Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Ich mache das Video nochmal was kleiner wenn es fertig ist.

und ich finde das Kirmesdesign klasse ….. genau so muss es sein ….. SP Komponenten und Design von der RVE. Ich hab alle SP Teile schön eingelagert und einen neuen Lacksatz aus Carbon und Unfallteilen lackieren lassen. RVE Sitzbank in der Bucht geschossen. Leider sind die Carbon Teile nicht so ganz passgenau. Besonders die Heckabdeckung ist k…… 

Also …. Wenn es mir mal nicht mehr gefällt kann ich wieder zurück bauen, das ist ja bei der Hyper in einer Stunde alles gewechselt. 😉

 

 

56A63558-C4BB-4232-8319-2DD74C1F692E.jpeg

E258551E-5FCB-4B2E-A37A-00410CB5ED88.jpeg

C0B669AE-3B62-4B41-AEF8-3A37043A3E03.jpeg

5C92EA5B-60F6-4CD9-ACFF-FCB6FA8B2554.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die schwarze rückleuchte ob die bei Tageslicht und Sonnenschein gut gesehen wird. Wurde bereits in der Vergangenheit darüber diskutiert und für ungenügend befunden. Vielleicht hast du eine optimierte Version? Würde mich über eine Rückmeldung freuen wenn es soweit ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine 💩Heckabdeckung mit der Passgenauigkeit, würde ich persönlich nicht an einem neuen Moped verbauen👎sorry das Ding ist ne Frechheit.

Mag auch Carbonteile sehr, aber nicht um jeden Preis.

...Aber jeder Jeck ist anders🤭

1.jpg

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das RVE Design ja auch klasse aber diese viele verschiedenen Rottöne beißen sich leider.
@saltyblu, jetzt seh ich deine bedenken ;)

Bei mir passen alle Carbonteile bis auf die Rücklichtabdeckung. Deshalb habe ich die originale der RVE verbaut. Die ist schön schwarz glänzend.

In der Garage hat meine schwarze Rückleuchte auch gut geleuchtet. Im Tageslicht und ganz besonders bei direkter Sonneneinstrahlung hat der Hintermann sie gar nicht wahrgenommen…
Allerdings sieht die schwarze schon geil aus.
Hab mir jetzt überlegt einfach die Kellermann Blinker in Rück.-Bremslicht/Blinker Kombi zusätzlich zu verbauen. Die normalen Blinker von Kellermann hab ich ja schon dran.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Manni64 said:

Ich mache das Video nochmal was kleiner wenn es fertig ist.

und ich finde das Kirmesdesign klasse ….. genau so muss es sein ….. SP Komponenten und Design von der RVE. Ich hab alle SP Teile schön eingelagert und einen neuen Lacksatz aus Carbon und Unfallteilen lackieren lassen. RVE Sitzbank in der Bucht geschossen. Leider sind die Carbon Teile nicht so ganz passgenau. Besonders die Heckabdeckung ist k…… 

Also …. Wenn es mir mal nicht mehr gefällt kann ich wieder zurück bauen, das ist ja bei der Hyper in einer Stunde alles gewechselt. 😉

 

 

56A63558-C4BB-4232-8319-2DD74C1F692E.jpeg

E258551E-5FCB-4B2E-A37A-00410CB5ED88.jpeg

C0B669AE-3B62-4B41-AEF8-3A37043A3E03.jpeg

5C92EA5B-60F6-4CD9-ACFF-FCB6FA8B2554.jpeg

woher hast du denn die 03 Sticker? Die würde ich auch brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich den Hersteller der Abdeckung kontaktiert. Der faselte was von Einzelanfertigung und mit Drehmel nachbearbeiten. Beim Abbauen. Sind dann die Stege abgebrochen …. Hab die dann neu eingeklebt, gekürzt und justiert …. Jetzt geht das Spaltmass halbwegs aber der Abschluss ist immer noch nicht gleich. Hersteller schaut jetzt im Lager ob die anderen auch so ungenau gefertigt sind ….. Alles in allem sehr enttäuschend …. Hat jemand eine Abdeckung die auf Anhieb gepasst hat ?

 

1E881E1E-092A-4702-A14D-5DF61199463A.jpeg

F0F31A36-749C-4A4B-A297-6D465488E219.jpeg

E511D7CD-7CDE-418E-AC76-C9394EAD0AF4.jpeg

FAB57279-4724-45DF-8FA9-A5F17CBD732C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/21/2021 at 11:34 AM, Darkside said:

Ich find das RVE Design ja auch klasse aber diese viele verschiedenen Rottöne beißen sich leider.
@saltyblu, jetzt seh ich deine bedenken ;)

Bei mir passen alle Carbonteile bis auf die Rücklichtabdeckung. Deshalb habe ich die originale der RVE verbaut. Die ist schön schwarz glänzend.

In der Garage hat meine schwarze Rückleuchte auch gut geleuchtet. Im Tageslicht und ganz besonders bei direkter Sonneneinstrahlung hat der Hintermann sie gar nicht wahrgenommen…
Allerdings sieht die schwarze schon geil aus.
Hab mir jetzt überlegt einfach die Kellermann Blinker in Rück.-Bremslicht/Blinker Kombi zusätzlich zu verbauen. Die normalen Blinker von Kellermann hab ich ja schon dran.

Jau das ist wirklich bescheuert was Ducati da macht, es gibt jetzt 3 Hyper lackierungen mit jeweils unterschiedlichem rot ... 

Das rot der RVE "leuchtet" etwas mehr als das "normale" und das der neuen SP geht schon ins orange rein ;) so kann nur die RVE (mit felgen tausch) alle Lackteile von allen nehmen weil der Rahmen schwarz ist :D

 

@Darkside dein momentanes Weiß ist allerdings mein Favorit bis jetzt ❤️ 

bearbeitet von saltyblu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht! Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

...und nein, das rot der SP und Standard ist ein anderes als bei der RVE, daher hab ich die Sitzbank RVE nur für 10 Minuten zum probieren montiert und gleich wieder verkauft.

Das Rücklicht ist aber ne andere Sache. Es sieht wirklich top aus, aber es ist so dunkel, dass ich wieder verkauft hab, nachdem ein Kumpel von mir, deshalb fast abgeflogen ist (jaja, ich weiss schon "angemessene Geschwindigkeit" und "angemessener Abstand"...pffff😉) Wie die Teile ne E-Zulassung bekommen haben, ist mir vollkommen schleierhaft. Der Vorschlag vom Peter mit den Blinkern zusätzlich wäre da echt zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich habe auf meiner 748 auch ein schwarzes Rücklicht auf dem Monoheck, es beschwert sich jeder der hinter mir fährt das er dort nix erkennt.  

Ich bin auch schon öfter im Stadtverkehr von anderen Motorradfahrern angesprochen worden das mein Rücklicht defekt sei. 

Bin dann auch öfter re. rangefahren und habe nachgeschaut, alles i.O.!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb McQuade:

Hallo, 

ich habe auf meiner 748 auch ein schwarzes Rücklicht auf dem Monoheck, es beschwert sich jeder der hinter mir fährt das er dort nix erkennt.  

Ich bin auch schon öfter im Stadtverkehr von anderen Motorradfahrern angesprochen worden das mein Rücklicht defekt sei. 

Bin dann auch öfter re. rangefahren und habe nachgeschaut, alles i.O.!

 

LG

Ist das dein Ernst?!

Sei nicht so stur und naiv. Baue es einfach aus und montiere etwas besseres. Wenn man schon von Fremden angesprochen wird, ist es bereits 5 nach 12 und allerhöchste Zeit zum Handlungsbedarf. Es werden hier du UND andere gefährdet!!

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Manni64:

Das rot ist aber das gleiche wie der der SP ? Also ich finde es jetzt schöner …. Aber jeder hat nen anderen Geschmack 👅 

 

12F3275B-0FCF-4A0E-A6EA-A11EAD5E5390.jpeg

B2623354-A34A-4BA1-8B47-CA9D3C275DA9.jpeg

Sorry, für mich nichts Ganzes und Halbes. Beide Designs wurden von Experten entworfen, abgestimmt und sind somit einzigartig. Eine Kombination .... nein. Die Hyper allein ist schon ein Alleinstellungsmerkmal 😎. Die SP ist wunderschön. Die RVE ebenfalls. Deswegen wurden auch zwei Modelle angeboten. 

🙋‍♂️

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Umbauten hier  ganz hübsch aber die original SP am besten, an der würde ich das Rot am Schnabel, Tank sowie am Heck gleich breit machen wie den grauen Streifen und zwar in weiß!

Dann wär es für mich Perfekt!

bearbeitet von nichtdieMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...