Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Merci für die Tipps und Auskunft!!

Mit dem Farbstift: die Reifen wären bei mir durch, bevor der erste Farbbruch entstanden wäre. xD irgendwie bin 8ch aber halt doch noch zögerlich.

Die VarianteVarianten, ich nenne es mal Aufklebern ist halt auch ziemlich sexy! 

Finde, das hat echt schon was!!! Aber letzlich kann ich mich (noch) nicht richtig dazu durchwringen! 😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Felgenaufkleber an der 701 (auch alles Einzelbuchstaben) ca. 3h gebraucht. Ich denke für die Reifenaufkleber wird man weniger Zeit benötigen, da etwas weniger aufwendig.

Weiterhin habe ich gelesen, dass man den Reifenstift hin und wieder (so ca. aller 2 Monate) nachziehen sollte. Zum einen, weil die Farbe durch Schmutz mit der Zeit "verblasst", zum anderen weil die Farbe hier und da auch ein wenig rissig wird.

Einen Vorteil der Aufkleber sehe ich noch darin, dass diese etwas größer sind als die Schrift auf den Reifen selbst. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schon überlegt die Buchstaben Pirelli Rosso 4 Corsa am Reifen mit einem Skalpell rauszuschneiden und im Reifen innen LED‘s zu montieren . Dann würde der Schriftzug von innen her beleuchtet werden. Je nach LED’s könnte ich dann auch die Farben während der Fahrt wechseln. Denk ihr dass dies funktionieren würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hypermichi:

Geht schon, dann müsstest aber von tubeless auf schlauch umrüsten😏 challenge accepted😁

Ok, dann besorge ich mir einen transparenten Schlauch.

Aber warte mal, wie kriege ich dann blos die LED‘s da rein 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich würd die leds von innen mit sikaflex an die Flanken kleben, dann brauchst auch keinen durchsichtigen Schlauch. Stromversorgung könnte man auf die Aussenflanken der Reifen kleine Solarzellen anbringen, da draussen fahren wir ja eh nie🤗

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hypermichi:

Stromversorgung könnte man auf die Aussenflanken der Reifen kleine Solarzellen anbringen, da draussen fahren wir ja eh nie🤗

Genau so mache ich es, danke für deinen Input 👍🏼. Wenn ich dann schon dabei bin werde ich die Lenkung arretieren, nicht dass die Solarzellen Schaden nehmen, sollte ich mal in einer Notsituation die Flanken nützen müssen 😎🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb scrdel:

Das ist alles ein alter Hut, gab's schon!

Wie haben die das gemacht?? 👍

Erinnert mich an die Zeit als ich noch die Diavel fuhr. Die hatte ich mit LED‘s ausgestattet. Sah bei unseren damaligen Vollmondfahrten echt Cool aus 😎🤘. Leider habe ich nie Fotos davon gemacht 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DUCA:

Nach dem Südtirol / Trentino Urlaub einer Grundreinigung unterzogen 

IMG_20220919_160651.thumb.jpg.610d95218a602867e10b79a10055cbb4.jpg

jetzt wo ich Dein Mopped sehe.....dann könntest Du das gewesen sein, letzten Mittwoch Nachmittags den Pordoi hoch (ich runter mit Standard 950er) - und irgendjemand hing noch an Dir hinten dran (also ein zweites Mopped) 😉

 

Hab auch grad ein Wochenende mit putzen hinter mir 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reinigung nach der Vogesen Tour geht langsam gegen Ende (jeden Tag leider nur 15-20 Minuten Zeit).

 Die Tage habe ich versucht das Bugatti-Öl (dunkle Flecken von Öl auf dem Motorrad, Teils eingebrannt; auf der Straße, wo  das Bugatti Treffen vom Wochenende (an uns vorbei in der Pause) durchgekommen ist, war hunderte Meter lang Öl Schimmer auf der nassen Straße) vom Fahrzeug zu bekommen, was mir bis auf die Rohre und unten am Block bisher beglückt ist.

 Heute mich mit mäßigen Erfolg an das Polieren gewagt. Innerlich habe ich schon diverse Folien bestellt..

Kette und drum herum bedarf noch liebe.

—-

E6EBEB1C-9B65-44B9-8404-A32D8A80C4E1.jpeg.198fc9130b6b6732b07bbfbfe0bac7e2.jpeg

Hier noch die leichteren Stellen.. Ging mir WD40 langsam runter

bearbeitet von Gaim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auch ich die Spuren der letzten einwöchigen Stippvisite in Italien beseitigte, stellte ich das Winterprojekt "neuer Kennzeichenhalter" fest. Der Alte löst sich nach nur drei Jahren langsam auf. Mutmaßlich hat der Lack die Hitze der Endtöpfe nicht vertragen, eintretende Feuchtigkeit tut ihr übriges.

IMG_20220927_203401.jpg

IMG_20220927_203438.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tim:

Nachdem auch ich die Spuren der letzten einwöchigen Stippvisite in Italien beseitigte, stellte ich das Winterprojekt "neuer Kennzeichenhalter" fest. Der Alte löst sich nach nur drei Jahren langsam auf. Mutmaßlich hat der Lack die Hitze der Endtöpfe nicht vertragen, eintretende Feuchtigkeit tut ihr übriges.

IMG_20220927_203401.jpg

IMG_20220927_203438.jpg

Der Unterschied zwischen einem Stahl- zu einem Aluhalter. Als meiner so aussah habe ich diesen Sandstrahlen und Pulvern lassen. Sieht wieder Top aus 👍😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30km. erste Fahrt nach der Vogesentour.

ui. Ich muss mich wieder zügeln. Ich habe das Gefühl, dass die jetzt (3000km) nochmal an Antritt zugelegt hat. Aber vermutlich ist das nur meine Gashand.

Ansonsten bemerkt, dass meine neue IXS Jacke nichts für mich ist. Die Reißverschlüsse am Arm Zur Belüftung sind tatsächlich zu sehr im Wind, dass mein Oberarm Zugluft hat.
Ich bin dazu auch schon im Gespräch im iXS. Schade und schwach für eine UVP 600€ Jacke (bei Polo günstig geschossen).

Und entweder ist der Kettenreiniger (S100) nichts für jemanden der nicht mit Wasser nachspülen kann, oder das kettenspray selbst ist nichts mehr. Erste Fahrt nach dem Reinigen und Fetten: Ziemlich viel Schnodder an Felge und Schwinge. 
Ungewöhnlich viel und „gelaufen“. Ich glaube, dass es der Reiniger ist.

(ich muss leider eher mehr auftragen zur Konservierung, da die gute draußen unter einer Plane steht und dort auch im Winter stehen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...