Jump to content

Lenker in Rot Pulvern


Säsch

Empfohlene Beiträge

Ja genau, danke. Ist zwar ein anderes Modell, aber zur Vorstellung sehr gut. Auch die zweifarbigen Felgen werde ich mir zulegen.  Wobei es hier sicher schwer wird, auf schwarzem Untergrund ein leuchtend roten Bereich hinzukriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 21:27 schrieb V-2:

Ja genau, danke. Ist zwar ein anderes Modell, aber zur Vorstellung sehr gut. Auch die zweifarbigen Felgen werde ich mir zulegen.  Wobei es hier sicher schwer wird, auf schwarzem Untergrund ein leuchtend roten Bereich hinzukriegen. 

Gar nicht schwierig! Zuerst weiss drunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hab Bilder für ein Angebot an eine Pulverbeschichtungsfirma geschickt, wenn mir das Angebot zusagt wird er nächste Woche demontiert und versendet.

Alternativ spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken erstmal Folie drauf zu machen, finde allerdings keinen Hersteller mit Ral Farbnummern oder überhaupt Farbnummern mit denen ich was anfangen könnte..

bearbeitet von Säsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir tatsächlich grad noch einen LSL x01 in schwarz bestellt. Sobald der geliefert wurde geht er zum Lackierer und wird rot lackiert ;)
Mein Lackierer lackiert mir das originale Ducati Rot, besser gesagt hat es mir schon paar mal lackiert. Der Farbton passt 1:1.
Wenn magst, schickst mir deinen grad rüber. Dann lass ich ihn mit lackieren ;) 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

Ich hab mir tatsächlich grad noch einen LSL x01 in schwarz bestellt. Sobald der geliefert wurde geht er zum Lackierer und wird rot lackiert ;)
Mein Lackierer lackiert mir das originale Ducati Rot, besser gesagt hat es mir schon paar mal lackiert. Der Farbton passt 1:1.
Wenn magst, schickst mir deinen grad rüber. Dann lass ich ihn mit lackieren ;) 

Jetzt ist der Lenker schon so gut wie unterwegs ?‍♂️

Danke für das Angebot, aber ich versuche es jetzt mal so. Der Lenker kostet inkl entlacken 40€ die Klemmung (also alle drei Teile) nochmal 40€ finde ich okay.

Bilder folgen wenn ich die Teile zurück habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkside:

Machst die Klemmung auch rot oder wird sie schwarz?
Der Preis ist inkl. entlacken ok.
Wie wird denn entlackt? Chemisch oder Glasperlenstrahlen?

Nein die Klemmung wird Schwarz Seidenmatt, denke das sieht am besten aus. Beim entlacken stehen beide Verfahren zur Verfügung, das wird je nach Material und Zustand entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf den Bildern heller, kann aber am Fokus liegen.

Bei mir kommen die Plastikteile demnächst zum Folierer.

Wenn das alles dann geil aussieht... muss ich mich wohl von allen Roten CNC Racing Teile trennen... sieht sonst bescheiden aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaudi:

Wirkt auf den Bildern heller, kann aber am Fokus liegen.

Bei mir kommen die Plastikteile demnächst zum Folierer.

Wenn das alles dann geil aussieht... muss ich mich wohl von allen Roten CNC Racing Teile trennen... sieht sonst bescheiden aus...

Das rot passt genau. Liegt am Fokus und am Licht.

Was machst denn drauf?

Eigentlich ist mir das rot am Lenker too much. Da ich aber auch was am Design ändere passt das dann wieder :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 53 Minuten schrieb SMY:

Ich finde es sieht zu „unaufgeräumt“ aus, durch die vielen schwarzen Klemmungen.

Aber Hauptsache Dir gefällt es?

 

Ja wenn die Klemmung von den Handguards weg wären, wäre es etwas geiler aber darauf will ich halt auch nicht verzichten?‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Säsch:

Ja wenn die Klemmung von den Handguards weg wären, wäre es etwas geiler aber darauf will ich halt auch nicht verzichten?‍♂️

 

Servus ..... also ich finde jetzt deinen lenker in Rot saustark ?

...... nur würde mich jetzt wieder was ganz anderes stören als die Klemmungen. Es ist das dunkle tiefe Schwarz der Riser/Lenkerklemmung. Es harmoniert mit nichts in der ganzen Umgebung - auch nicht mit der Gabelbrücke .  Wenn diese Lenkerklemmung/Riser  jetzt silber natur wären, würde es gut zur Gabel nebst Lenkkopfmutter passen und nicht störend wirken, eher im Gegenteil.

Dieses Schwarz beist sich mit allem irgendwie. Oder täuscht es mich und es liegt nur am Foto  bzw.dem Licht.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus ..... also ich finde jetzt deinen lenker in Rot saustark ?

...... nur würde mich jetzt wieder was ganz anderes stören als die Klemmungen. Es ist das dunkle tiefe Schwarz der Riser/Lenkerklemmung. Es harmoniert mit nichts in der ganzen Umgebung - auch nicht mit der Gabelbrücke .  Wenn diese Lenkerklemmung/Riser  jetzt silber natur wären, würde es gut zur Gabel nebst Lenkkopfmutter passen und nicht störend wirken, eher im Gegenteil.

Dieses Schwarz beist sich mit allem irgendwie. Oder täuscht es mich und es liegt nur am Foto  bzw.dem Licht.

 

Grüße gerhard

Das wirkt auf den Bildern etwas krasser als es ist. Die Bilder sind alle mit Blitz gemacht, da meine Scheune nicht optimal ausgeleuchtet ist.

Die passende Farbe dafür gibt es nicht, hat Ducati bei den Serien Klemmungen der SP oder der 950 auch nicht hinbekommen. In Silber hätte es meiner Meinung nach nicht gut ausgesehen und in Rot wäre es too much gewesen. Ist aber auch relativ egal, da zukünftig mein Handy darüber montiert sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...