Emmasohn Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Moin, bin auf der Suche nach einem KAT - Ersatzrohr für meine HYM 1100 SP. Sollte sich jemand davon trennen wollen ?? bitte kurze PN mit Preisvorstellung senden. Weiterhin Frohe Weihnachten !! Druß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbit0403 Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Moin, suche ich auch schon länger.... Es gib eines von Virex, schau mal hier https://www.m4tuning.com/de/ducati-hypermotard-1100/65136-virex-ducati-hypermotard-1100-kat-ersatzrohr.html Gruß Guido Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmasohn Posted December 27, 2020 Author Share Posted December 27, 2020 Moin zurück ? das von Virex beobachte ich auch schon eine Weile (tut sich nur nichts im Preis) und eines von https://www.motoshopitalia.com/decatalizzatore-hypermotard-1100-gpr-elimina-catalizzatore.html Hab auch schon überlegt den KAT zu leeren, wenn man es jedoch vernüftig machen will kann man das Ganze nur mit Spaß und Zeit bezahlen. Spaß hätte ich, Zeit fehlt mir gerade, da mir an der 72er Guzzi der Endantrieb in der letzten Saison abgeraucht ist und wieder als Einzelteil gefertigt werden muss (ist "leider" nichts von der Stange an der Guten...) Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Ich kann die nächsten tage mal meine Bekannte fragen. Sie will ihre 1100 EVo verkaufen und sie vorher wieder auf legal umbauen. Dann hätte sie sicherlich dieses Rohr übrig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmasohn Posted December 28, 2020 Author Share Posted December 28, 2020 Vielen Dank, melde dich wenn es so weit ist, ich bau schon mal auseinander ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesmoBo Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Moin, ich habe eins im guten Zustand zu verkaufen, bei Interesse schreib mir bitte. Grüße, Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts