Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?

scrdel

Recommended Posts

đŸ˜…đŸ€ŒđŸœ

Seitdem ich SC-1 fahre, kopple ich Telefonate immer direkt an Heimkinoanlage auf 3/4 der LautstĂ€rke. Dann geht’s echt gut! đŸ˜‚đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïžđŸ™ˆ

Meine Holde sagt auch immer, dass ich nicht zuhöre 
 aber das hatte ich vorher auch schon đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ€˜đŸœđŸ˜

• Haha 2

vor 11 Stunden schrieb Anthony:

Man gewöhnt sich eben schnell daran. Habe mein erstes Mal mit dem S1 deutlich krasser in Erinnerung als ich es jetzt noch empfinde 🙈

Mir gings genau anders rum - beim ersten Mal fand ich ihn wahnsinnig geil und er ging mir mit der Zeit immer mehr auf den S.... 😂

• Thanks 1

Am 27.8.2024 um 11:23 schrieb Anthony:

WĂŒrde mich persönlich schon extrem nerven, wenn man Nachbar das Gleiche fĂ€hrt wie ich 😂 Spreche aus Erfahrung 🙈

Wenn der noch ein zweiten S1 hat und vor mir aufsteht- sehe ich das genauso 😂

• Haha 2

Am 27.8.2024 um 11:29 schrieb danbre:

HĂ€tte ich auch gemacht nur leider war der alte kleine AR mir optisch ein Dorn im Auge. Jetzt habe ich die Mitte mit dem S1
 zudem bin ich Titanfarben Fan.

Ihr könnt mit dem AR aber nichts und garnichts falschmachen. Und er ist fĂŒr Soundempfindliche definitiv geeignet.

Habe ja den lauten ohne Killer gefahren
 optionale Killer waren dabei ist aber so zugelassen
 dann gibt es noch die Leise Variante wo es sogar nochmal DB-Killer gibt 

Hey, hey,

Ich suche gerade auch eine neue Flöte. Dein Post verwirrt mich allerdings.

Meiner Meinung gibt es von Austin Racing 4Varianten.

Die alte nicht mehr erhÀltlich:

-Rs22 kurz=lang mit AGB

-Rs22 lang=leise mit AGB

Die Neuen:

-Leise= mit AGB

-Laut= ohne AGB

Aktuell steht auch einer in der Bucht mit der Bezeichnung Rs22, aber den Bildern vom Neuen. Wenn der mit AGB ist mĂŒsste es ja die leisere Variante sein.

Schwanke zwischen dem Neuen mit AGB und dem SC. Der Austin gefÀllt mir viel besser hÀtte allerdings schon gerne ne ordentliche Soundkulisse.

Schöne GrĂŒĂŸe aus Berlin 

Edited by Mr Proper

vor 39 Minuten schrieb Mr Proper:

Hey, hey,

Ich suche gerade auch eine neue Flöte. Dein Post verwirrt mich allerdings.

Meiner Meinung gibt es von Austin Racing 4Varianten.

Die alte nicht mehr erhÀltlich:

-Rs22 kurz=lang mit AGB

-Rs22 lang=leise mit AGB

Die Neuen:

-Leise= mit AGB

-Laut= ohne AGB

Aktuell steht auch einer in der Bucht mit der Bezeichnung Rs22, aber den Bildern vom Neuen. Wenn der mit AGB ist mĂŒsste es ja die leisere Variante sein.

Schwanke zwischen dem Neuen mit AGB und dem SC. Der Austin gefÀllt mir viel besser hÀtte allerdings schon gerne ne ordentliche Soundkulisse.

Schöne GrĂŒĂŸe aus Berlin 

Servus, schreib mir gerne privat.

der neue AR hat den gleichen Namen wie der alte. es sind immer RS22er Systeme.

Ich habe heute mal einen Oil-Service gemacht, bei 7.600km. Vorschrift wÀre ja 15.000km.

Aber die rabenschwarze Plörre die da rauskam hatte nix mehr mit dem grĂŒnen Motul 300V mehr gemeinsam.

Brutal was die Kupplung fĂŒr einen Dreck absondert, von den Trockenkupplungs-Teilen bin ich das nicht gewohnt.

Irgendwelche "Teile", sowohl am Magneten, als auch im Feinsieb habe ich zum GlĂŒck nicht gefunden.

Warum Ducati meint das Feinsieb brĂ€uchte nur bei jedem 2. Ölwechsel (also alle 30.000km) kontrolliert werden, ist mir nicht ganz klar. Weil Aufwand da mal reinzuschauen ist das eigentlich nicht.

Ob der ganze Abrieb im Öl fĂŒr den restlichen Motor so gut ist - ich weiß nicht. 😒

Edited by Duc4Ever

vor 9 Stunden schrieb chris33102003:

Ölservice jedes Jahr es sei denn die entsprechenden KilometerstĂ€nde werden vorher erreicht, fĂ€hrt ja kaum einer 15k km im Jahr

Schön, dann sind die 15.000km nur Marketing fĂŒr's Verkaufsprospekt.

• Like 1

Ich wollte demnĂ€chst eh mal eine richtige Ölanalyse durch ein  Labor durchfĂŒhren lassen. WĂ€re noch spannend was da rauskommt.

Kann mir aber gut vorstellen, das SpĂ€ne in der Ölwanne jetzt nicht so schlimm sind, zumal sie ja von dem Filter zurĂŒckgehalten wĂŒrden. Ölwechsel mach ich meist so alle 7-8tkm. 

vor 4 Stunden schrieb mabou950:

Leck!

was fĂŒr ein Schmodder! Da juckt es mir grad, meine Kiste auch zu zerlegen!

Wieso den das? Der Schmodder sorgt doch dafĂŒr, dass der Excenter sich nicht verstellt! Bei der Blankgeputzten AuflageflĂ€che verstellt sich doch die Kettenspannung von alleine und musst alle 200km nachjustierenÂ đŸ˜‡đŸ˜œđŸ˜ŹâœŒïž

• Haha 2

vor 11 Stunden schrieb Chri5:

Die offenen Gewinde der demontierten Spiegel wĂŒrden mich so annerven...😅

Wenn man die ned fĂŒr die BehĂ€ter braucht (Monster), einfach rumdrehen...hab ich bei der Hyper gemacht😉