Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Darkside:

Schwarz gelackt und präpariert zum bekleben mit anschließenden Klarlacken sind meine Teile schon mal :) 

0575201C-50CC-4E24-A967-48830829FC18.jpeg.9753f65ca2fe5e71decd0d410bf939a5.jpeg
7EAE38CB-402B-4581-8F79-767F5CA0A5F3.thumb.jpeg.e23b82b0b1ebb3d863def0e019ade2dc.jpeg

Morgen kommen die Sticker drauf.
Ich hoffe dass die Teile bis Freitag fertig werden.

Was wird es denn dieses mal ausgefallenes ??😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duke:

Was wird es denn dieses mal ausgefallenes ??😁

Nix ausgefallenes.
Nur schwarz mit meiner Hayden 69 und nem kleinen Ducati Schriftzug in weiß für die Lampenverkleidung und ein kleines Ducati Corse Logo auf den Schnabel. Das ganze dann unter Klarlack.

Die Idee ist dass schwarz Glanz zu allem passt. Somit wechsel ich die Farben nur noch an den Tankverkleidungen. Da kommt dann Folie zum Einsatz.
Wenn ich evtl mal Tankverkleidungen als Ersatz finde werden diese dann in schwarz mit SP Design lackiert.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 20:38 schrieb Darkside:

Wenn ich mir schon keine Streetfighter leisten will dann aber wenigstens den Lenker davon :)
In diesem Zug kamen dann auch direkt die Rizoma Lenkerendenblinker und die überarbeitete Lenkerklemmung mit an die Hyper. Auch die schwarz glänzenden Brems.- und Kupplungshebel wurden angebaut.
Da mittlerweile die Standardfarbe der Hyper sehr oft schwarz geworden ist habe ich mich mal was ganz ausgewöhnliches getraut...
Leicht überarbeitetes originales SP-Design 😬🤔
Die Zard GT haben auch wieder ihren Weg ans Bike gefunden.

3E62D7E6-CB4C-4A4B-8B73-A6456FC52E15_1_201_a.thumb.jpeg.0892fb2925ca6709d1e5dc72fd5d8fca.jpeg
C2CB8348-EEE7-4089-8779-D9E2A8EE2ABE_1_201_a.thumb.jpeg.544c65012b24ea0d2ac711e47068dc65.jpeg
664A0B90-F156-4EB9-98C5-35DAEEC8CCBE_1_201_a.thumb.jpeg.a4837c8292ac17ee73cada3c8dd22713.jpeg
3645285F-8DB7-4B3D-ABE0-A51BD22B8A7B_1_201_a.thumb.jpeg.f85300a257648d1549b3f589bb8d7c86.jpeg
88269427-D7A8-4084-BAF9-2022E64C031A_1_201_a.thumb.jpeg.afbe00d2eb6bb2523df5a62cc47211f9.jpeg

Hast Du mehrere Lacksätze Peter ? Wie oft lackierst Du denn in einer Session um ? Die sah doch schon sehr gut aus, in schwarz war sie auch sehr schön …..

Beste Grüße 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manni64:

Hast Du mehrere Lacksätze Peter ? Wie oft lackierst Du denn in einer Session um ? Die sah doch schon sehr gut aus, in schwarz war sie auch sehr schön …..

Beste Grüße 

Manni

Ich hab 2 1/2 Lacksätze.
Einmal den SP, einmal den Carbon und dann fehlen zu nem kompletten dritten Satz die Tankverkleidungen.
Bis jetzt hab ich immer nur auf die SP Teile foliert.
Der dritte Satz wird dann das SP Design in schwarz/weiß.
Momentan mach ich die Front schwarz glänzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatze309:

Nicht das dann die Karre mal über 200 kg wiegt vom ganzen Lack😁, und jetzt schnell weg💨

🤣🤣
Da kann noch einiges an Lack drauf wenn ich rechne was, nur durch die Marchesini Felgen, die Bremsen, der Antrieb und die Batterie, eingespart wurde ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ab ins Fitnessstudio!

Dann kannst 8 Marchesini, 36 Bremsen und 8 Batterien einbauen plus 1000 Schichten Lack 😇😛

UND!!!

Die nächsten Bilder von dir auf der DUC können wir dann verkaufen!!! 😃

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkside:

🤣🤣
Da kann noch einiges an Lack drauf wenn ich rechne was, nur durch die Marchesini Felgen, die Bremsen, der Antrieb und die Batterie, eingespart wurde ;) 

Gefederte Massen sind zu vernachlässigen, würde behaupten, was man da einsparen kann merkt ein "Ottonormalfahrer" im Betrieb eher weniger...

=Dampfnudeln: Feuer frei😋🤣

Interessant wirds erst bei der ungefederten und rotierenden Masse wie Felgen, Bremsscheiben, Kettenrad ect.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Manni64:

Bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt 🤔

 

...ich finde das "too much" und zu "globig"...also die roten Dinger an den Handguards...

Aber wie bei allen "Anbauteilen" ist eben Geschmackssache.

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...