Duke Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 vor 4 Minuten schrieb SMY: Sehr geilđ  Obwohl ich ja die Protektoren mag! Danke ! Mich haben die Protektoren auch nie wirklich gestört . Fand sie aber immer ein wenig groĂ und globig . So wie sie jetzt ist gefĂ€llt gefĂ€llt mir meine Diva besser.đ€©Â  1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 On 12.2.2022 at 17:19, Tim said: Kleine Runde um den Block um das Ăl mal wieder warm zu fahren und die seit Wochen ersten Sonnenstrahlen gebĂŒhrend zu huldigen. Welchen Kennzeichenhalter hast du, das der auch mit dem Akra passt? Hab mir den akra bestellt und hoffe das der so gut ist wie erhoft.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 On 30.5.2022 at 19:54, Donnerreiter said: Also ich variiere fahrsituativ nicht nur die Sitzposition nach links und rechts, sondern auch in wenden. (Zugegebenerweise auch ein wenig, um meine Lendenwirbel-Bandscheiben mobil zu halten. đ ) Daher habe ich mich fĂŒr diese TagesgepĂ€cklösung entschieden und den Sozius-Straps entfernt.   Es gibt doch von SW Motech extra den mount fĂŒr den Sozius sitzt. Dann ist es doch genau wie am tank, und du kannst ihn ganz easy weg machen und mitnehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 On 3/5/2022 at 8:38 PM, Darkside said: Wenn ich mir schon keine Streetfighter leisten will dann aber wenigstens den Lenker davon In diesem Zug kamen dann auch direkt die Rizoma Lenkerendenblinker und die ĂŒberarbeitete Lenkerklemmung mit an die Hyper. Auch die schwarz glĂ€nzenden Brems.- und Kupplungshebel wurden angebaut. Da mittlerweile die Standardfarbe der Hyper sehr oft schwarz geworden ist habe ich mich mal was ganz ausgewöhnliches getraut... Leicht ĂŒberarbeitetes originales SP-Design đŹđ€ Die Zard GT haben auch wieder ihren Weg ans Bike gefunden. Hey, was hast du da fĂŒr Spiegel genommen? Und sind die auch Regel konform? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelWe91 Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Am 13.1.2023 um 11:56 schrieb Duke: Habe heute die Handprotektoren entfernt und neue Lenkerendenblinker montiert. Sieht nicht schlecht aus. Aber ich finde die Protektoren gehören einfach zur Hyper. Bin auch ein Fan davon. đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 vor 19 Minuten schrieb MarcelWe91: Sieht nicht schlecht aus. Aber ich finde die Protektoren gehören einfach zur Hyper. Bin auch ein Fan davon. đ Wie immer ist das Geschmackssache ! Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von perfekten Bike. Und ich finde das ist auch gut so.......sonst wĂŒrden unsere MotorrĂ€der alle gleich aussehen .đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelWe91 Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 vor einer Stunde schrieb Duke: Wie immer ist das Geschmackssache ! Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von perfekten Bike. Und ich finde das ist auch gut so.......sonst wĂŒrden unsere MotorrĂ€der alle gleich aussehen .đ Da hast du absolut recht! đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Am 13.1.2023 um 12:56 schrieb kev: Welchen Kennzeichenhalter hast du, das der auch mit dem Akra passt? Hab mir den akra bestellt und hoffe das der so gut ist wie erhoft.  Den ZIEGER pro. Kennzeichen wird auf der RĂŒckseite auch schwarz, VerfĂ€rbungen auf der Nummernseite hab ich mit meinem Fahrprofil aber nach ĂŒber 20tkm noch nicht. Wenn man viel Knallgas fĂ€hrt kann das vielleicht anders aussehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 1 hour ago, Tim said: Den ZIEGER pro. Kennzeichen wird auf der RĂŒckseite auch schwarz, VerfĂ€rbungen auf der Nummernseite hab ich mit meinem Fahrprofil aber nach ĂŒber 20tkm noch nicht. Wenn man viel Knallgas fĂ€hrt kann das vielleicht anders aussehen. Super danke. Wie bist du mit akra zufrieden? Bin jetzt doch am ĂŒberlegen den Arrow zunehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 @kev Check doch mal die Auspuff-Topics. Es gibt sogar direkt einen fĂŒr den Akra . 60 Sriten voll mit Erfahungsberichten  Und auf U-Tube plus ordentlicher Heimanlage kannst alles probehören. Oder? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 13 hours ago, mabou950 said: @kev Check doch mal die Auspuff-Themen. Es gibt sogar direkt einen fĂŒr den Akra. 60 Sriten voll mit Erfahungsberichten  Und auf U-Tube plus ordentlicher Heimanlage kannst du alles probehören. Oder? Hab mir die 60 Seiten schon zwei mal durchgelesen, aber leider nicht schlauer geworden. Lasse jetzt vermutlich alles Orgi.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 vor 15 Stunden schrieb kev: Super danke. Wie bist du mit akra zufrieden? Bin jetzt doch am ĂŒberlegen den Arrow zunehmen. Sehr. vor 41 Minuten schrieb kev: Lasse jetzt vermutlich alles Orgi. Auch gut.đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Die Originalanlage ist ja auch von Remus und Design und Sound sind fĂŒr ne Originalanlage echt gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 1 hour ago, Hotic said: Die Originalanlage ist ja auch von Remus und Design und Sound sind fĂŒr ne Originalanlage echt gut. Ja das stimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Vielleicht ergibt sich fĂŒr dich ja mal die Möglichkeit, bei jemandem Probe zu hören? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 47 minutes ago, mabou950 said: Vielleicht ergibt sich fĂŒr dich ja mal die Möglichkeit, bei jemandem Probe zu hören? Bei mir in Bayern hab ich bis jetzt 2 Hyper gesehen und das waren keine Ortsangehörigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 (edited) du hast erst 2 Hyper in deinem ganzen Leben in Bayern gesehen ? da gehts dir besser als mir. Da wo ich wohne gibt es genau EINE Hyper, nĂ€mlich MEINE đ und ganz komisch, ich habe schon einige gefragt ob wir uns mal treffen wollen, keine Chance ist bei KTM ganz anders aber was solls, fahr ich eben alleine herum mit meiner Hyper Edited January 16, 2023 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 @kev Hast du nicht schon den Akra bestellt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 1 hour ago, RoadRunner said: @kev Hast du nicht schon den Akra bestellt? Ja schon, aber der hat noch kein Lieferdatum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 @kev Mach doch vielleicht mal deinen Vorstellungstopic in Neuvorstellungen auf ODER check mal die Mitlgliederkarte. Da wird sich doch sicher was fĂŒr dich arrangieren lassen!  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 44 minutes ago, mabou950 said: @kev Mach doch vielleicht mal deinen Vorstellungstopic in Neuvorstellungen auf ODER check mal die Mitlgliederkarte. Da wird sich doch sicher was fĂŒr dich arrangieren lassen!  Erledigt, hab ich total ĂŒbersehen đ€ŠđŒââïžÂ fĂŒr die Karte muss ich glaub an den Pc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 Am 15.1.2023 um 00:33 schrieb kev: Hey, was hast du da fĂŒr Spiegel genommen? Und sind die auch Regel konform? Sorry fĂŒr die spĂ€ten Antworten. Bin nicht mehr regelmĂ€Ăig hier vertreten. Die Spiegel gibts bei Amazon sind aber leider nicht erlaubt... Die Spiegelarme habe ich mir selbst gedreht. <die normalen sind mir etwas zu kurz gewesen haben aber auch funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo1990 Posted January 19, 2023 Share Posted January 19, 2023 đ°Â lenkkopflager und so đ§ 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted January 20, 2023 Share Posted January 20, 2023 Also ich fĂŒr meinen Teil Teil war heut beim HĂ€ndler Bike streicheln, alles montiert und sogar bei den Blinkern mitgedacht. đ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducduc Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Am 3.1.2023 um 21:45 schrieb Tim: Hab heute nix direkt mit der Hyper angestellt, hab ihr aber die dritte Gesellschaft fĂŒr die Garage gekauft. Ist ein italienischer Trecker geworden. Hab mal geschaut, ist ja echt erschwinglich. Wie ist die VerarbeitungsqualitĂ€t? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts