Jump to content

Normale, lustige, traurige Texte, Bilder, Videos usw.

nichtdieMama
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb MiketheBike:

IMG_0070.thumb.jpeg.5dbc58a3450e02d5ac794a56b762fd8d.jpeg

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber Politik und Moppedbegeisterung unter Gleichgesinnten geht sich nie (lange) gut aus. (Obwohl subjektiv nachvollziehen kann ich die Satire, nur zu gut.) 

vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber Politik und Moppedbegeisterung unter Gleichgesinnten geht sich nie (lange) gut aus. (Obwohl subjektiv nachvollziehen kann ich die Satire, nur zu gut.) 

Was habe ich da verpasst?😁

Ich find Politik Themen geil! 😁

• Haha 1

vor 11 Minuten schrieb CubaLibreee:

Ich find Politik Themen geil! 😁

Ich in hohem Alter mittlerweile nicht mehr! Früher konnte man auch mal eine umstrittene politische Meinung vertreten, heute springen sie einem sofort dafür mit dem nackten A*sch ins Gesicht. Grade im Kontext "Mopped" will ich nur eine gute Zeit haben, viel lachen, und Beningespräche bis der Arzt kommt, am besten mit reichlich Bölckstoff. Und wie im richtigen Leben so auch im Netz, sollte man viel eher Gemeinsamkeiten suchen, und keine Spalter-Thematiken.     

Edited by Mechanist
  • Like 3

vor 19 Minuten schrieb Mechanist:

Ich in hohem Alter mittlerweile nicht mehr! Früher konnte man auch mal eine umstrittene politische Meinung vertreten, heute springen sie einem sofort dafür mit dem nackten A*sch ins Gesicht. Grade im Kontext "Mopped" will ich nur eine gute Zeit haben, viel lachen, und Beningespräche bis der Arzt kommt, am besten mit reichlich Bölckstoff. Und wie im richtigen Leben so auch im Netz, sollte man viel eher Gemeinsamkeiten suchen, und keine Spalter-Thematiken.     

Für mich ist die gesamte ... Landschaft Satire!

Ich kann da niemanden ernst nehmen und so rede ich auch mit Menschen die es tun! 😁

Das Ding hat nen Home-Button, das muss ein Iphone 4 oder so sein, also uralt. Kein Gen-Z hat sowas, geschweige denn fährt ein Auto mit Kassettendeck (ohne Spotify, Rundum-Kamera und drölfzig Assistentsystemen). Das war eher ein Boomer. xD

Deine Argumentation ist schlüssig, und die KI gibt uns beiden recht 😂Generation Z kann sich doch auch gar kein modernes Iphone oder Auto mit allem Pipapo leisten 😂

image.thumb.png.16c3c0fb32e1358b1a51077aa9d0c1be.png

So, genug jetzt mit "Politik"

Edited by Anthony

vor 17 Stunden schrieb Anthony:

Zutrauen würde ich's der Generation Z 🙈

Ich wurde kürzlich im Gym Zeuge wie ein Pärchen der Generation Z ein Dübelloch  in die Wand machte:

Er bohrte mit der Schlagbohrmaschine, sie hielt das Staubsaugerrohr darunter...

Als das Loch drin war wurde endlich mal der Staubsauger eingeschaltet um den Schmutz auf dem Boden aufzusaugen😃

OK: Er war ne "gute Laune der Natur" und sie hat ihn angeschmachtet...🥰

• Haha 2