Duffyhs Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 habe ich gerade im www gefunden, mit diesem Text dazuNow this looks to be a nice new bike - The Bullit Hero 250. Will be under £4k.. Not bad eh? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor einer Stunde schrieb Duffyhs: habe ich gerade im www gefunden, mit diesem Text dazuNow this looks to be a nice new bike - The Bullit Hero 250. Will be under £4k.. Not bad eh? Das ist im Grunde ein China- Kracher für teure ca. 4200Euronen, und über die Optik kann man man geteilter Meinung sein. Nachfolgendes Bike aus Pakistan finde ich interessanter. https://www.youtube.com/watch?v=Pb506HodWhg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Keine Leistung, kein Fahrwerk, keine Bremsen. Dafür find ich 4K zu viel. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 3 Minuten schrieb superfour: Keine Leistung, kein Fahrwerk, keine Bremsen. Dafür find ich 4K zu viel. Die Bluroc 250 V2 ist von der Optik schon besser, finde ich. Über Leistung jedweder Art muss man sich nicht unterhalten, die ist einfach nicht vorhanden. Was mich mehr stört ist, dass man nicht weiß welche Qualität so ein China- Kracher hat. Darum käme für mich zum schöner schwuchteln eigentlich nur eine Royal Enfiled in Frage. Die 500ccm gibt es da schon für unter 5k Euronen, und die haben auch mehr Drehmoment als eine 250ccm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Und nachfolgende 650 Einfield ist doch optisch ein Traum, kostet aber 7k Euronen, aber da hat man was fürs Auge, m.E. https://www.enfield-motorcycles.at/wp-content/uploads/Glitter__Dust.jpg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted January 8, 2021 Author Share Posted January 8, 2021 vor einer Stunde schrieb superfour: Keine Leistung, kein Fahrwerk, keine Bremsen. Dafür find ich 4K zu viel. Leistung,Fahrwerk und Bremsen sind überbewertet und können leicht durch Wahnsinn kompensiert werden ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor einer Stunde schrieb Super-Moto: Leistung,Fahrwerk und Bremsen sind überbewertet und können leicht durch Wahnsinn kompensiert werden ? OT: Das sage ich auch immer zu meinem Schwager, der mir zu oft versucht am Hinterrad zu kleben mit seinem RT Dickschiff. Das ist zwar echter Sportsgeist, aber das Risiko ist enorm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Am 7.1.2021 um 17:09 schrieb Zaudi: Können wir mal bisschen bitte über die kommende neue Triumph Speed Triple reden? Niemand so gehypt wie ich? XD Leider kein Gewicht dabei... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 ...sogar mit "Galionsfigur" vor der Gabel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 2 Stunden schrieb Zaudi: Leider kein Gewicht dabei... Ist ja schon geil und schöne Daten ...aaaber....man hofft ja doch bei jedem Facelift dass die Teleskop-/ Hängetheke da vorne endlich mal an die richtige Stelle rutscht. Wieder nix ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 sehe nur ich da ein Kängeruh ?...Lampe = Kopf.:..Tank = Körper und die Sitzbank ist der Schwanz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Zur Zeit nur ein Konzept der R18, aber sie überlegen daran so Dinger zu bauen. Ich werde es mir in gelb holen, und daran schreiben "Wastl reloaded" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb Super-Moto: sehe nur ich da ein Kängeruh ?...Lampe = Kopf.:..Tank = Körper und die Sitzbank ist der Schwanz Ja, in den Bildern von der Seite nun, gfallt's mir aktuell auch nicht Bin gespannt, wie es live sein wird. Bleibt spannend. Manchen gefällt ja auch die 950 Hyper, dann wird das auch Anhänger finden ?? Bin gespannt, wie sie fährt. edit: @Super-Moto ich finde, es schaut bisschen so aus, als würde eine Schildkröte aus ihrem Panzer schauen ? Edited January 21, 2021 by Zaudi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 R18... 360 kg, oder? Da hol ich mir vorher nen Lotus Elise. Ist kaum schwerer aber deutlich unterhaltsamer ? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 vor 20 Stunden schrieb superfour: R18... 360 kg, oder? Da hol ich mir vorher nen Lotus Elise. Ist kaum schwerer aber deutlich unterhaltsamer ? Dann lieber was Radikales her z.B. einen Ariel Atom! ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 vor 59 Minuten schrieb nichtdieMama: Dann lieber was Radikales her z.B. einen Ariel Atom! ? Das Teil ist Mega! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Das geht leider nicht. Ich bin Lotus Fan ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wohlsein Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 vor 5 Stunden schrieb nichtdieMama: Dann lieber was Radikales her z.B. einen Ariel Atom! ? Durfte mal "Bekanntschaft" mit so einem am Timmelsjoch machen. Tolles Gerät! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Am 21.1.2021 um 06:05 schrieb Zaudi: Leider kein Gewicht dabei... Es ist raus die neue Speedy ist mit 198kg 10kg leichter als d ihre Vorgängerin. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 (edited) 198kg Vollgetankt bei 180PS, 125Nm. Wow das wird eine Gewalt! Bin sehr gespannt auf meine erste Fahrt damit. Der Rain Modus hat 100Ps Edited January 26, 2021 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 vielleicht eine FTR "Rally" ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 vor 1 Stunde schrieb Zaudi: 198kg Vollgetankt bei 180PS, 125Nm. Wow das wird eine Gewalt! Bin sehr gespannt auf meine erste Fahrt damit. Der Raun Modus hat 100Ps Gefällt mir, bis auf die Maske vorne.... Aber fahren werde ich sie mal. Bin gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 vor einer Stunde schrieb klatze309: Gefällt mir, bis auf die Maske vorne.... Aber fahren werde ich sie mal. Bin gespannt. Von Vorne finde ich die Maske richtig gut, von der Seite... jaaa einen Meter näher an der Gabel wäre nicht schlecht, aber für mich kein K.O. Kriterium. Gesamtpaket finde ich sehr attraktiv sowohl optisch als auch auf dem Papier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 (edited) vor 45 Minuten schrieb Säsch: Von Vorne finde ich die Maske richtig gut, von der Seite... jaaa einen Meter näher an der Gabel wäre nicht schlecht, aber für mich kein K.O. Kriterium. Gesamtpaket finde ich sehr attraktiv sowohl optisch als auch auf dem Papier. Ähnlich sehe ich es. Aber der Preis! Ich befürchte ja ein Niveau über der S1000R... was ich übrigens 2021 auch noch fahren möchte, ist die neue 660 Aprilia. Ich glaube, die ist auch ganz geil für nen „kleinen“ Racer. Kommt bei mir jedenfalls mit auf die Liste zur V2 Pani. Edited January 26, 2021 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 vor 1 Minute schrieb Zaudi: Ähnlich sehe ich es. Aber der Preis! Ich befürchte ja ein Niveau über der S1000R... was ich übrigens 2021 auch noch fahren mochte, ist die neue 660 Aprilia. Ich glaube auch ganz geil für nen „kleinen“ Racer. Kommt bei mir jedenfalls mit auf die Liste zur V2 Pani. Denke speedy und S1000R spielen in der gleichen Liga. Bin gespannt auf die ersten Vergleichstests. Supersportler als drittes bike wäre momentan ne 750ziger GSXR ab K6 ne Option für mich. Gibts ab 4-5.000€ Handling einer 600ccm und nicht ganz so viel Power wie ne 1000ccm macht bestimmt richtig Laune. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts