Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?

scrdel

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Mechanist:

Erst mal muss man so fahren, dass es keine Bodenbrobe oder ein Abschuss wird. Alles andere ergibt sich auf eher selbstverständliche Art und Weise. Darüber reden bringt nichts!

Mir zwei gehen mal irgendwan zusammen fahren und sprechen uns dann nochmal 😊😍

• Haha 1

vor 23 Minuten schrieb mabou950:

Mir zwei gehen mal irgendwan zusammen fahren und sprechen uns dann nochmal 😊😍

Wenn sie mich je nach dem 20 bis 40 Jahre auf Eis legten, und Du in mein heutiges Alter kämmst, dann könnten wir mal eine flotte Runde drehen. Aber in echt bringt das leider nichts, ich kennen meine aktuellen Grenzen, und weine still wenn ich auf die wirklich schnellen Jungs treffe.

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb mabou950:

SMY vs. alle anderen! 😅

Dafür ist der Gerät gebaut! Sieht sehr nach Attacke aus 🥰 So muss das!

Schick die Dänen mal weiter hierher, kannst sagen hier ist es auch schön zu fahren! Da lungert halt aber auch so ein Hyperfahrer irgendwo hinter der nächsten Kruve rum 😂

Ja ich hatte meine Thrombose-Strümpfe nicht an, sonst wäre ich hinter denen geblieben. 
So aber hat mir meine innere Stimme gesagt, ich muss vorbei, um eine Thrombose zu vermeiden☝️😂 Da muss man in meinem Alter schon mal drauf achten😂😉

Aber echt Wahnsinn, wie die Dänen hier anreisen. Alle offene Rennanlagen.

Zwei Panigale V4R waren mit der Racing-Akra dabei.🙈🙈👍 Hört sich brutal krank an! Und die drei Gixxer hatten offene Yoshimuras dran. Und zwei 1290SD mit SC in Cola-Dosen-Format. Die haben aber am Netzkater gewartet, während die anderen rauf und runter sind.. Darum gab es nur Panis und Gixxer zum Nachtisch😂

• Like 2

@Mechanist

Das wäre mal was. 😉

Aber eben, ich hab so immer den Eindruck, das du stets von Limits und Grenzen sehr angetan bist. Obwohl ich schon finde, dass da ein breiten Wissen vorhanden ist. Jedenfalls, nachdem nun jetzt die letzte Bastion daherkommt, sprich die „komm mal in mein Alter Karte gespielt wird“, zeigt dies irgendwie auch, dass die Limits neu überdacht werden müssen. Somit klarzustellen, ob jetzt die fahrtechnischen Limits, die körperlichen Limits oder dann eher die im Kopf-Limits das Limit darstellen. 😊

Zumal ja breit über Reifen und Zeug diskutiert wird, aber weniger über die obere Hälfte. 😅

• Haha 4

vor 18 Stunden schrieb SMY:

Aber echt Wahnsinn, wie die Dänen hier anreisen. Alle offene Rennanlagen.

Zwei Panigale V4R waren mit der Racing-Akra dabei.🙈🙈👍 Hört sich brutal krank an! Und die drei Gixxer hatten offene Yoshimuras dran. Und zwei 1290SD mit SC in Cola-Dosen-Format. Die haben aber am Netzkater gewartet, während die anderen rauf und runter sind.. Darum gab es nur Panis und Gixxer zum Nachtisch😂

Die Jungs sch***en sich aber halt echt auch nichts und lassen es voll drauf ankommen 😂 Die Anlagen sind aber halt soundtechnisch schon der Oberhammer! Was da hinten an Sound raus kommt, sucht seines Gleichen. Tönt unglaublich sexy! 😇🥰 Da soll mal einer sagen, die Hyper ist „laut“ 😅

Am 23.8.2024 um 20:45 schrieb Mechanist:

Super Action! Weil es eine Kartbahn ist, reichen wohl moderne Tourensportteifen aus.

Werden gezeitete Runden gefahren?

Nein. Es ist kein Renntraining. 

• Like 1

Interessant, ich drehe die spitze nach außen.

Aber das eignet sich wunderbar um irgendwo hängen zu bleiben, oder sogar Kratzer in Schaufenster zu machen. 

vor 31 Minuten schrieb Gaim:

@950erSP Danke, ich probiere es mal

ich habe meine Highsider auch nach innen verbaut. So steht nichts über und man bleibt nirgends hängen 😂

Die Sicht ist auch gut so. Einfach mal ausprobieren. IMG_4970.thumb.jpeg.b1aa6a846f1be86bff9dfa1dc44fd576.jpeg

• Like 1

...der Heber ist unter der Ölwanne, nur zur Unterstützung und zum "feinen Anheben" damit man die Schrauben vom Federbein "saugend" rausbekommt, eigentlich hängt die Hyper an den Gurten und dem zöllischem Rohr:20240826_191656.thumb.jpg.81979d579f8e2f5117bd7b78d596f55d.jpg

20240826_191645.thumb.jpg.1595ecf86c5c91cd047b990b234f54e2.jpg

• Like 1
  • Thanks 1

vor 12 Minuten schrieb danbre:

also AR ist definitiv ne andere Hausnummer.

vor 6 Minuten schrieb chris33102003:

Geiles Video, sagen wir AR und S1 sind beide das nonplusultra für die Hyper, ne "andere Hausnummer" würd ich als too much empfinden. 

Also wenn AR "ne andere Hausnummer" ist (in welche Richtung auch immer), bleibt ja nur einer der beiden Hersteller als "die wahre Hausnummer" übrig 😂

vor 15 Minuten schrieb Anthony:

Wie kommts? Du warst doch so begeistert von AR 🤔

Ja bin ich auch nach wie vor. Bin nur 12 Jahre alt und kann mich einfach nicht festlegen. 😬

Please don’t judge me. 

Der S1 wurde quasi 500m von meinem Wohnort verkauft und daher habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen ihn zu kaufen. 😂 Jetzt kenne ich einen Nachbarn mit Hyper mehr.

Habe aktuell den S1 dran. Ich muss meine Aussage nochmal klarstellen.

Der alte AR (nicht mehr erhältlich) war deutlich lauter als der S1. Der neue AR liegt ungefähr auf dem gleichen Niveau, nen Stück leiser als der S1 aber nochmal tiefer! (Hiermit ist schon die laute Option gemeint)

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb danbre:

Ja bin ich auch nach wie vor. Bin nur 12 Jahre alt und kann mich einfach nicht festlegen. 😬

Du bist nicht zufällig vom Sternzeichen Fisch 😂

Jetzt kenne ich einen Nachbarn mit Hyper mehr.

Würde mich persönlich schon extrem nerven, wenn man Nachbar das Gleiche fährt wie ich 😂 Spreche aus Erfahrung 🙈

Der alte AR (nicht mehr erhältlich) war deutlich lauter als der S1. 

Dann sollte man sich vielleicht noch etwaige Restbestände sichern 😁

Edited by Anthony

vor 3 Minuten schrieb Anthony:

Du bist nicht zufällig vom Sternzeichen Fisch 😂

Würde mich persönlich schon extrem nerven, wenn man Nachbar das Gleiche fährt wie ich 😂 Spreche aus Erfahrung 🙈

Dann sollte man sich vielleicht noch etwaige Restbestände sichern 😁

Hätte ich auch gemacht nur leider war der alte kleine AR mir optisch ein Dorn im Auge. Jetzt habe ich die Mitte mit dem S1… zudem bin ich Titanfarben Fan.

Ihr könnt mit dem AR aber nichts und garnichts falschmachen. Und er ist für Soundempfindliche definitiv geeignet.

Habe ja den lauten ohne Killer gefahren… optionale Killer waren dabei ist aber so zugelassen… dann gibt es noch die Leise Variante wo es sogar nochmal DB-Killer gibt