Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SMY:

Sehr geil👍
 

Obwohl ich ja die Protektoren mag!

Danke ! Mich haben die Protektoren auch nie wirklich gestört . Fand sie aber immer ein wenig groß und globig .

So wie sie jetzt ist gefällt gefällt mir meine Diva besser.🤩  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12.2.2022 at 17:19, Tim said:

Kleine Runde um den Block um das Öl mal wieder warm zu fahren und die seit Wochen ersten Sonnenstrahlen gebührend zu huldigen.

IMG_20220212_161243.jpg

Welchen Kennzeichenhalter hast du, das der auch mit dem Akra passt? Hab mir den akra bestellt und hoffe das der so gut ist wie erhoft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 30.5.2022 at 19:54, Donnerreiter said:

Also ich variiere fahrsituativ nicht nur die Sitzposition nach links und rechts, sondern auch in wenden. (Zugegebenerweise auch ein wenig, um meine Lendenwirbel-Bandscheiben mobil zu halten. 😉 ) Daher habe ich mich für diese Tagesgepäcklösung entschieden und den Sozius-Straps entfernt.

 

4528A418-9612-424E-8879-06A8DB7FD878.jpeg

8E036F86-F8F8-4F1E-B6B5-8CAE88049B9A.jpeg

 

A2154408-CB1E-41F8-99C2-BE77C2508DD1.jpeg

Es gibt doch von SW Motech extra den mount für den Sozius sitzt. Dann ist es doch genau wie am tank, und du kannst ihn ganz easy weg machen und mitnehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/5/2022 at 8:38 PM, Darkside said:

Wenn ich mir schon keine Streetfighter leisten will dann aber wenigstens den Lenker davon :)
In diesem Zug kamen dann auch direkt die Rizoma Lenkerendenblinker und die überarbeitete Lenkerklemmung mit an die Hyper. Auch die schwarz glänzenden Brems.- und Kupplungshebel wurden angebaut.
Da mittlerweile die Standardfarbe der Hyper sehr oft schwarz geworden ist habe ich mich mal was ganz ausgewöhnliches getraut...
Leicht überarbeitetes originales SP-Design 😬🤔
Die Zard GT haben auch wieder ihren Weg ans Bike gefunden.

3E62D7E6-CB4C-4A4B-8B73-A6456FC52E15_1_201_a.thumb.jpeg.0892fb2925ca6709d1e5dc72fd5d8fca.jpeg
C2CB8348-EEE7-4089-8779-D9E2A8EE2ABE_1_201_a.thumb.jpeg.544c65012b24ea0d2ac711e47068dc65.jpeg
664A0B90-F156-4EB9-98C5-35DAEEC8CCBE_1_201_a.thumb.jpeg.a4837c8292ac17ee73cada3c8dd22713.jpeg
3645285F-8DB7-4B3D-ABE0-A51BD22B8A7B_1_201_a.thumb.jpeg.f85300a257648d1549b3f589bb8d7c86.jpeg
88269427-D7A8-4084-BAF9-2022E64C031A_1_201_a.thumb.jpeg.afbe00d2eb6bb2523df5a62cc47211f9.jpeg

Hey, was hast du da für Spiegel genommen? Und sind die auch Regel konform? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarcelWe91:

Sieht nicht schlecht aus. Aber ich finde die Protektoren gehören einfach zur Hyper. Bin auch ein Fan davon. 🙃

Wie immer ist das Geschmackssache !

Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von perfekten Bike.

Und ich finde das ist auch gut so.......sonst würden unsere Motorräder alle gleich aussehen .😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duke:

Wie immer ist das Geschmackssache !

Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen von perfekten Bike.

Und ich finde das ist auch gut so.......sonst würden unsere Motorräder alle gleich aussehen .😉

Da hast du absolut recht! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2023 um 12:56 schrieb kev:

Welchen Kennzeichenhalter hast du, das der auch mit dem Akra passt? Hab mir den akra bestellt und hoffe das der so gut ist wie erhoft. 

 

Den ZIEGER pro. Kennzeichen wird auf der Rückseite auch schwarz, Verfärbungen auf der Nummernseite hab ich mit meinem Fahrprofil aber nach über 20tkm noch nicht. Wenn man viel Knallgas fährt kann das vielleicht anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Tim said:

Den ZIEGER pro. Kennzeichen wird auf der Rückseite auch schwarz, Verfärbungen auf der Nummernseite hab ich mit meinem Fahrprofil aber nach über 20tkm noch nicht. Wenn man viel Knallgas fährt kann das vielleicht anders aussehen.

Super danke. 

Wie bist du mit akra zufrieden? Bin jetzt doch am überlegen den Arrow zunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, mabou950 said:

@kev

Check doch mal die Auspuff-Themen. Es gibt sogar direkt einen für den Akra. 60 Sriten voll mit Erfahungsberichten  B| Und auf U-Tube plus ordentlicher Heimanlage kannst du alles probehören. Oder?

Hab mir die 60 Seiten schon zwei mal durchgelesen, aber leider nicht schlauer geworden. Lasse jetzt vermutlich alles Orgi. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kev:

Super danke. 

Wie bist du mit akra zufrieden? Bin jetzt doch am überlegen den Arrow zunehmen. 

Sehr.

vor 41 Minuten schrieb kev:

Lasse jetzt vermutlich alles Orgi.

Auch gut.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast erst 2 Hyper in deinem ganzen Leben in Bayern gesehen ?
da gehts dir besser als mir.
Da wo ich wohne gibt es genau EINE Hyper, nämlich MEINE 🙂

und ganz komisch, ich habe schon einige gefragt ob wir uns mal treffen wollen, keine Chance
ist bei KTM ganz anders

aber was solls, fahr ich eben alleine herum mit meiner Hyper

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, mabou950 said:

@kev

Mach doch vielleicht mal deinen Vorstellungstopic in Neuvorstellungen auf ODER check mal die Mitlgliederkarte.

Da wird sich doch sicher was für dich arrangieren lassen! :D 

Erledigt, hab ich total übersehen 🤦🏼‍♂️ 

für die Karte muss ich glaub an den Pc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2023 um 00:33 schrieb kev:

Hey, was hast du da für Spiegel genommen? Und sind die auch Regel konform? 

Sorry für die späten Antworten. Bin nicht mehr regelmäßig hier vertreten.
Die Spiegel gibts bei Amazon sind aber leider nicht erlaubt...
Die Spiegelarme habe ich mir selbst gedreht. <die normalen sind mir etwas zu kurz gewesen haben aber auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...