Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?

scrdel

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Anthony:

Achso. Hatte mich schon gewundert, warum die Tüten keinen Schriftzug haben. Dachte aber bisher der sei aufgedruckt und nicht mit einem extra Schild angebracht.

Kann man anbringen oder eben nicht. 😛 

Zitat

Das sollte das Teil wohl eher Comfort-Sitzbank heißen 😂

Ich habe sie eigentlich nur wegen der Höhe beim Kauf der Maschine dazu gehandelt.
Bin aber nach den ersten Fahreindrücken schon positiv überrascht. 

Zitat

Also gibt es da wohl doch keine Schwierigkeiten i.V.m. dem S1, wie es mir mein Händler mal sagte und ich es auch öfter hier im Forum gelesen habe 🤔 Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja ein paar Detailbilder machen und in den Kennzeichenhalter-Thread einstellen.

Jaein...anbringen oder Probleme mit dem S1 hatte ich bisher gar keine. Ganz im Gegenteil, das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse Problemlos. Die Hitzebleche machen auf mich einen sehr massiven Eindruck und halten aktuell genau das, was sie einem Versprechen. Weder die Blinker, noch das Nummernschild haben irgendwelche Verschleißerscheinungen  oder Verbrennungen, welche durch den Abgasstrom sonst die Folgen wären. 

Kleiner Kritikpunkt gibt es leider trotzdem. 

Die Halterungen für die Blinker sind auf Ducati eigene Produkte ausgelegt. Heißt also, man kann in der Regel nur die Ducati Produkte verbauen und nicht einfach irgendwelche Miniblinker von Kellermann und Co. 
Habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden, dem ganzen zu entgehen oder eine Alternative zu nutzen. 

Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, melde ich mir hier wieder zu Wort. 

vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Achso. Hatte mich schon gewundert, warum die Tüten keinen Schriftzug haben. Dachte aber bisher der sei aufgedruckt und nicht mit einem extra Schild angebracht.

Das sollte das Teil wohl eher Comfort-Sitzbank heißen 😂

Also gibt es da wohl doch keine Schwierigkeiten i.V.m. dem S1, wie es mir mein Händler mal sagte und ich es auch öfter hier im Forum gelesen habe 🤔 Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja ein paar Detailbilder machen und in den Kennzeichenhalter-Thread einstellen.

Doch gibt es, mit dem Titan S1 auf jeden Fall. Einfach im Sommer mal ordentlich am Gasgriff drehen und dann im Stand bissl laufen lassen. Einfach selbst testen und mal ein paar Blinker rösten. Da wird es dem Rücklicht auch kuschelig warm.

Achja ,ohne die hässlichen Hitzeblenden natürlich.

Edited by Stussy

vor 2 Stunden schrieb Pattafix:

Kann man anbringen oder eben nicht. 😛 

Ich habe sie eigentlich nur wegen der Höhe beim Kauf der Maschine dazu gehandelt.
Bin aber nach den ersten Fahreindrücken schon positiv überrascht. 

Jaein...anbringen oder Probleme mit dem S1 hatte ich bisher gar keine. Ganz im Gegenteil, das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse Problemlos. Die Hitzebleche machen auf mich einen sehr massiven Eindruck und halten aktuell genau das, was sie einem Versprechen. Weder die Blinker, noch das Nummernschild haben irgendwelche Verschleißerscheinungen  oder Verbrennungen, welche durch den Abgasstrom sonst die Folgen wären. 

Kleiner Kritikpunkt gibt es leider trotzdem. 

Die Halterungen für die Blinker sind auf Ducati eigene Produkte ausgelegt. Heißt also, man kann in der Regel nur die Ducati Produkte verbauen und nicht einfach irgendwelche Miniblinker von Kellermann und Co. 
Habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden, dem ganzen zu entgehen oder eine Alternative zu nutzen. 

Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, melde ich mir hier wieder zu Wort. 

Einfach Adapter nehmen - siehe Link

Blinkeradapter für Ducati | TecBike

vor 38 Minuten schrieb Stussy:

Doch gibt es, mit dem Titan S1 auf jeden Fall. Einfach im Sommer mal ordentlich am Gasgriff drehen und dann im Stand bissl laufen lassen. Einfach selbst testen und mal ein paar Blinker rösten. Da wird es dem Rücklicht auch kuschelig warm.

Achja ,ohne die hässlichen Hitzeblenden natürlich.

Aus dem Grund habe ich ja die Hitzeblenden dran und finde es persönlich weniger schlimm. 
Aber jeder so, wie er es möchte. Möchte nicht sagen, dass meine Modifikation so jetzt die 1A Lösung ist, persönlich passt das aber für mich so. 

Mal wieder Bling-Bling installiert!

Plus noch ein paar Sticker - die Kiste wird immer geiler! Neulich beim Freundlichen war einer so begeistert, der wollte die mir gleich abkaufen xD

I like!

PS: parts gibt's bei CNC Racing ganz neu im Sortiment!

20221025_201811.jpg

20221025_202147.jpg

Picsart_22-10-25_22-03-50-288.jpg

Picsart_22-10-25_22-02-45-245.jpg

Picsart_22-10-25_22-00-42-845.jpg

Edited by mabou950
  • Like 2

vor 18 Minuten schrieb Manni64:

Februar angemeldet bis Jetzt 17.000 km voll gemacht 😉und kann das einer topen ? Macht einfach nur Spaß das Teil .

82B2F972-7AD7-4B45-8150-003023EBD7B0.jpeg

Fast! B|

Am 17.Juli.2021  angemeldet und jetzt (fast) 21oookm.

Und ja - die Kiste ist einfach nur geil!!! :x

(PS: Möchtest nicht lieber wieder das schöne SP Design aufziehen?) 😇

Edited by mabou950
  • Like 1

vor 21 Minuten schrieb RoadRunner:

@mabou950 Wenn du die Tankdeckel schrauben schon änderst, musst du den Tankdeckel Dann auch noch farblich anpassen😉

Habe meine Tankdeckel schrauben übrigens in 

Finde das Silber eigentlich ziemlich cool. Schöner Kontrast. Gold finde ich an der RVE irgendwie nicht gut.  Aber für Vorschläge bin ich gerne offen. :D

Vor der Carbonüberlegung stand ich schon recht oft! Irgendwie ist mir das aber s 'bizzele zu, ..., unruhig da oben drauf. So ist es homogener. Gerade weil die Kiste eh viele Details hat.

Aber ein Versuch wäre schon noch spannend! 🙈  😄

vor 6 Minuten schrieb mabou950:

Finde das Silber eigentlich ziemlich cool. Schöner Kontrast. Gold finde ich an der RVE irgendwie nicht gut.  Aber für Vorschläge bin ich gerne offen. :D

Bei uns war mal jemand mit ner Monster, überall Carbon,Gold und rote Akzente, Das fand ich Total geil😁

Wenn man es durchzieht dann schaut das richtig gut aus!

Screenshot_20221025-230209.png

Edited by RoadRunner
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb RoadRunner:

Bei uns war mal jemand mit ner Monster, überall Carbon,Gold und rote Akzente, Das fand ich Total geil😁

Wenn man es durchzieht dann schaut das richtig gut aus!

Screenshot_20221025-230209.png

Meins ises ned