Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Ach wie schön, wenn schon Bescherung war!

Die Ducati hat sich riesig über ihre neue Krawalltüte gefreut! Die Nachbarn hoffentlich auch xD

Der Sound ist einfach nur noch geil! :x

Picsart_22-12-24_13-25-12-606.thumb.jpg.873e658ec2dd41d2ed5fa664a1223d90.jpg

(Blinker wird noch tiefergelegt - habs nur nicht mehr ausgehalten, dass Ding dranzuschrauben^_^

 

🎄 Schöne Weihnachten 🎄 

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mabou950:

Ach wie schön, wenn schon Bescherung war!

Die Ducati hat sich riesig über ihre neue Krawalltüte gefreut! Die Nachbarn hoffentlich auch xD

Der Sound ist einfach nur noch geil! :x

Picsart_22-12-24_13-25-12-606.thumb.jpg.873e658ec2dd41d2ed5fa664a1223d90.jpg

(Blinker wird noch tiefergelegt - habs nur nicht mehr ausgehalten, dass Ding dranzuschrauben^_^

 

🎄 Schöne Weihnachten 🎄 

Dann muss ich wohl oropax montieren wenn ich das nächste Mal hinter dir herfahre 🙃

Herzlichen Glückwunsch, bye the way 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mabou950:

Ach wie schön, wenn schon Bescherung war!

Die Ducati hat sich riesig über ihre neue Krawalltüte gefreut! Die Nachbarn hoffentlich auch xD

Der Sound ist einfach nur noch geil! :x

Picsart_22-12-24_13-25-12-606.thumb.jpg.873e658ec2dd41d2ed5fa664a1223d90.jpg

(Blinker wird noch tiefergelegt - habs nur nicht mehr ausgehalten, dass Ding dranzuschrauben^_^

 

🎄 Schöne Weihnachten 🎄 

Ich komme auch mit, oder sind 2x SC Project zu laut !? 🤣 

Schöne Weihnachten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, Hab ich meine Hyper etwas frisch gemacht.

-Neuen Hinterreifen Verbaut

-Felgen und Motorrad gereinigt

-Bremse vorne gangbar gemacht

-Kette gefettet und Glieder durchbewegt

Habe mir dabei viel Zeit gelassen und bin heute damit fertig geworden. Entspannter gehts nicht!

Zu der Bremse Vorne:

Bei höherer Geschwindigkeiten hatte ich das Gefühl das mit der Bremse was nicht stimmt, Es war seid einer Weile etwas wie ein Surren vorhanden.

Und siehe da: Vorne rechts innen hat doch tatsächlich der innere Klotz fest gehängt. Alles zerlegt und eingefettet und ich hoffe das war's jetzt.

Dann zur Felge Vorne:

Beim sauber machen im ausgebauten Zustand hab ich gemerkt wie der Lack An mehreren stellen nicht mehr gut ist, schaut so aus als wäre der Klarlack abgeblättert.

Ist zwar nicht auf dem ersten Blick erkennbar und so dolle stören tut es jetzt nicht, Aber dennoch nach 3 Jahren nicht ganz so geil😅

Demnächst, Aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr steht an:

-Ölwechsel

-Hoffentlich frühzeitig Die Sitzbank zum Sattler bringen

-Und Bremsflüssigkeit, sowie kupplungsflüssigkeit tauschen.(Bremsflüssigkeitsbehälter sieht hinten aus als hätte jemand anstatt Bremsflüssigkeit, Abwasser eingefüllt...

Joar, ansonsten ist sie erstmal fertig.

Achja, offiziell eingewintert ist jetzt auch😂

 

IMAG2720.jpg

IMAG2719.jpg

IMAG2719.jpg

IMAG2775.jpg

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RoadRunner:

Dann zur Felge Vorne:

Beim sauber machen im ausgebauten Zustand hab ich gemerkt wie der Lack An mehreren stellen nicht mehr gut ist, schaut so aus als wäre der Klarlack abgeblättert.

Wäre für mich als Autist schon wieder ein halber Weltuntergang und die Felge würde sofort zum Aufbereiter/Lackierer gehen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben von der Einweihungsfahrt des SC's zurück ... was soll ich sagen!? Das Ding ist der Wahnsinn. Der ballert so dominant, da man sich nur noch in der Akkustikglocke des Auspuffs befindet. Unglaublich das Teil. Gefühlt ein neues Motorrad.

Mega geil, wie das donnert und scheppert. :x

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Kati gestern dran war, heute die Weihnachtsgeschenke an der Hyper verbaut👍💪😍.

Ein neuer Kettensatz inkl. Kettengleiter. In diesem Zug schön den ganzen Kettenfettdreckschmodder entfernt, wo man sonst nicht so „oft“ hinkommt.

Hätte mich schon gejuckt, eine kleine Ausfahrt zu machen. Konnte mich aber beherrschen, immerhin gab es eine Einweihungsfahrt zur örtlichen Tanke auf nen Cappu🤪😜.

 

Grüße

Tom

50F5FE79-2408-4D76-9CC4-2F91784D52D6.jpeg

1A95C22D-E886-4D76-844A-F0B6ED87A172.jpeg

AC8F60A3-C307-492B-B3A9-437240A08102.jpeg

849EF8E2-C7ED-4BA1-AD9A-5984E1CF78BB.jpeg

F8E5B211-865A-4D9A-8C73-B184AF3B345A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Ich kann es kaum noch abwarten, den SC live zu hören.

Dachte dein Moped wären in der Off-Season abgemeldet 🤔

Das Ding wird dich schon beeindrucken. Ist echt eine Wucht!

Naja, eigentlich schon - aber das ist wie früher: allzeit bereit xD

(Das war heute eh wieder cool. Hatte einen Transporterbus mit Rennaufklebern und Racinggedöngs überholt, nachdem er extra langsam gefahren ist. Danach hat der sich gleich hinten rangehängt. Kurz vor der Kreuzung dann ordentlich gehupt. Beim Zurückblicken sassen dann zwei Kollegen jubeln im Auto und haben mit einem Grinsen im Gesicht und der Faust gegen den Himmel zeigen sich gefreut 😀)

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2022 um 18:27 schrieb mabou950:

Das Ding wird dich schon beeindrucken. Ist echt eine Wucht!

Ich habe ja einiges erwartet, aber der Klang ist schon echt abartig 😱 In keinster Weise vergleichbar mit einer Supermoto. Bollert eher so wie die Harley von meinem Chef. Die meisten Fußgänger drehen sich schon nach einem um, obwohl man noch 50 Meter von denen entfernt ist. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum sich einige das Ding wieder abmontieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nix direkt mit der Hyper angestellt, hab ihr aber die dritte Gesellschaft für die Garage gekauft. Ist ein italienischer Trecker geworden.

IMG_20230103_160633.jpg

bearbeitet von Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tim:

Hab heute nix direkt mit der Hyper angestellt, hab ihr aber die dritte Gesellschaft für die Garage gekauft. Ist ein italienischer Trecker geworden.

IMG_20230103_160633.jpg

Hat was !!! Wie nennt man das Bike ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Duke:

Hat was !!! Wie nennt man das Bike ?

SWM 500 six days.... 500 ist aber hoch gegriffen, sind nur Luft/Öl gekühlte 445cm³.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...