Jump to content

Normale, lustige, traurige Texte, Bilder, Videos usw.


nichtdieMama

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es ?

DER TRAUM, DEN MANCHE NICHT VERSTEHEN: Ich habe ein Motorrad für einen persönlichen Traum gekauft.

Eines Tages, wenn ich sehr alt bin und nicht mehr laufen kann, wird sie in meiner Garage sein wie eine Trophäe meiner Erinnerungen. Ich habe Leute getroffen, die mir etwas beigebracht haben und den gleichen Geist teilen.

Ich bin nass geworden, Mir war kalt, Und mir wurde heiß, Ich hatte Angst, Ich bin ihr am Boden entkommen, Und ich habe sie hochgehoben, Manchmal habe ich im Helm laut gelacht.

Ich habe tausendmal mit mir selbst gesprochen. Ich habe gesungen und vor Freude geschrien wie verrückt Ja... und manchmal habe ich geweint.

Ich habe wunderbare Orte gesehen und unvergessliche Erfahrungen gemacht. Ich habe oft Kurven gemacht, auf die ich stolz war, manchmal habe ich etwas gruselige Kurven gemacht.

Ich habe tausend Mal angehalten, um eine Landschaft zu sehen. Ich habe mit perfekten Fremden gesprochen und die Leute vergessen, die ich jeden Tag sehe.

Ich bin mit meinen Dämonen drinnen ausgegangen und bin mit absoluter Frieden in meinem Herzen nach Hause gegangen.

Ich habe immer darüber nachgedacht, wie gefährlich das ist, weil ich weiß, dass der Sinn für Mut darin besteht, voranzukommen, selbst wenn ich Angst fühle.

Jedes Mal wenn ich auf meine Maschine steige, denke ich wie wunderbar das ist.

Ich habe aufgehört, mit denen zu reden, die es nicht verstehen (sie verstehen einfach nicht) und habe durch Gesten gelernt, mit anderen Motorradliebhaber zu kommunizieren.

Ich habe Geld ausgegeben, das ich nicht hatte und viel aufgegeben habe, aber all diese Dinge sind nicht einmal einen Moment ohne mein Motorrad wert.

Es ist kein Transportmittel oder ein eisernes Stück mit Rädern, es gehört zu meiner Seele, meinem Verstand.

Das ist meine DNA.

Falls ich jemals an dieser Leidenschaft sterbe, ich wäre bis zur letzten Sekunde am glücklichsten gewesen... Auf dem Motorrad fahren..... Nur die Menschen, die sie lieben, verstehen es. Ich liebe meine Freunde und ihre wunderbare Lebensfreude! Und das Abenteuer geht weiter... Kopiere den Text und poste ihn, wenn du es nicht tust, passiert dir nichts, vielleicht verstehst du einfach nicht.

bearbeitet von nichtdieMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • nichtdieMama changed the title to Normale, lustige, traurige Texte, Bilder usw.
  • nichtdieMama changed the title to Normale, lustige, traurige Texte, Bilder, Videos usw.

Zitate von Mopped- Heroen, bitte erweitern:

"Erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz

"Wenn man samstags bewußtlos war, sollte man sonntags keine Rennen mehr fahren." Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner

"Wenn ich ein Rennpferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen." Barry Sheene

"Macht nichts, der war mir beim Gashebel eh im Weg." Jon Ekerold nach dem Verlust seines Daumens 

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stammt nicht von mir, aber es könnte von mir stammen ?

96815187_36534413_490909908011640_8533794228365426688_n-Kopie.jpg.36683790c5a49c4ac0f9a693f9dc9ef9.jpg

 

....... und auch die Frauen, die ich sonst hoch einschätze und auch respektiere, bekommen  mal ihr Fett ab. ?

Denn es ist uns gelungen, die Formel zu finden, die es uns ermöglicht ..... die Frauen endlich zu verstehen.

formel.jpg.579077bb4b4f3131ed7bc4c506cae01f.jpg

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Silver Rider:

Es stammt nicht von mir, aber es könnte von mir stammen

 die Frauen endlich zu verstehen.

Wollen wir das wirklich??? Dann doch lieber verstehen wie man das Ventilspiel selber einstellt oder sein Fahrwerk selbst überholt...!✌️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 20 Minuten schrieb Sailor Fortune:

122BFA0F-2AA3-4A78-A2BB-4A0984241312.jpeg

Das stimmt, aber wie im richtigen Leben sind die Gegner auch bewaffnet, und schießen ggf. auch mal scharf zurück. Was z.B. damals bei meiner BW- Ausbildung nicht unbedingt immer erwähnt wurde.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 19:33 schrieb Mechanist:

Zitate von Mopped- Heroen, bitte erweitern:

"Erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz

"Wenn man samstags bewußtlos war, sollte man sonntags keine Rennen mehr fahren." Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner

"Wenn ich ein Rennpferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen." Barry Sheene

"Macht nichts, der war mir beim Gashebel eh im Weg." Jon Ekerold nach dem Verlust seines Daumens 

 

Konrad S.: "Bremst du hinten?"
Horst Saiger: "Woas I net, I hob`s no nia brobiert."

"Hund und Weibsvolk habba im Fahralaga nix zu sucha! Do mussas noch Käsfüß und Männerschweiß stinka, un net noch uffgetakelta Fregatta!" Rainer Kopp

„Hätte ich dieses Motorrad bekommen, hätte ich gewonnen – oder wäre tot gewesen; die Chance, unsterblich zu werden, hätte ich mir nicht nehmen lassen!“– Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner 1980, nachdem er für den Großen Preis von Deutschland 1980 eine Yamaha-TZ-500-Werksmaschine aus dem Fundus des Kenny-Roberts-Teams in Aussicht gestellt bekommen hatte

„Angst haben? Vor Schmerzen? Warum sollte ich? Meistens bin ich doch direkt bewusstlos und spüre gar nichts.“ Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner

bearbeitet von Mechanist
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, uralte Säcke ?

Mit Doctor Doctor hab ich immer die Lautsprechermembrane entstaubt; mit 52 gabs dann die ersten Hörgeräte ?

Auch ein geiler Song damals; ab 1:50 Min werden die Moppeds rausgeholt....:

 

 

bearbeitet von Glückspilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander ..... ich weiß nicht so recht, wohin damit

 

Also ! Fahren im Winter an schönen Tagen ! Warum nicht, ich mache das ja auch gerne :cat-augenzukneifend_09:

 

Aber das wirklich dümmste was man im Winter machen kann - und ich war heute mal wieder richtig dumm - ist nach vielen Tagen der Kälte im Garagenhof ...... einfach bei feuchten 12 Grad plus das Garagentor aufmachen und nicht zu fahren.

Die Maschine ist eiskalt und die warme Luft macht die Motorräder in Minuten bis in die allerletzte Ritze patschnass. Ich konnte zusehen wie sich das Wasser in den Vertiefungen vom Motor und auch an allen Schraubköpfen bzw. metallischen regelrecht sammelt.

Ich Depp habe mir heute eingebildet,  ich muss - weils warm ist nebst Lust in der Brust zum fummeln - endlich mal an meiner Ducati einen kleinen Service ( K u. N Luftfilter reinigen, Kerzen usw. ) veranstalten .

Ich war am offenen Tor etwa zwei Std. an der Karre zugange, es hat nichts genützt, sie wurde nicht mehr trocken ,  ich habe sie in ihren eigenen Saft wieder in die Ecke gestellt .

..... und sie dann auch nicht liebevoll mit ihrem rotem Bett Tuch abgedeckt :motz:

Ach ja, ich hätte diesen kleinen Service auch locker im Frühjahr machen können .... und die Speed Twin wurde natürlich in ihrer Ecke durch die warme Luft auch voll gebadet.

...... und Ärger mit Petra gabs obendrein noch - richtigen Ärger - weil ich den K u N in IHREM Bad gestaubsaugt, gereinigt, geföhnt und geölt habe :lol::dance1:

 

Grüße Gerhard :innocent:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 10:15 schrieb Mechanist:

Konrad S.: "Bremst du hinten?"
Horst Saiger: "Woas I net, I hob`s no nia brobiert."

"Hund und Weibsvolk habba im Fahralaga nix zu sucha! Do mussas noch Käsfüß und Männerschweiß stinka, un net noch uffgetakelta Fregatta!" Rainer Kopp

„Hätte ich dieses Motorrad bekommen, hätte ich gewonnen – oder wäre tot gewesen; die Chance, unsterblich zu werden, hätte ich mir nicht nehmen lassen!“– Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner 1980, nachdem er für den Großen Preis von Deutschland 1980 eine Yamaha-TZ-500-Werksmaschine aus dem Fundus des Kenny-Roberts-Teams in Aussicht gestellt bekommen hatte

„Angst haben? Vor Schmerzen? Warum sollte ich? Meistens bin ich doch direkt bewusstlos und spüre gar nichts.“ Gustav "Kamikaze-Gustl" Reiner

"Gas geben schafft keine Probleme, es löst sie!" - Keith Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Hallo miteinander ..... ich weiß nicht so recht, wohin damit

 

Also ! Fahren im Winter an schönen Tagen ! Warum nicht, ich mache das ja auch gerne :cat-augenzukneifend_09:

 

Aber das wirklich dümmste was man im Winter machen kann - und ich war heute mal wieder richtig dumm - ist nach vielen Tagen der Kälte im Garagenhof ...... einfach bei feuchten 12 Grad plus das Garagentor aufmachen und nicht zu fahren.

Die Maschine ist eiskalt und die warme Luft macht die Motorräder in Minuten bis in die allerletzte Ritze patschnass. Ich konnte zusehen wie sich das Wasser in den Vertiefungen vom Motor und auch an allen Schraubköpfen bzw. metallischen regelrecht sammelt.

Ich Depp habe mir heute eingebildet,  ich muss - weils warm ist nebst Lust in der Brust zum fummeln - endlich mal an meiner Ducati einen kleinen Service ( K u. N Luftfilter reinigen, Kerzen usw. ) veranstalten .

Ich war am offenen Tor etwa zwei Std. an der Karre zugange, es hat nichts genützt, sie wurde nicht mehr trocken ,  ich habe sie in ihren eigenen Saft wieder in die Ecke gestellt .

..... und sie dann auch nicht liebevoll mit ihrem rotem Bett Tuch abgedeckt :motz:

Ach ja, ich hätte diesen kleinen Service auch locker im Frühjahr machen können .... und die Speed Twin wurde natürlich in ihrer Ecke durch die warme Luft auch voll gebadet.

...... und Ärger mit Petra gabs obendrein noch - richtigen Ärger - weil ich den K u N in IHREM Bad gestaubsaugt, gereinigt, geföhnt und geölt habe :lol::dance1:

 

Grüße Gerhard :innocent:

Was hast du denn für eine Garage ?. Metall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hyperma:

Was hast du denn für eine Garage ?. Metall?

Warum? Vollkommen normal. Längere Zeit kalt, also auch in der Garage, dann über Nacht sehr warm, in der Garage aber noch kalt... Tor auf, es schwitzt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hyperma:

Was hast du denn für eine Garage ?. Metall?

Stein, aber auch ihr Boden wurde durch die warme Luft  patschnass .

 

....... und inzwischen habe ich auch gesehen, warum mich Petra gerne losgeworden ist ?

Damit sie ihre Ruhe hat um ...... ?

IMG_1413.thumb.JPG.758443128d9bec8a108928dfe3cb8e19.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...