Jump to content

Besser spät als nie ? Hyperkalender 2021


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Darkside:

Die 950er Fahrer haben ja auch nen schönen Grund dazu ?

..... und die 1100er Fahrer ?

Die fahren und fotografieren wo sie hinfahren ?

Mit leichtem Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich der einzige bin der Bilder der Ersten Hyper zur Verfügung gestellt hat ..... das finde ich bisserle schade ?

 

Grüße gerhard .... der wirklich seit Tagen auf besseres /trockenes Wetter wartet, um endlich mal wieder die Hyper zu bewegen . So wie die Jahre zuvor an den gefrorenen Rothsee auf nen Kaffee to go nebst Sonnenschein ?

866134905_IMG_5527-Kopie(2).thumb.JPG.46ba690514ee97eadbbd03ade64d095e.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Silver Rider:

..... und die 1100er Fahrer ?

Die fahren und fotografieren wo sie hinfahren ?

Mit leichtem Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich der einzige bin der Bilder der Ersten Hyper zur Verfügung gestellt hat ..... das finde ich bisserle schade ?

 

Die natürlich auch.

Da sind auch noch zwei von Daniele mit ner Evo SP dabei ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absolutes Lieblingsfoto von der Hyper. Leider ist es mit 100kilo viel zu klein für den Kalender und es ist auch nicht mein Foto. Ich weiß auch nicht mehr  welcher lieber Hyperfahrer in der weiten www Welt mir das mal zu meiner freien Verfügung gegeben hat.

Wer hat schon mal seine Karre vor nen soooo großen Schiff fotografiert - ob es der Kapitän selber war ? Bei einem Jet habe ich es mal gesehen. Der Pilot fuhr Ducati ?

12033234_799859253464032_2873170227739952679_n.jpg.4dab2954cfbd728c77dc2019456f8c58.jpg

 

Grüße gerhard

..... und es gibt nichts, was es nicht gibt . ? Auch dieses Foto dürfte ich verwenden ist aber auch viiiel zu klein mit 300kilo

Duc-Hyp-mini.jpg.9910a211fbc4822b95d92c38858c1ef2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 20:03 schrieb Darkside:

@nopain666
Bei Dir bin ich ganz sicher dass Du viele schöne Bilder hast mit denen Du den Kalender bereichern könntest ;) 
Schick mir doch bitte deine zwei, drei Favoriten.

Es ist schon fast ekelhaft wie professionell die Bilder von @nopain666 sind ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Darkside:

Hat sich denn schon jemand nen Kalender machen lassen?

Ich hab meinen heute bestellt :) 

Meiner ist letzte Woche gekommen.

Habe ihn bei Pixum bestellt, sehr gute Qualität (Bilder und Kalender) und sehr schnelle Lieferung ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann anbieten das ganze für 2022 auf ein neues Level zu heben. Ich habe ein Nebengewerbe Fotografie und produziere seit Jahren Kalender.

 

Gerne kann ich das Design machen und nach Vorbestellung die entsprechende Anzahl organisieren

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver:

Meiner ist letzte Woche gekommen.

Habe ihn bei Pixum bestellt, sehr gute Qualität (Bilder und Kalender) und sehr schnelle Lieferung 

Sehr gut. Bei Pixum bestelle ich auch immer.
Meiner soll Mo oder Di kommen.

vor 5 Stunden schrieb Hendse:

Ich kann anbieten das ganze für 2022 auf ein neues Level zu heben. Ich habe ein Nebengewerbe Fotografie und produziere seit Jahren Kalender.

Gerne kann ich das Design machen und nach Vorbestellung die entsprechende Anzahl organisieren

DAS klingt doch mal nach einem sehr guten Plan.
Ich wäre definitiv dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo 

Wer hat Interesse an einem Kalender??? Ich hätte da  jemanden aus dem MV Forum der es machen würde.

Der Kalender würde genauso ausschauen, wie der letzte der hier mal gemacht wurde.

Näheres würde dann der Willi ( Husky ) vom MV Forum euch erklären . Er würde sich dann als User hier melden . Der Preis wäre so ca. 23,50 inkl. Versand .

Sagt so schnell wie möglich Bescheid, Zeit drängt das der Kalender noch fertig wird.

Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • Ben unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...