Jump to content

Hypermotard 821 Späne im Öl


Motardo

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Kivo80:

@SMY

Wenn die Bilder nicht legal sind, bitte löschen

20BAF58E-2119-422F-9A25-44290B42DF48.jpeg

245ACFA3-8862-4582-AEC6-8E09A3592D7D.jpeg

571D1C12-15F8-4D45-B08D-AEA062A3376E.jpeg

E0B723EE-31F5-4C0B-91C4-33A68A989167.jpeg

Hi vielen dank für die Bilder und deine Hilfe.. 

Ich muss schon sagen die Teile haben eine gewisse Ähnlichkeit mit meinen raus gefischten es könnte sogar sehr gut sein das Sie daher kommen. 

Beim aus und Einbau ist mir aber nichts verdächtiges entgegen gekommen oder begegnet was ja dafür spricht das der Schaden behoben wurde aber nicht gründlich gespült etc wurde wie auch von dir vermutet. 

Zu der historie der Maschine ist mir nix weiteres bekannt...

Ich bin jetzt beim 3. Spülgang, nach jedem ablassen fische ich mit meinem Stabmagnet die Ölwanne ab (durch den Eingang vom Ölsieb) es waren aber nach dem dritten Spülgang kaum noch abrief oder teile zu finden, ich denke ich werde noch einmal Spülen und dann final mit 15W50 Frischöl befüllen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...