Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Hallo, in dem Forum wo ich mich wegen meiner Tuono V4 rumgetrieben habe gab's auch so einen Thread, fand ich ganz kurzweilig zu sehen was die Anderen so mit Ihren Moppeds angestellt haben...

 

Vielleicht wird das hier ja auch was?

 

Egal ob geputzt, geschraubt, veredelt, umgebaut oder umgeschmissen, oder erlebt!

Immer rein hier damit!

 

Sven

 

 

 

 

bearbeitet von scrdel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange dann mal ganz spektakulär an...

Ich bin Gestern seit der letzten Fahrt Ende Oktober endlich dazu gekommen die Hyper mal grob zu putzen. Stand nach der letzten Fahrt im Regen total versaut in der Garage. 

Abdeckplane runtergezogen und sofort gedacht: Man hätte ich jetzt Bock ne Runde zu eskalieren mit dem Teil! 

Über zwei Monate nicht mal ans Mopped gedacht, einmal gesehen und schon hin und weg von dem Teil...so muss das!

 

 

Sven

 

 

20200704_193525.jpg

bearbeitet von scrdel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war dieser Tage auch mal kurz an meiner Hyper .... und habe nichts gefunden was ich machen könnte. ? So blieb es beim abklemmen des Massekabels.

In meiner schieren Verzweiflung habe ich dann die Riser nebst Lenkerklemmung von der pickeligen rauhen Oberfläche befreit und ihnen ein schönes gebürstetes Alufinish verpasst. Und weil ich Alu so mag, schnell noch den Plastk kettenschutz in die Kiste geworfen und eben einen aus Aluminium gemacht. So war ich bei dem grauslichen Wetter für drei Tage gut beschäftigt

Bilder erspare ich euch, denn das war alles für die Triumph Speed Twin ?

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vespetta:

aufgrund der schneemassen ist der zugang zum moped nicht möglich

 

 

20210112_133907.thumb.jpg.8b8b539453d1f14af19ce3a84f7c01c9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

xD

Geil! 

Schnee gibt's hier nur beim Drogendealer... Nähe Bremen Oldenburg...

??☃️❄️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar am Samstag aber ich hab mal wieder nen "normalen" Lenker verbaut und meine neu Lackierte Kühlerabdeckungen montiert :)

vor 8 Stunden schrieb scrdel:

Stand nach der letzten Fahrt im Regen total versaut in der Garage. 

20200704_193525.jpg

DAS muss ich auch unbedingt noch machen. Die letzte fahrt am 01 Januar war recht nass und schmutzig...

Ich denk mir auch jedesmal wenn ich das gute Stück sehe dass sie zum stehen viel zu schade ist ;) 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die hyper im Oktober gekauft seither steht sie so bzw mittlerweile aufgebockt in der Garage und wartet auf schönes Wetter und die Zulassung 

 

hab mal den dreck den der Vorbesitzer nicht entfernt hat entfernt bisschen geputzt und Kette gereinigt als nächstes fehlt die Montage des Kennzeichens und einer Batterie 

66F94A6C-6837-4296-8219-E08C7F2330D5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur auf, dass du zwei völlig gleiche Bilder gepostet hast.

...... jetzt sehe ich es ? du hast eine neue Sitzbank .

....... und ich habe heute für Zubehör an eines meiner beiden Motorräder auch 600 Euro ausgegeben - ganz spontan, fast ruckartig weil ich schon viele Monate damit schwanger gegangen bin. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt fettes OT ..... aber ich habe an meiner Hyper einfach nichts mehr zu tun. Ich würde sie ja sogar gerne dreckig fahren , um sie dann zu waschen und zu bürsten.

Aber genau das geht nicht wegen schlechtem Wetter nebst unendlich viel Salz auf den Straßen.

Darum habe ich heute mal die Zifferblätter meiner Speedy getauscht. ?

Ich musste diese Dinger für schlappe 100 Euro einfach haben ...... sie sind von einem Italiener. ?

 

Vorher in Serie auch nicht schlecht.

IMG_1450.thumb.JPG.1877ec994a62b586555aefdc445a676b.JPG

 

Nachher, gefällt " jetzt Mir " viiiel besser.

IMG_1451.thumb.JPG.a8e52b88c4cbbb1ef078db3b39d60db2.JPG

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...