Jump to content

Auspuffklappe funktioniert nicht mit RexXer


Säsch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir zum Black Friday einen Rexxer gegönnt. Das neue Mapping habe ich dann per Mail bekommen, eines mit funktionierender Auspuffklappe und eines mit deaktivierter Klappe. Unglücklicherweise funktioniert die Klappe bei beiden Mappings nicht. Also habe ich bei Rexxer reklamiert und neue Mappings bekommen, ging immer noch nicht. Daraufhin aber ich es wieder reklamiert und sogar das Mapping meines Nachbars Nachbarn @Zaudi (bei dem die Klappe funktioniert) an Rexxer geschickt.

Jetzt beim dritten Mapping geht sie immer noch nicht, lässt sich nicht einmal Reseten... Mit Serien Map funktioniert es....

Ich bin langsam am zweifeln ob nicht doch ich irgendwas falsch mache, hat/te jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung? Oder weiter reklamieren bis es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Statt die Klappe mit dem Rexxer zu deaktivieren würd ich das eher mit nem Klappeneliminator machen.
Sollten die Wegelagerer nämlich feststellen dass die Klappe net funktioniert bleibt die Kiste stehen.
Den Eliminator kannst abklemmen und wenigstens Weiterfahren ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Klappe gar nicht deaktivieren, freundlicherweise hat Rexxer mir zwei Mappings gemacht einmal mit und einmal ohne Klappe. Das Problem ist das die Klappe bei beiden Maps nicht funktioniert.

Ich hab jetzt schon vier mal neue Mappings bekommen, das letzte kam nun von einem anderen Mitarbeiter habe ich aber noch nicht getestet. Mache ich jetzt am Wochenende wenn es trocken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...