Jump to content

Kurzes Heck Evotech - Locker


Ewan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich will mal fragen, ob einer einen Tipp für mich hat. Mein kurzes Heck ist locker. Sprich mein Nummernschild hängt 

nach der Fahrt gerade nach unten. Wieder schräg gestellt ist es nach der Fahrt wieder gerade nach unten.

Die Schrauben (siehe Foto - gelbe Pfeile) sind maximal angezogen, da geht nix mehr. Kennt jemand das Problem oder wie lässt sich das lösen?
Wenn nix geht, dann werde ich im Frühling was neues montieren (lassen). 

 

 

111333.JPG

22222.JPG

11111.JPG

bearbeitet von Ewan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem kurzen Heck, ist noch eine 2.te kleine Schraube damit die Lage /Stellung fixiert werden kann (links und rechts).

vielleicht könntest du zuerst die Lage einstellen, dann ein Löchlein bohren und mittels einer kleinen Schraube fixieren ???????

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Thema hat sich erledigt...  Ich habe mal alles auseinandergenommen. Es ist ähnlich wie das Entchen schon gemeldet hat

ein Stift, der den den Winkel "eigentlich" fixiert. Dieser hat sich gelöst und verschoben. Problem erkannt und behoben. Man(n) könnte auch zuerst alles auseinandernehmen und danach blöd im Forum fragen. Aber ja... Chance vertan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...