Jump to content

Normale, lustige, traurige Texte, Bilder, Videos usw.

nichtdieMama
 Share

Recommended Posts

Apropos Abwasch...

Ein Mann läßt in der Küche ein Glas fallen daß klirrend in tausend Teile zerbricht...

Ruft die Frau aus dem Wohnzimmer: Moment, ich komme gleich mit dem Besen...

Sagt der Mann: Die paar Schritte wirst Du wohl laufen können....

• Haha 2

• 3 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb letzte Rille:

IMG_1308.thumb.jpg.fd93857918601c5a19821c27ad658d64.jpg

Erinnert mich daran:

„Solche sechs wie uns fünf gibt es keine vier, weil wir drei die zwei Einzigen sind...“

Heute mal bei Ducati in New York vorbeigeschaut. Ich dachte eigentlich, dass ich mir dort die neue Hyper V2 SP mal live anschauen könnte. Leider war das nicht möglich, da der Shop noch keine geliefert bekommen hat. Es standen aber noch drei neue 950er im Laden. 
Wenigstens ein „Ducati New York“ T-Shirt habe ich mir als Andenken gekauft….

IMG_5936.jpeg

• Like 4

vor 9 Stunden schrieb Glückspilz:

Hätte nicht gedacht daß dort mit diesem Kennzeichenträger ausgeliefert wird...

Stimmt. Das habe ich auch sofort gedacht. 🤔

IMG_0022.thumb.jpeg.a972663d6267a085929e1bf2a041b222.jpeg

DRAMATISCHER UNFALL IN KANADA. 🇨🇦 

Es sieht aus wie ein Fake, ist aber echt, wie Berichte von Polizei und Feuerwehr der Stadt Delta in Kanada belegen. Mitte Mai kollidierte dort an einer Kreuzung eine Suzuki GSX-R 750 Z (US-Version) mit einem links abbiegenden BMW. Dabei wurde das Motorrad so heftig nach oben katapultiert, dass es mit der Vorderradgabel am Ausleger einer Ampel hängen blieb. Der Fahrer wurde flacher weggeschleudert und blieb auf der Straße liegen. Er zog sich schwere, aber zum Glück nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Videos der Verkehrsüberwachung zeigen, dass er in steilem Stoppie – und auch ziemlich schnell – auf die Kreuzung fährt, offenbar mitten in einer Vollbremsung. Das könnte ihm das Leben gerettet haben, denn der Stoppie veränderte die Dynamik des Aufpralls – und trug zur erstaunlichen Flugbahn der Suzuki bei. Zum Unfallhergang sagte die Polizei, hohes Tempo sei ausschlaggebend gewesen, ließ aber offen, ob sie das Auto oder das Motorrad meinte. Der genaue Unfallhergang wird derzeit von Sachverständigen rekonstruiert.

IMG_0023.thumb.jpeg.567bca466efd9d6031a5eb5394485ee7.jpeg