Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb mabou950:

Leider nicht! ☹️ In dem Fall nur ein transparentes Cover.

In Sachen Sound wäre das aber richtig attraktiv!  😎👍

Beim letzten Shooting war einer mit ner Duc, die klang wie ein Sack voll Schrauben. Alle dachten die sei kaputt und segnet gleich das Zeitliche. Er meinte, dass muss so sein wegen Trockenkupplung. Meinst du das mit "richtig attraktiv"🤔

Wobei, wenn man weiß, dass das so sein muss und nicht kapput ist, hat es wieder was Unterhaltsames.

EDIT:

Das ist die Übeltäterin.

 

lH7kaIIw.jpeg

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb 821SP_Jack:

Das Fenster sieht so sauber aus - spritzt da kein Öl hin ?

Ab und zu schon. Ein leichter Ölfilm ist da zumeist. Es rinnt aber wieder ab. Also zu 99% ist die Scheibe blank.

Ausser wenn es kühl und der Motor die Betriebtemperatur nicht erreicht, hängt ein wenig Schmodder dran, was aber nach der nächsten Warmfahrt wieder restlos weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb 821SP_Jack:

Das Fenster sieht so sauber aus - spritzt da kein Öl hin ?

Doch, aber merkt man nicht, bzw. läufts gleich runter da heiß. Was passieren kann ist das die Scheibe wie einen Schleier bekommt, wenn das Öl noch kalt ist, dauert dann ein wenig bis es klar wird. 
Besonders wenn du nur kurz zur Tanke fährst und die Mühle nicht warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Habe vor kurzem bemerkt, dass durch den Clear Clutch Cover Umbau, die Rechte Fußraste nicht mehr komplett bewegbar ist. Also hab ich umgebaut auf verstellbare Rizoma Fußrasten.

Bin leider noch nicht zum fahren gekommen. Ich hoffe dass ich Morgen mal ein paar Kilometer schaffe um die richtige Position zu finden. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden👍IMAG2587.thumb.jpg.3d344a982531948c1431f2973c2e992e.jpgIMAG2637.thumb.jpg.0ebd7d2724f16e3f6578cba83eec816a.jpgIMAG2636.thumb.jpg.2047af7d939cedf2fdb36250980f5511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabou950Die Fußrasten sind nicht starr... Deswegen hab ich sie doch umgebaut, dass genau dass nicht mehr passieren kann.

Die alte Fußraste rechts ließ sich nicht mehr einklappen.

Außerdem wäre starr ja auch gar nicht erlaubt😅

@AnthonyRichtig, Ich hab quasi 8 Positionen in der ich die raste verstellen kann. Oben, unten, mehr nach vorne, mehr nach hinten.

Und das alles mit e-nummer 😎👌

bearbeitet von RoadRunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AnthonyDas hat nix damit zu tun ob 3 oder 4 Federn in der Druckplatte. 

Das ist ein cnc racing Problem.

Mit slider passt das mit den Fußrasten nicht.

Ohne geht.

Das hat ducabike tatsächlich besser gelöst. Da sitzt der Slider mehr von der raste Weg.

https://www.ridest.de/Rizoma-Exzentrisch-verstellbare-Fussrastenadapter-O-18-mm

https://www.ridest.de/Rizoma-Rasten-SNAKE

Hier solltest du erkennen, dass die Fußrasten nicht so "glatt" sind wie es auf dem ersten Blick ausschaut 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb RoadRunner:

@mabou950Die Fußrasten sind nicht starr... Deswegen hab ich sie doch umgebaut, dass genau dass nicht mehr passieren kann.

Die alte Fußraste rechts ließ sich nicht mehr einklappen.

Außerdem wäre starr ja auch gar nicht erlaubt😅

@AnthonyRichtig, Ich hab quasi 8 Positionen in der ich die raste verstellen kann. Oben, unten, mehr nach vorne, mehr nach hinten.

Und das alles mit e-nummer 😎👌

Hatte für diese Rasten kurz mal für die SP aufm Radar zum HÖHERLEGEN, war mir aber zuwenig, Tieferlegen bei der Standard ist schon gewagt, oder? 🤔   Eventuell nach hinten/oben besser …?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...