KevKe08 Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 Servus zusammen! ich bin seit ein paar Tagen „stolzer“ Besitzer einer Termignoni Full Race Komplettanlage.? Zum Einbau habe ich jetzt noch paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Der Stellmotor für die Auspuffklappe wird ja nicht mehr benötigt, wird dieser einfach ausgehängt und bleibt angesteckt oder kann man diesen abbauen? Und jetzt zum Hauptproblem.. habe versucht das Mapping mit dem UP Map Stick „freizuschalten“ jedoch keine Reaktion im Tacho. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass der Vorbesitzer den Stick nicht wieder freigeschaltet hatte - dies ist aber leider nicht so (Anlage wurde vom Händler ausgebaut und laut Rechnung auch die Software zurückgespielt). Habt ihr noch eine Ahnung an was es liegen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke! LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 Hier mal ein Tutorial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevKe08 Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 vor 7 Stunden schrieb SMY: Hier mal ein Tutorial Danke! Kenn ich auch schon. Funktioniert so aber leider nicht. Ist es bei der 939 anders? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 (edited) Mal kurz ne Frage dazu. Hab hier noch von meiner 821 SP ein Up Map Stick für die Titan Termi liegen. Habe die Termi damals aber gegen eine SC getauscht jedoch das Map drauf gelassen was auch durch die fettere Abstimmung gut gepasst hat im unteren und mittleren Bereich ( Ruckeln war nahezu weg ). Aber was ich eigentlich fragen wollte, sind nach dem Aufspielen des Map‘s die Daten trotzdem noch auf dem Stick oder ist der danach quasi wertlos da verschlüsselt nur für diesen einen Termi Slip On ? Wenn‘s einer von Euch weis ist‘s recht, ansonsten muss ich den Stick mal von meinem Händler auslesen lassen Edited March 20, 2021 by Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 On 3/20/2021 at 10:15 PM, Stephan said: Mal kurz ne Frage dazu. Hab hier noch von meiner 821 SP ein Up Map Stick für die Titan Termi liegen. Habe die Termi damals aber gegen eine SC getauscht jedoch das Map drauf gelassen was auch durch die fettere Abstimmung gut gepasst hat im unteren und mittleren Bereich ( Ruckeln war nahezu weg ). Aber was ich eigentlich fragen wollte, sind nach dem Aufspielen des Map‘s die Daten trotzdem noch auf dem Stick oder ist der danach quasi wertlos da verschlüsselt nur für diesen einen Termi Slip On ? Wenn‘s einer von Euch weis ist‘s recht, ansonsten muss ich den Stick mal von meinem Händler auslesen lassen Hey Stephan Daten bleiben auf dem Stick. LG Jacek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 Super, Danke Jacek Dann hab ich jetzt einen abzugeben 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted April 30, 2021 Share Posted April 30, 2021 10 hours ago, Stephan said: Super, Danke Jacek Dann hab ich jetzt einen abzugeben 😉 Ich habe dene für slip-on thermi, brauche aber den anderen 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 WÜRDEST DU einen nagelneuen Termignoni Full-Race-Auspuff mit Upmap und allen Zusatzteilen bei einem Vertragshändler für (hier Trommelwirbel) 800 Euro kaufen!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supermoto0 Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Wenn das die Komplett Anlage mit Krümmer und Endtopf etc. ist, wäre das ein Top Angebot. Würde die für den Preis sofort kaufen....gehe mal davon aus, dass du weißt, dass die Anlage nicht Straßenzugelassen ist. Ich habe für meine Anlage vor Jahren 1.400 EUR bezahlt und der Preis war damals günstig. Guck mal in der Bucht. Da rufen die schon mal 1.800 EUR auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Am 20.3.2021 um 22:15 schrieb Stephan: Mal kurz ne Frage dazu. Hab hier noch von meiner 821 SP ein Up Map Stick für die Titan Termi liegen. Habe die Termi damals aber gegen eine SC getauscht jedoch das Map drauf gelassen was auch durch die fettere Abstimmung gut gepasst hat im unteren und mittleren Bereich ( Ruckeln war nahezu weg ). Aber was ich eigentlich fragen wollte, sind nach dem Aufspielen des Map‘s die Daten trotzdem noch auf dem Stick oder ist der danach quasi wertlos da verschlüsselt nur für diesen einen Termi Slip On ? Wenn‘s einer von Euch weis ist‘s recht, ansonsten muss ich den Stick mal von meinem Händler auslesen lassen Hi nee,der Stick sollte eigentlich leer sein.Weil das Mapping für den Termi ja auf dem Steuergerät ist. Sonst könnte man ja mit 1 Stick mehrere Mopeds bedienen und genau das soll nicht sein. Ich hab das schon mal probiert als wir noch 2x 821 hatten. LG Maik 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 16 hours ago, supermoto0 said: Wenn das die Komplett Anlage mit Krümmer und Endtopf etc. ist, wäre das ein Top Angebot. Würde die für den Preis sofort kaufen....gehe mal davon aus, dass du weißt, dass die Anlage nicht Straßenzugelassen ist. Ich habe für meine Anlage vor Jahren 1.400 EUR bezahlt und der Preis war damals günstig. Guck mal in der Bucht. Da rufen die schon mal 1.800 EUR auf. Ja, ich konnte den Preis auch nicht glauben. Deshalb ist es auf dem Weg zu mir... Ich bin mir bewusst, dass es ein Rennauspuff ist, ich habe bereits die straßenzugelassene Version am Motorrad. Angesichts des aktuellen Klimas rund um das Fahren des Motorrads auf öffentlichen Straßen überlege ich, es irgendwann zu einem Rennrad zu machen (vielleicht) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts