Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Am 21.1.2023 um 16:22 schrieb Ducduc:

Hab mal geschaut, ist ja echt erschwinglich. Wie ist die Verarbeitungsqualität? 

Ist keine Desert Sled, aber ich find das Preis-/Leistungsverhältnis sehr ok - wie man so liest, geht da vielerorts bei den Händlern noch was. Da darf dann auch die Aufhängung der einen Fußraste mal etwas mehr Spiel haben als die andere.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 2/1/2023 at 6:03 PM, desmodiavolo said:

Heizgriffe ausgepackt.

Spacer druck ich morgen. Das ist ja wirklich gruselig das Spiel im Griff, finde ich.

Erste minirunde zur Tankstelle gefahren und voll gemacht. War heute über 5° und trocken.

Da ich auch durchfahre.. bin auch schwer am überlegen. Ich war am 2.1. unterwegs (inklusive 1,5h Regenfahrt nach Hause). Die Hand guards sind schon klasse, aber auf die Dauer wird es frisch.

 

Alternative wären beheizte Handschuhe 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Carboncockpit montiert. Perfektes Aussehen und Passform.

Heute Heizgriffe freischalten lassen. Dann waren aber gleich 8° so dass ich die gar nicht groß gemerkt habe.

Zur Entschädigung 200km Runde gedreht 🙂

Als nächstes kommt der ReversSchalthebel. Da freu ich mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2023 um 14:31 schrieb desmodiavolo:

Eieiei, die muss man ja anschalten die Heizgriffe. Ich dachte die sind über Außentemperatur gesteuert. 

Aber jetzt weiß ich’s ja.

🤦‍♂️

Das ist das Knöpfchen neben dem Regler für die Umgebungstemperatur, oder !?😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Nach Jahren des Oropax-Missbrauchs heute den maßgeschneiderten Gehörschutz mit den stärksten Filtern abgeholt. Zusammen mit dem speziell Lärmangepassten Shoei sollten eure Brülltüten nun umsonst sein 🎧

Hej, ok.

Warum genau benötigst Du die ?

Ich hab sowas bis jetzt nicht vermisst und meine 916 ist nicht gerade „homöopathisch leise“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze schon länger Gehörschutz beim Moped fahren. Je nach Geschwindigkeit hat man unter dem Helm einen Geräuschpegel von ca. 85 - 120 db. 

Auf der Arbeit sind die Dinger ab 85 db Pflicht und da ich nicht unbedingt noch schlechter hören möchte wie jetzt nutze ich die 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb desmodiavolo:

Hej, ok.

Warum genau benötigst Du die ?

Ich hab sowas bis jetzt nicht vermisst und meine 916 ist nicht gerade „homöopathisch leise“

Fahre eher längere Touren und wenige Tagestouren, da geht mir der Lärm bald auf die Nüsse. Klassiker sind für mich maximal uninteressant. Mit dem Adventurehelm hatte ich mir Oropax angewöhnt weil das Gesäusel wirst abends kaum los… mit der Zeit wurds dann durch Stöpsel immer leiser.. mittlerweile gern Integralhelm und den auch angepasst. Für mich viel entspannter. Auf der Renne fahr ich 4 Tage mit dem CR-T (u.a. wg. der Hitze mit Oriauspuff/Kat ist mir 2xKrümmer gerissen, jetzt sprittigeres Mapping), da geht’s nicht ohne Schutz.

6D30EBEE-97E1-4793-B991-6D3381DA6143.thumb.jpeg.44a1a4c5f193995c339a7fb5ad77a8f4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/4/2023 at 12:50 PM, Manni64 said:

So … endlich die Zeit gefunden das Carbon Teil wieder auszubauen … Nicht nur das es nicht Passt…. Ausgebrochen 🤬 

Hab jetzt ein Original mit Folie beziehen lassen …. Das passt und sieht auch gut aus. 
 

Billig kauft man immer zweimal 😉

 

 

45B97A94-866D-4264-B4E5-7656247482C2.jpeg

2B75D709-C10C-4398-8C2A-8F98698BC04D.jpeg


Das finde ich sehr schick. Ich hatte meines ja durch eine Tasche zerkratzt… vielleicht mache ich das auch mit einer Carbonfolie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Startlöchern stehend, heute mal 4 Stunden gemütlich am Moped rumgeschraubt. Erfolg war zwar mässig, aber bei den SC's musste der Abgaststrom ein wenig korrigiert werden, als auch das windige Blech zur Befestigung der Heckverkleidung optimiert werden. Die Halterung und die Blechkonstruktion von SC sind echt ... Banane. 🤮 Das Originale Zeugs ist da um Welten besser, auch weil ein Vibrationsdämpfer mit dabei ist. Vibrationsdämper (Schwingmetall) passt von den Dimensionen her gar nicht). Na jedenfalls wurde dann noch mit den Blinkern rumgespielt. Aber auch hier ergab sich keine direkte perfekte Lösung, jedoch Besserung. Mal sehen wo das endet. Jetzt wird die Batterie geladen und morgen muss ich dann eine Runde drehen! B|

Und so nebenher beim Geschraube im Keller, lernt man dann noch die halbe Nachbarschaft kennen, da jeder einfach neugierig  auf den Bock ist. 😁

Die Hyper ist einfach:  Der Gerät! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Hyper fast 2 Jahre nicht angefasst habe, gestern mir mal ein Angebot geben lassen für TÜV und Service.

 

Also so viel sollte ich noch nie bezahlen 🫣

 

 

AA7497A6-0F96-4A06-857A-F11BE6674C41.jpeg

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...