Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Heute Früh erst mit dem E-Bike paar Trails gefahren, heim, duschen, mit Frau noch fix small talk, und mit der Cati über nen großen Bogen auf Arbeit zur Spätschicht gefahren.

Als es rechts zur Firma ging fuhr ich spontan geradeaus und nochmal nen großen Bogen...

Und wenn man dann Abends gegen 20.15 aus der Firma geht, zur Cati läuft, weiß man wofür das alles...!🥰

Und weil @Mechanist es nicht so toll finden wenn man mit einem Drehmomentschlüssel Schrauben/Muttis öffnet, kam heute noch das hier an:

 

BGS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb CubaLibreee:

Heute Früh erst mit dem E-Bike paar Trails gefahren, heim, duschen, mit Frau noch fix small talk, und mit der Cati über nen großen Bogen auf Arbeit zur Spätschicht gefahren.

Als es rechts zur Firma ging fuhr ich spontan geradeaus und nochmal nen großen Bogen...

Und wenn man dann Abends gegen 20.15 aus der Firma geht, zur Cati läuft, weiß man wofür das alles...!

Das kenn ich zu gut.
Mein Arbeitsweg sind 10min. Heute hat er mit der Hyper zur Nachtschicht knapp ne Stunde gedauert und morgen früh Heimwärts wird es auch nicht weniger sein :) 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Darkside:

Das kenn ich zu gut.
Mein Arbeitsweg sind 10min. Heute hat er mit der Hyper zur Nachtschicht knapp ne Stunde gedauert und morgen früh Heimwärts wird es auch nicht weniger sein :) 

Ich hab 1,8km!🙈😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide SP‘s durch den TÜV gebracht.

Meine dieses Mal mit Termi Low. Hatte mit dem Akra immer 0,03% CO bei erlaubten 3,0% CO. Mit dem Termi lag ich bei 3,6-3,3% und mit viel Glück kam er dann mal auf 3,0%! Wundert mich, dass der Akra mit Kat um soviel sauberer ist🤔

Die SP von meiner Frau hatte auch wieder 0,03% mit dem Akra. 

Und ein anderer Motorradfahrer war auch gerade da! Der konnte es gar nicht glauben, als ich mit dem Termi unter die Überdachung der Prüfbahn gefahren bin, dass so ein Sound erlaubt ist👍😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine geliebten R.Corsa II waren im Urlaub nach 2tkm schon ziemlich runter und haben im Grenzbereich arg nachgelassen. Gestern 63 Grad gemessen, bedeutet zwar krassen Grip aber auch Verschleiß.  Leider ist der hier recht beliebt und als HR ausverkauft, da beide runter waren hab ich’s nun gewagt und quasi zwangsweise auf S22 gewechselt.  Eine Schönheit ist er nicht im Vergleich ..und dann vom Hof gefahren und fast abgelegt 😂

Schau mer mal...
Fahrwerk hinten scheint nicht nur von Gefühl her zu passen. 

C5731148-3D0B-4A08-B940-05DEF0F0BEFD.png

57A42CC6-CF46-4E6D-BCF0-C4FEF18F1544.jpeg

F6B99CE2-045D-468C-A9B8-CBA06D180DB3.jpeg

D4C00B72-1EDA-4C13-BDBB-9FF811CCA553.jpeg

bearbeitet von Sailor Fortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gleich mal die Bremsflüssigkeit (en) rausgeschmissen, und neue rein getüdelt
Diesmal das gute Zeugs von Motorex Dot 5.1
noch keine Zeit gehabt für eine Probefahrt
Auch habe ich den Stift der hinteren Bremspumpe wieder ein Stückchen weiter rein gedreht, hoffentlich nicht zu weit, aber das Hinterrad dreht sich locker, und auch das Bremslicht ist nicht an
sollte also passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

ich hab sie gewaschen. Mich auch. Bin danach voll rein in die Pisse... 

Aber so früh am Morgen bei ungewissem Wetter ist Klasse. Kaum jemand auf der Straß... Herrlich wie man da "zivilisiert" fahren kann...

IMG-20210605-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nette Performance Hebel verbaut und meine frisch bezogene mit Gel Einlage versehene Sitzbank ist von IVM Klaus diese Woche auch zurück gekommen 👍😊

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Darkside:

Sehr gerne doch.
Ich hab sie diese Woche noch liegen sehen. Leider war sie schon verpackt.
Zeig mal.
 

Bitteschön 😊, hab zunächst den Halteriemen weg gelassen aber gefällt mir so besser. Ohne Riemen wirkt die Bank irgendwie so lang 🧐

67A3531E-0A94-40AA-A30A-56C3547534A7.JPG

 

D2F7613A-C48A-4586-815B-D25950EBE52C.JPG

IMG_0680.jpg

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...