Jump to content

Durchgeführte Services online abfragen


Empfohlene Beiträge

Hi.

Das habe ich noch nie gehört dass so etwas irgendwie online festgehalten wird, jedenfalls nicht für die Motorradbesitzer.

Gibt es denn Marken/Hersteller die so etwas machen?

Somit vermute ich die Antwort auf deine Frage lautet wahrscheinlich: nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anke:

Hi.

Das habe ich noch nie gehört dass so etwas irgendwie online festgehalten wird, jedenfalls nicht für die Motorradbesitzer.

Gibt es denn Marken/Hersteller die so etwas machen?

Somit vermute ich die Antwort auf deine Frage lautet wahrscheinlich: nein.

Servus

Bei jedem service wird heutzutage am Fz.ein Scan gemacht - das kann nur ein Vertragshändler - und so bist du automatisch im System des Herstellers. Das ist wichtig, gerade  bei Garantieansprüchen .  Der Kunde selbst, kann das natürlich nicht einsehen

Bei Triumph ist es so und ich denke bei Ducati ist es nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...