: Ist das die OEM Rastenanalge, nur schwarz gepulvert? Mein Händler meinte, dass der Ausbau nicht ohne sei, weil an der Zentralschraube wohl die ganze Hinterachse hängt. Quatsch 🤔 das einzige kniffelige war der Bremsschalter der an der Raste eingeklippt war …. Den musste man vorsichtig raus klippen. Auf den Bildern siehste das 😉 …. Kein Hexenwerk 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 Sodala - heute Typenschein abgeholt, morgen (spätestens übermorgen) wird angemeldet und abgeholt 🥳 Dann kann ich euch nach 5 Jahren Bike Abstinenz erzählen wie ich wie der erste Mensch nach Hause geeiert bin 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 vor 9 Stunden schrieb Manni64: Heute die Rizoma Fussrasten eintragen lassen und dabei erfahren das es für die Vtrec Hebel auch noch keine Freigabe für die Euro 5 Hyper gibt 😢. Das ganze muss jetzt in den Schein eingetragen werden 😬 Wat für ein Hantier …. Nur damit die Jungs von der Rennleitung nix zum meckern finden Hallo Manni, welche Papiere hattest Du für die Rasten dabei ? Das Zeug aus dem Netz vom TÜV Austria ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni64 Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 (edited) vor 13 Minuten schrieb Sailor Fortune: Hallo Manni, welche Papiere hattest Du für die Rasten dabei ? Das Zeug aus dem Netz vom TÜV Austria ? Yes …. Gibt zwar schon ne neuere aber die 1B steht da auch noch nicht drauf. Hatte Glück mit dem Prüfer hat sich ne Stunde Zeit genommen und alles eingetragen. Die VTec Hebel haben auch noch keine Freigabe für das 1B (Euro 5) Modell. Hat 140.- Eus gekostet und nun muss ich es beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen. Edited February 15, 2023 by Manni64 Korrektur 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted February 15, 2023 Share Posted February 15, 2023 vor 1 Minute schrieb Manni64: Yes …. Gibt zwar schon ne neuere aber die B1 steht da auch noch nicht drauf. Hatte Glück mit dem Prüfer hat sich ne Stunde Zeit genommen und alles eingetragen. Die VTec Hebel haben auch noch keine Freigabe für das B1 (Euro 5) Modell. Hat 140.- Eus gekostet und nun muss ich es beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen. Ja danke, muss die bei meiner 939 noch eintragen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni64 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Heute den Lenkungsdämpfer installiert ….. ich weis eigentlich braucht man ihn nicht aber ich hab’s der Kleinen zum Valentinstag geschenkt ( Spezial thanks an Bladerunner17 für den super Kurs 😉). Dann den Tankrucksack gerade so hoch gebaut das er am Dämpfer vorbei geht . 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Heute das tolle Wetter genutzt, um mal bei Freundlichen ein paar Sachen für die Renne zu zuklären, als auch mal die V2 Probezusitzen, welche vielleicht der neue Rennbock werden könnte, wenn nicht vielleicht sogar 'ne 959 Corse. Na jedenfalls wurden der Hyper dann noch die überaus geilen, super in der Taktilität und Grip, originalen Ducati Gummigriffe drauf gezogen. Die Dinger sind echt ein Traum! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni64 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 vor 25 Minuten schrieb mabou950: Heute das tolle Wetter genutzt, um mal bei Freundlichen ein paar Sachen für die Renne zu zuklären, als auch mal die V2 Probezusitzen, welche vielleicht der neue Rennbock werden könnte, wenn nicht vielleicht sogar 'ne 959 Corse. Na jedenfalls wurden der Hyper dann noch die überaus geilen, super in der Taktilität und Grip, originalen Ducati Gummigriffe drauf gezogen. Die Dinger sind echt ein Traum! Schade das die nicht mit den Heizgriffen gehen 🙈😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 vor 2 Stunden schrieb Manni64: Heute den Lenkungsdämpfer installiert ….. ich weis eigentlich braucht man ihn nicht aber ich hab’s der Kleinen zum Valentinstag geschenkt ( Spezial thanks an Bladerunner17 für den super Kurs 😉). Dann den Tankrucksack gerade so hoch gebaut das er am Dämpfer vorbei geht . du hast den bügel an der gabelklemmung falsch rum montiert deswegen steht er so schief , bitte wechseln dann steht er auch gerade der dämpfer in flucht zum lenker ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 vor 2 Stunden schrieb Manni64: Heute den Lenkungsdämpfer installiert ….. ich weis eigentlich braucht man ihn nicht aber ich hab’s der Kleinen zum Valentinstag geschenkt ( Spezial thanks an Bladerunner17 für den super Kurs 😉). Dann den Tankrucksack gerade so hoch gebaut das er am Dämpfer vorbei geht . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 das teil rechts an der gabelbrücke ! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manni64 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 vor 43 Minuten schrieb KCB: das teil rechts an der gabelbrücke ! Ah I See, gut das Du es sagst hatte mich schon gewundert ….. aber ja 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 vor 2 Stunden schrieb Manni64: Schade das die nicht mit den Heizgriffen gehen 🙈😂 Ah - schade! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts