Flashiii Posted June 13 Share Posted June 13 vor 5 Stunden schrieb Mechanist: Das stimmt, und hat auch einen guten Grund! Nämlich man kann sie, analog zu Rennslicks, im öffentlichen Verkehr nicht auf der Temeratur halten Sagt mir das du sie noch nie gefahren bist, sorry das stimmt so einfach nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted June 13 Share Posted June 13 @Flashiii, hör auf dich zu rechtfertigen und fahr die Z04. Brembo selber schreibt dazu: "Diese Beläge sind für die gängigsten straßentauglichen Supersport-Motorräder sowie für die Modelle der Superbike-Weltmeisterschaft erhältlich". Nachzulesen hier: https://www.brembo.com/de/losungen/fur-dein-motorrad/z04-belage Natürlich kann man über Straßentauglichkeit streiten .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 13 Share Posted June 13 vor 4 Stunden schrieb Flashiii: Sagt mir das du sie noch nie gefahren bist, sorry das stimmt so einfach nicht. Ich fahre das ganze Jahr Motorrad, außer bei Eis, Schnee und Salz auf der Piste. Da kann ich so einen extremen Krempel nicht gebrauchen. Aber ich glaube mein Schrauber hatte mir extreme Beläge draufgemacht, wohl keine Z04, bzw. sie waren schon drauf, bei der Umrüstung von M4.32 auf M50 inkl. Stahlflex und HC1. Vollbremsungen waren mit gefühlt einem Finger möglich, und sie hielten nur 5tkm. Damit war ich klar überfordert, mit den normalen Straßen zugelassen Sintersportbelägen komme ich sehr viel besser klar, und der Bock bremst wie die wilden Wutz, mehr muss nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 13 Share Posted June 13 (edited) Für diejenigen die einen perfekten Belag für optimale Performance auf der Straße brauchen hat Brembo ja den SR- Belag gemacht. Der sogar ECE - Zulassung hat, sprich der ist inzwischen problemlos nutzbar. Edited June 13 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashiii Posted June 14 Share Posted June 14 vor 8 Stunden schrieb Mechanist: Ich fahre das ganze Jahr Motorrad, außer bei Eis, Schnee und Salz auf der Piste. Da kann ich so einen extremen Krempel nicht gebrauchen. Aber ich glaube mein Schrauber hatte mir extreme Beläge draufgemacht, wohl keine Z04, bzw. sie waren schon drauf, bei der Umrüstung von M4.32 auf M50 inkl. Stahlflex und HC1. Vollbremsungen waren mit gefühlt einem Finger möglich, und sie hielten nur 5tkm. Damit war ich klar überfordert, mit den normalen Straßen zugelassen Sintersportbelägen komme ich sehr viel besser klar, und der Bock bremst wie die wilden Wutz, mehr muss nicht. Letztlich ist es mit den Bremsen doch genauso wie mit Reifen auch, eine Art Glaubensfrage beim Motorradfahren. Das was den einen taugt muss dem anderen nicht auch schmecken. Ich finde man kann auf Augenhöhe über dieses Thema diskutieren Bist du auch mal eine RCS im Vergleich zu HC1 gefahren? Konntest du einen Unterschied feststellen? @Duc4Ever Übrigens ist der SR Belag, sofern er noch die Eigenschaften des Vorgängers SC trägt auch ein toller Belag, mehr Initialbiß als der Z04, aber Verschleiß war mit 2500 km ne Katastrophe. Ob das besser mit dem SR geworden ist weiß ich nicht. vor 9 Stunden schrieb SiLEnZeR: hör auf dich zu rechtfertigen und fahr die Z04. Keine Sorge ich bau sie nicht aus 😅 das hat nichts mit rechtfertigen zu tun ich diskutiere gerne. über sinnhaftigkeit lässt sich speziell bei Motorrad viel diskutieren. 😅 Was ich dabei nicht einfach nicht mag ist wenn man keine andere Meinungen als die andere zulässt und versucht diese von oben herab dem anderen klar zu machen ohne ihn, seine Fahrweise und seine Präferenzen beim Motorrad fahren zu kennen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 14 Share Posted June 14 vor 7 Stunden schrieb Flashiii: Letztlich ist es mit den Bremsen doch genauso wie mit Reifen auch, eine Art Glaubensfrage beim Motorradfahren. Das was den einen taugt muss dem anderen nicht auch schmecken. Ich finde man kann auf Augenhöhe über dieses Thema diskutieren Bist du auch mal eine RCS im Vergleich zu HC1 gefahren? Konntest du einen Unterschied feststellen? @Duc4Ever Übrigens ist der SR Belag, sofern er noch die Eigenschaften des Vorgängers SC trägt auch ein toller Belag, mehr Initialbiß als der Z04, aber Verschleiß war mit 2500 km ne Katastrophe. Ob das besser mit dem SR geworden ist weiß ich nicht. Keine Sorge ich bau sie nicht aus 😅 das hat nichts mit rechtfertigen zu tun ich diskutiere gerne. über sinnhaftigkeit lässt sich speziell bei Motorrad viel diskutieren. 😅 Was ich dabei nicht einfach nicht mag ist wenn man keine andere Meinungen als die andere zulässt und versucht diese von oben herab dem anderen klar zu machen ohne ihn, seine Fahrweise und seine Präferenzen beim Motorrad fahren zu kennen. Eigentlich ist es keine Glaubensfrage welche Material für einen am Besten taugt, sondern dies ist eine rein objektive Entscheidung die man an seinen Bedürfnissen ableiten kann. Beispiel, wenn ein Tourensportfahrer wie ich es bin, sich für Hypersportreifen entscheidet, werden diese nicht so gut in diesem Fall funktionieren, wie Tourensportreifen bis höchsten Sportreifen. Dito natürlich für auch für die Bremsen. Die RCS waren im Gespräch, aber rein die Größe und Form der Ausgleichsbehälter (Mehrzahl weil die Kupplung nun auch hydraulisch ist) finde ich bei den Magura Pumpen besser. Hier ist es aber in der Tat fast eine Glaubensfrage, nur die HC1 sind klasse und sehr preiswert für reinen LS Betrieb. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 15 Share Posted June 15 Am 13.6.2026 um 23:33 schrieb Duc4Ever: Für diejenigen die einen perfekten Belag für optimale Performance auf der Straße brauchen hat Brembo ja den SR- Belag gemacht. Der sogar ECE - Zulassung hat, sprich der ist inzwischen problemlos nutzbar. Hab mir die RC als Ersatz für die staubigen Brüder Z04 auf die Rennsemmel montiert. Bremsleistung ist einen Hauch weniger als bei den Z, jedoch stauben die nicht so furchtbar. Haltbarkeit ist auch sehr ähnlich und Bremsverzögerung ist auch wunderschön weich! Da die fast nur die Hälfte kosten, bei nahezu identischer Leistung, sind die für mich die bessere Wahl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 15 Share Posted June 15 (edited) Nachdem der Samstag meinem Hinterreifen endgültig den Rest gegeben hat, bin ich heute nur mit dem Bus mit Felge und neuem Pirelli zu Ducati Pamplona gefahren. Geil - in einem Gässchen, mit Hänger null Chance, aber dann doch direkt einen Parkplatz vorm Service-Zugang frei. Der Vertriebscheffe hat gerade eine Kawa Z900 RS SE ausgeliefert. Gut a bisserl gewartet und ihm erklärt, dass ich gerne meinen Reifen gewechselt hätte, also ausgeladen und vor der Werkstatt abgelegt. Dann meinte er, ich soll ihm doch meine Telefonnummer geben, damit er mich in spätestens 2 Tagen, wenn der Reifen montiert sei, anrufen kann. 🤨 Ich erklärte ihm, dass das keine gute Idee sei, da ich einfach 70km Weg hätte. Dann wollte er den Cheffe der Werkstatt erreichen, der war aber irgendwo untergetaucht. Ich meinte das sei jetzt kein großer Akt, vielleicht 15 Min. den Reifen zu wechseln. Er meinte er kann doch keinen Mech so einfach von seiner Arbeit abziehen. Ich meinte er soll doch einfach einen Mech fragen, und siehe da, der sagte geht. 😍 Habe mir dann kurz die neue Hyper V2 angeschaut, aber viel geiler war die Formula 73. Keine 10 Min. und Reifen war montiert. Also die Diskussion dauerte länger - und ein 20er in die Kaffeekasse …und der Mech fragte mich dann noch welchen Luftdruck ich denn gerne drin hätte. 😛 Edited June 15 by Duc4Ever 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 17 Share Posted June 17 Am 13.6.2026 um 11:31 schrieb Flashiii: Willst du jetzt hier ersthaft mit deiner Bremsscheibe und Reifenwärmer von der Rennstrecke flexen was soll das werden ein Schw…vergleich? Ja. Du kommst mit Rennstreckenmaterial ums‘s Eck und betreibst es auf der Strasse. Ich komme mit Rennstreckenmaterial ums Eck und betreibe es auch dort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducudo Posted June 17 Share Posted June 17 Am 13.6.2026 um 00:27 schrieb Flashiii: So langsam ist alles dran, heute sind noch die Carbonteile dran gekommen, Spiegel, Fussrastenerhöhung von Rizoma, Brembo Supersport Scheiben, Brembo Z04 Beläge, Highsider Spiegel, jetzt fehlt noch die RCS17 und dann kann mal gefahren werden. Sieht doch super aus, mein Händler hat bedenken das die Lenkerenden Spiegel nicht fest bleiben, da das Kunststoff der Handprotektoren dazwischen ist 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 18 Share Posted June 18 Provoziert euch bitte nicht gegenseitig. Über Themen kann man ja diskutieren, aber wenn’s in Beleidigungen oder Streitigkeiten mündet, ist es nicht mehr i.O. Netiquette ist das Zauberwort☝️ Von daher hab ich einiges gelöscht. Leben und leben lassen und jeden selbst machen lassen. Wer Tipps haben möchte, fragt danach. Lang lang ist es her, dass ich mal eingreifen musste. Fand ich eigentlich gut. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 20 Share Posted June 20 (edited) Am 13.6.2026 um 23:33 schrieb Duc4Ever: Für diejenigen die einen perfekten Belag für optimale Performance auf der Straße brauchen hat Brembo ja den SR- Belag gemacht. Der sogar ECE - Zulassung hat, sprich der ist inzwischen problemlos nutzbar. Beim BTR haben sind die RC‘s gerade im Angebot. Gerade nochmal 5 Stück für die Rennsemmel bestellt. Kollege nimmt auch welche. Wie oben schon beschrieben, reichen die für den Hobbysportfahrer wohl echt aus. Klar, mit den Z04 kann man nochmal ganz anders in die Kurve wahrhaftig reinbomben. Und selbst bei heissesten Temperaturen (Luft 35+, Asphalt 50+) und brutalen Bremsmanövern wie sie auf Mugello, Spielberg, oder so stattfinden, den Genuss dieser überaus potenten Beläge geniessen, da hier Temperaturen von 270+ Grad an der Bremsscheibe erreicht werden, welche die Z04 einfach mal richtig in ihren Arbeitsbereich bringen und dennoch konstant bremsen - wenn man die Bremskräfte verleiden mag 😅 - weil unglaublich anstrengend …. 😥 (Info für Mitleser: Die RC, Z04 und Co. sind Rennbeläge, die für den Strassenbetrieb verboten sind und darüber hinaus sinnfrei wären. Zum Vergleich und für alle Wissbegierigen: Als Strassenfahrer kann man sich das so vorstellen, als würde man auf der Autobahn bei 270 eine nahezu Vollbremsung auf ca. 80 einleiten, die Autobahnabfahrt schnellstmöglich durchfahren, gleich wieder unter Vollgas auf die Autobahn rauf und wieder ein ähnliches Bremsmanöver einleiten. 20 Minuten lang … dann bräuchte man solch ein Material. Als Strassenfahrer wird eine Bremsscheibe normal nie heisser als 120 Grad, selbst wenn man es sauber übertriebe) Wie sieht so ein Bremsmanöver aus? Hier auf Misano von 245 auf ca 95km/h bis Scheitel 460_1104@foto_snap_shot (1).mp4 Edited June 20 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 20 Share Posted June 20 (edited) - deleted - Edited June 20 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 22 Share Posted June 22 (edited) Am 11.6.2026 um 19:17 schrieb Sailor Fortune: Nach dem ersten Fahrtag am Freitag bei ner Pause etwas entdeckt: Heimgeschlichen und am nächsten Tag ein gebrauchtes Ori-Teil mit schwammiger Art.Nummer von super nettem Denanni Motorsport in Nuoro geholt … leider nicht passend. Ducati Niederlassung / Cagliari überhaupt keinen Bock irgendeine Idee beizusteuern oder gar ein Teil zu besorgen 🖕🏼 @Woob1974 und ich haben entschieden den Schrott wieder einzubasteln. Versand von Ori-Flansch durch Sohn von Zuhause per Express € 110,- ohne Lieferversprechen innerhalb einer Woche von DHL oder UPS, deswegen nicht gemacht. Dann Wochenende… Die 110tkm Hyper / Frank aus Böblingen hätte den Flansch spendiert aaaaber er musste noch auf Achse back Böblingen, aber Danke zumindest für die kameradschaftliche Einstellung ! Montag AEM in Mailand kontaktiert, hat’s sofort losgeschickt, €140,00 all in, in der Zwischenzeit 4 normale Tage durchgeballert 😬. Heute kam der Flansch, gleich eingebaut. Jetzt fährt im Hinterkopf Nix mehr mit. Grüße aus Mekka ! Weil bei dieser Frickelei im Urlaub sich natürlich auch pünktlich der Exzenter ‘gefressen’ hatte und sich die Kettenspannung nur affig schwer ändern lies hab ich mir den heute mal vorgenommen (wollt ich eh schon seit >10tkm machen😬) Da @CubaLibreeeund andere Member das in letzter Zeit schon vorgemacht hatten war ich recht motiviert. Sah dann genauso übel aus wie ich’s mir vorgestellt hatte: so sah das bis weit vorne in der Schwinge aus: Mit langem Schraubendreher, Staubsauger und Bürsten bis tief in der Schwinge den verhärteten Dreck rausgeholt. Der Exzenter selber in erstaunlich gutem Zustand, leicht zu reinigen und auch die Lager noch Bussifein fettig und Top in Schuss 😇… Nebenbei auch noch eine Schraube vom Fender gefunden die vor 5 Jahren in die Schwinge gefallen war. Achse war wie neu, komplett ohne Laufspuren! Endlich hab ichs aus dem Kopf! Dazu noch neue Bremsbeläge (keine 04er 😉) und alles bisl mit Schleifvlies von Bremsstaub und Korrosion befreit. Demnächst noch neue Ruckdämpfer welche wohl auch für den Riss im Flansch verantwortlich gewesen sein könnten…. …dann kann’s auch wieder losgehen! Danke @Woob1974 für Beistand, Schatten und Ichnusa ! Edited June 23 by Sailor Fortune 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 23 Share Posted June 23 (edited) vor 11 Stunden schrieb Sailor Fortune: Weil bei dieser Frickelei im Urlaub sich natürlich auch pünktlich der Exzenter ‘gefressen’ hatte und sich die Kettenspannung nur affig schwer ändern lies hab ich mir den heute mal vorgenommen (wollt ich eh schon seit >10tkm machen😬) Da @CubaLibreeeund andere Member das in letzter Zeit schon vorgemacht hatten war ich recht motiviert. Sah dann genauso übel aus wie ich’s mir vorgestellt hatte: so sah das bis weit vorne in der Schwinge aus: Mit langem Schraubendreher, Staubsauger und Bürsten bis tief in der Schwinge den verhärteten Dreck rausgeholt. Der Exzenter selber in erstaunlich gutem Zustand, leicht zu reinigen und auch die Lager noch Bussifein fettig und Top in Schuss 😇… Nebenbei auch noch eine Schraube vom Fender gefunden die vor 5 Jahren in die Schwinge gefallen war. Achse war wie neu, komplett ohne Laufspuren! Endlich hab ichs aus dem Kopf! Dazu noch neue Bremsbeläge (keine 04er 😉) und alles bisl mit Schleifvlies von Bremsstaub und Korrosion befreit. Demnächst noch neue Ruckdämpfer welche wohl auch für den Riss im Flansch verantwortlich gewesen sein könnten…. …dann kann’s auch wieder losgehen! Danke @Woob1974 für Beistand, Schatten und Ichnusa ! Checken die Polizisten eigentlich wirklich nicht dass das der 821 Topf ist? Auf dem Topf steht ja eigentlich alles drauf was einen verratet oder?!? Bei dem Dreck hat deine HYM ja nun bestimmt 0,75PS mehr... Ich habe bei mir die Wartung auch nur wegen einem Kettensatzwechsel und @Silver Rider gemacht. Vor nem Gabelservice oder Lenkkopflagerwechsel würde es mir 100x mal mehr grauen...!!! Edited June 23 by CubaLibreee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 23 Share Posted June 23 vor 7 Minuten schrieb CubaLibreee: Checken die Polizisten eigentlich wirklich nicht dass das der 821 Topf ist Nö. Früher paarmal bei den Fernsehcops im Münchner Umland rausgezogen worden. Immer nur Blinkerquängelei aber kommen nicht durch damit. TüV halt beim Freundlichen… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted June 23 Share Posted June 23 vor 17 Stunden schrieb Sailor Fortune: Weil bei dieser Frickelei im Urlaub sich natürlich auch pünktlich der Exzenter ‘gefressen’ hatte und sich die Kettenspannung nur affig schwer ändern lies hab ich mir den heute mal vorgenommen (wollt ich eh schon seit >10tkm machen😬) Da @CubaLibreeeund andere Member das in letzter Zeit schon vorgemacht hatten war ich recht motiviert. Sah dann genauso übel aus wie ich’s mir vorgestellt hatte: so sah das bis weit vorne in der Schwinge aus: Mit langem Schraubendreher, Staubsauger und Bürsten bis tief in der Schwinge den verhärteten Dreck rausgeholt. Der Exzenter selber in erstaunlich gutem Zustand, leicht zu reinigen und auch die Lager noch Bussifein fettig und Top in Schuss 😇… Nebenbei auch noch eine Schraube vom Fender gefunden die vor 5 Jahren in die Schwinge gefallen war. Achse war wie neu, komplett ohne Laufspuren! Endlich hab ichs aus dem Kopf! Dazu noch neue Bremsbeläge (keine 04er 😉) und alles bisl mit Schleifvlies von Bremsstaub und Korrosion befreit. Demnächst noch neue Ruckdämpfer welche wohl auch für den Riss im Flansch verantwortlich gewesen sein könnten…. …dann kann’s auch wieder losgehen! Danke @Woob1974 für Beistand, Schatten und Ichnusa ! Die alten Eisen haben sich tapfer geschlagen(Fahrer & Moped sind gemeint😜💪)……. …….wie immer sehr gerne Beistand in technischer & flüssiger Form geleistet🍻🔧…… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashiii Posted June 24 Share Posted June 24 Am 20.6.2026 um 21:28 schrieb mabou950: (Info für Mitleser: Die RC, Z04 und Co. sind Rennbeläge, die für den Strassenbetrieb verboten sind und darüber hinaus sinnfrei wären. Das es mich trotz unserem ersten Disput bezüglich meines verbauten Bremsensetups beschäftigt hat, ob mein Gefühl der für mich perfekten Bremse mich täuscht, habe ich die Bilder meiner Bremsscheibe durch ein paar KI‘s laufen lassen um diese analysieren lassen. Die detaillierte Z04-Tragbildanalyse Erfolgreiche Material-Transferschicht: Der matt-graubraune Schleier auf beiden Bildern ist kein Schmutz oder normaler Verschleiß, sondern eine chemische Transferschicht des Belags. Dass diese Schicht auf der Landstraße so lückenlos und glatt aufgebaut ist, beweist, dass du die Bremse regelmäßig über die kritische 300 °C-Marke bringst. Erst ab dieser Temperatur wechselt der Z04 von mechanischem "Schmirgeln" in den materialschonenden, adhäsiven Rennsport-Reibmodus. Keinerlei Riefenbildung (Abrasion): Sinter-Rennbeläge neigen im kalten Zustand dazu, den Stahl der Scheibe regelrecht abzuraspeln. Da deine Scheibe (besonders gut sichtbar in der Schrägansicht auf Bild 2) absolut eben und riefenfrei ist, fährst du die Beläge fast nie im kalten Zustand spazieren. Du rufst die Bremsleistung sofort so vehement ab, dass die Reibkombination die "Verschleißphase" blitzschnell überspringt. Perfektes Abkühlmanagement: Rennbeläge speichern Hitze extrem lang. Hättest du nach einer harten Bremsung eine längere Schleifphase oder würdest an einer Ampel den Hebel gezogen halten, hättest du sofort tiefviolette Hotspots. Die makellose Monotonie des Reibrings zeigt, dass deine Löserhythmen nach dem Bremspunkt absolut perfekt sind. Und ich gebe dir recht der Z04 mag oversized sein, aber es ist zumindest in meinem Fall so das ich die Reibpaarung auch auf der Landstraße zum arbeiten bekomme wenn auch in einem unteren Bereich für den der Belag entwickelt wurde. So bin ich für meinen Teil zufrieden setze einen Haken hinter das Thema da ich mich persönlich wie schon gesagt äusserst wohl mit der Kombi fühle. (Was wohl nicht auf jeden zutrifft) Und ob es günstigere Alternativen gibt ist mir erstmal zweitrangig wichtig ist das es funktioniert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 24 Share Posted June 24 vor einer Stunde schrieb Flashiii: Das es mich trotz unserem ersten Disput bezüglich meines verbauten Bremsensetups beschäftigt hat, ob mein Gefühl der für mich perfekten Bremse mich täuscht, habe ich die Bilder meiner Bremsscheibe durch ein paar KI‘s laufen lassen um diese analysieren lassen. 🤣😂 früher, sowie heute, verlass ich mich auf mein Gefühl, ob das "Bremsensetup" was für mich bzw. für mein Verwendungszck was taugt😎 👋 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 24 Share Posted June 24 (edited) -deleted- Edited June 24 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 24 Share Posted June 24 So ist es! Aber(!) Ich habe jetzt auch mal die KI benutzt. Seht selbst: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 24 Share Posted June 24 (edited) -deleted- Edited June 24 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) ...die durch unsachgemäße🙄 "Gepäckbefestigung" des Erstbesitzers vekratzten Seiten und Heckteil ausgetauscht😀 20260627_102528.mp4 Edited June 27 by 950erSP 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) Damit kann so was nicht passieren. 😎 HypeRack wird inzwischen auch genau deshalb genutzt um bei größerem Gepäck zu verhindern, dass das UFO Schaden nimmt. Edited June 27 by Duc4Ever Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) ....ja, ned schlecht son Ding👍 Möchte aber fürn "Alltagsgebrauch" hinten nix drauf; stört mich beim "Aufsatteln" Und für 1-2 x im Jahr mit Gepäck kommen einfach die zekratzten Teile wieder druff🙃 da muß man ned "uffbasse"👋 Edited June 27 by 950erSP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts