Chri5 Posted May 31 Share Posted May 31 Neue Hebel angebaut, neuen 125er Roller eingefahren. Jetzt đș & đ genieĂen.   GrĂŒĂe 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 31 Share Posted May 31 (edited) Gestern 4x Regen, 1x mit Blitz&Donner und Hagel, hatte aber in der FrĂŒh keinen Bock. GlĂŒck gehabt. Heute erstmal chillen und dann Hyper geputzt und geschaut, welche Teile sich von dannen gemacht haben. Bin mit mir zufrieden, alles noch da, da ich ĂŒbern Winter doch die Hyper ziemlich gestrippt hatte. Die Lösung mit der Mutter und der HĂŒlse hat bisher auch anstandslos funktioniert. Ach ja, und ââ kein Benzingeruch mehr â- obwohl die TankentlĂŒtung komplett offen unter der Sitzbank lungert.Â đ„° Edited May 31 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) Nix dolles, grĂŒndliche Kettenpflege und Ălwechsel. Der Kettenmaxx funktioniert wieder Erwarten tatsĂ€chlich richtig gut. Die Dominanten Spiegel mĂŒssen jetzt endlich ersetzt werden...  Edited June 1 by Scottbiker68 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vituzzo Posted June 2 Share Posted June 2 Am 29.5.2025 um 16:49 schrieb DocPolo: Muss bei mir auch nochmals ran, gefĂ€llt mir so auch nicht, auch wenn man es nicht sieht. so, habe ein Foto worauf zu sehen ist wie ich es befestigt habe... đ€ Zudem habe ich ein wenig der KabelfĂŒhrung weggeschnitten.. rot umkreist...   1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Stealth Posted June 9 Share Posted June 9 (edited) GeprĂŒft, ob die Anlasser-OP erfolgreich war. Sie startet gut und lĂ€uft soweit. Eine Frage an die Pros: die KĂŒhlmitteltemperatur ist wĂ€hrend der Fahrt normal niedrig (~80°C), sobald ich langsamer fahre (Ortschaft mit wenigen Kreuzungen) geht die Temperatur ziemlich stark hoch (~100°C). Aus Erinnerung war das vor der Reparatur und dem entsprechenden KĂŒhlmittelablassen nicht so stark. Die FlĂŒssigkeit steht ein wenig ĂŒber MIN. WĂŒrde das AuffĂŒllen auf MAX helfen? Edited June 9 by Dark Stealth 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted June 9 Share Posted June 9 đđœââïž Also rein aus dem GedĂ€chtnis...gen 100°C geht es bei mir nur, wenn ich lange stehe oder sehr sehr langsam fahren muss (stop and go Verkehr)  GrĂŒĂe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted June 10 Share Posted June 10 20 hours ago, Dark Stealth said: die KĂŒhlmitteltemperatur ist wĂ€hrend der Fahrt normal niedrig (~80°C), sobald ich langsamer fahre (Ortschaft mit wenigen Kreuzungen) geht die Temperatur ziemlich stark hoch (~100°C). Ist bei mir ebenfalls so, wobei die jeweilige AuĂentemperatur auch eine Rolle spielt. Bei kĂŒhlen Tagen bleibt sie auf der LandstraĂe gerne mal im Bereich 70°C, an warmen Tagen geht es im Stadtverkehr recht schnell Richtung 100°C und gelegentlich darĂŒber hinaus. Ich war in der Anfangsphase etwas verwundert, warum der LĂŒfter erst so verdammt spĂ€t anspringt. Irgendwie hatte ich mir nach dem Umstieg von LuftkĂŒhlung auf WasserkĂŒhlung mehr erwartet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted June 11 Share Posted June 11 Was habe ich heute mit meiner Hyper angestellt? Â Ah jooo, die 5000 km Marke durchbrochen. đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted June 12 Share Posted June 12 vor 11 Stunden schrieb Chri5: Was habe ich heute mit meiner Hyper angestellt?  Ah jooo, die 5000 km Marke durchbrochen. đ Habe vor einer Woche ebenfalls die 5000er Marke geknackt đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 15 Share Posted June 15 (edited) Gestern auf dem Weg in die PyrenĂ€en, in Pau zu Ducati gefahren, die haben am Samstag bis 19 Uhr geöffnet. đ Ein echt riesen Laden, haben einiges dastehen, auch an Sondermodellen. AuĂer Ducati, haben sie noch KTM und Husquarna. War eine halbe Stunde zu frĂŒh dran, machen erst um 14Uhr auf. Das hat sich aber mit WSBK Misano ĂŒberschritten, also habe ich erstmal den Start angeschaut. Waren ja auch noch paar vor mir dran. Frage: Reifenmontage vorne? Ohne Termin leider nicht möglich, und wenn ich nur das Rad selbst bringe? Ja dann problemlos. Haben einen riesen Parkplatz vorâm Haus, also Motorrad ausgeladen und auf dem Parkplatz Vorderrad ausgebaut. Nebenher WSBK geschaut.  Gab immer mal komische Blicke von Kunden die sich gedacht haben, was macht der da eigentlich. Vorderrad und neuen Reifen reingebracht und 15 Minuten spĂ€ter wieder eingebaut. Ganze Aktion war ich dann doch 2h beschĂ€ftigt. In Lourdes war gestern groĂes Fest angesagt, weil Motorradsegnung anstand. âŠund nach offizieller Ducati-Preisliste kostet Reifenmontage nicht 20⏠sondern 21,60âŹ. HĂ€tten sogar einen neuen Rosso IV Corsa da gehabt. FĂŒr den wollten sie allerdings 185 Euronen, drum nahm ich dann doch meinen mitgebrachten. đ Edited June 15 by Duc4Ever 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted Tuesday at 09:09 PM Share Posted Tuesday at 09:09 PM Am 27.3.2025 um 08:42 schrieb Vituzzo: ...Ich habe zum Beispiel die wartungsfreie Regina Kette in Gold verbaut.... đ€ Bist du zufrieden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago neue Radlager đ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Die habe ich auch schon hier liegen. Wie viele km hast du schon runter, da auch die Bremsscheiben schon etwas eingelassen sind ⊠? Edited 6 hours ago by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts