Jump to content

20 Biker diskutieren....und Zwei gefällt das Thema nicht.


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Mechanist:

Sie bräuchten aber noch eine großen 4V2V! Trecker fahren ist nicht jedermanns Sache, obwohl mit gefällt das.  

Du meinst jetzt einen großen vierventiligen V zwo ....... immer diese schreibfaulheit ?

Äh ...... den gibt es, fährt saustark und geschmeidig mit richtig wums in einer tollen Ducatikarre " Multistrada S 1260 " ..... und auch in der Diavel  (leggomio ?)

Mensch Lutz, komm im Frühjahr zu Pappi, dann fahren wir mal Ducatis ein ..... damit du sie mal alle kennst . Dann muss ich nicht immer in der noch kalten Märzenzeit soooviel fahren. ?

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Silver Rider:

Mensch Lutz, komm im Frühjahr zu Pappi, dann fahren wir mal Ducatis ein ..... damit du sie mal alle kennst . Dann muss ich nicht immer in der noch kalten Märzenzeit soooviel fahren. ?

 

Grüße gerhard

Das würde ich gerne machen! Mal sehen ob sich da was ergibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

was soll n das sein, ein 4V2V ?
so was wie früher die/der 2CV ?

Stimmt die gibt es nicht, ist ein Dreher. Besser ist 2VV2 4VV2 und 4VV4. Früher haben sie auch gebaut 2VV4 und 2VR2.

Hoffe geheholfen zu haben, wobei wie bekommt man in das Schema die Einzylinder verschlüsselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...