Jump to content

Winglets für die 950


BCall

Empfohlene Beiträge

Wem es gefällt, bitte gerne. Jeder soll machen was ihm gefällt! Aber irgendwie ist es m.E. doch ein extremer Widerspruch an sich, wenn man was dran schraubt ohne Funktion, und optisch höchstens zu einem SBK gehörend? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb fözzi:

Wäre es vielleicht möglich, nur Inhalte zu verlinken, für deren Anzeige kein (weiteres) Account erforderlich ist?

Instagram ist ja doch eher was für Kinder ... ?

Würde ich ja sehr gerne machen, leider findet man diese Dinger nur auf Instagram. Verpasst hast du eigentlich nichts, wie gesagt, etwas für die Eisdiele.

Edit: In diesem Video sieht man die Winglets, hoffe Youtube ist nicht auch auf deiner Liste:

 

bearbeitet von BCall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kevin1987:

Hmmm damit geht die ja gar nicht mehr ins Wheelie xD
 

Man man sie nur anders herum montieren, dann erzeugen sie auftriebt, und das Radl geht besser hoch.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Vor allem bei 200 erzeugt das dann enorme Glücksgefühle ?

Bei echten umgedrehten Spoilern hätte der Schutzengel dann enorm was zu tun. Im übrigen sind die Winglets ein ganz alten Hut, sogar der Wastl, seines Zeichen der Held meiner Kindheit, hatte welche am Mopped.

s-l1600.jpg

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mechanist:

sogar der Wastl, seines Zeichen der Held meiner Kindheit, hatte welche am Mopped.

Allmechd bin ich alt, den kenne ich garnicht. Bei mir warenes noch die Groschenhefte mit Akim, Tarzan die Dschungelhelden und Sigurd dem edlen Ritter .

..... und bissel später dann jerry Cotton mit seinem Jaguar E Type.

Aber als ich gerade laufen konnte, waren es schon Motorräder nebst von Mutter gestrickter Ausrüstung dazu.

Gerh.thumb.jpg.9a9718bca55e89154125e0f9d1c80556.jpg

bearbeitet von Silver Rider
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Silver Rider:

Allmechd bin ich alt, den kenne ich garnicht. Bei mir warenes noch die Groschenhefte mit Akim, Tarzan die Dschungelhelden und Sigurd dem edlen Ritter .

..... und bissel später dann jerry Cotton mit seinem Jaguar E Type.

Aber als ich gerade laufen konnte, waren es schon Motorräder nebst von Mutter gestrickter Ausrüstung dazu.

Gerh.thumb.jpg.9a9718bca55e89154125e0f9d1c80556.jpg

Was Du kennst den Wastl nimmer? Den gab es in Schland. ab Anno 1965, und war die deutsch/ österreichische Antwort auf Superman.

Das Mopped hieß Bumsi und war natürlich, wie es sich gehört, atomarbetrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tarydium:

Auch wenn diese Winglets technisch rein gar nichts bringen, mir gefällts ?

Warum auch nicht ? Erlaubt ist was gefällt .

...... und die Wahrscheinlichkeit, dass du bei 200auf der Bahn am Vorderrad etliche kilo mehr Anpressdruck hast .... ist auch bei der Hyper schon gegeben.

Ich mache das automatisch mit meinem Körper, damit die olle 1100er vorne nicht zu leicht wird bei voll Speed.

Aber wundere dich bitte nicht, wenn am Treffpunkt oder wo auch immer, andere darüber die Nase rümpfen. da wirst du dann hoffentlich darüber stehen. ?

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 27.10.2020 um 19:33 schrieb BCall:

Ciao Bello,
für die Eisdielenbomber unter uns: https://www.instagram.com/hypermotard950wings/
Kosten wohl 100€, kommen ausm 3D-Drucker und werden unlackiert verkauft.

Sollte es schon einen Thread dazu geben bitte direkt schließen oder löschen, danke.

Hallo, ich habe Interesse, kannst du mir Elfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ist eigentlich super einfach. 

Du schreibst dem Herrn Hypermotardwings bei Instagram das du welche möchtest überweist im 100€ und sagt ihm deine Adresse. 

 

Allerdings kommen die Winglets unlackiert und unbehandelt. Heißt, dass diese viele Rillen haben die rausgeschliffen werden müssen. Die Grundfarbe ist weiß. 

bearbeitet von saltyblu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...