Jump to content

Servus aus München


Katrider

Empfohlene Beiträge

Hawedere,

bin Mitte Fuffzig, verheiratet, habe einen Sohn und bin zu meiner Hyper gekommen wie die Jungfrau zum Kind ;-)
Wollte eigentlich nur meinen Fuhrpark verkleinern und habe die Hyper "in Zahlung" genommen .... nun macht die Duc
aber soo viel Spaß, daß sie erstmal bleibt :-D
Bin seit meiner Kindheit mopedinfiziert und habe einige alte Kisten (Katanas, Zett, FZR, RAU, Martin) und auch ein paar jüngere
Mopeds (K13R, RSV4, ...) in meiner Garage stehen.
Ausserdem schraube ich viel in der Freizeit und bin immer an einigen Projekten aktiv.

Da dies meine erste Duc ist muß ich mich ersmal mit der Technik vertraut machen - im Wnter wird das Moped
durchgecheckt und evtl. das ein- oder andere "verändert" ;-)

Schönes Wochenende,
Ciao Axel
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/25/2020 at 1:14 PM, Renata said:

Servus aus dem hohen Sauerland,scheinst eine große Garage zu haben.Und dann noch mit Mopeds aus den 80ern,wo wir groß geworden sind..Setz mal ein

paar Fotos hier rein,natürlich von der 1100 auch.Willkommen hier.

Servus,
ja, bin eigentlich "Oldschooler" :-)
Aber die modernen Mopeds machen auch Spaß - aber Schrauben tu ich am Liebsten an meinen alten Eisenhaufen.

Hier gerne Bildchen von ein paar meiner Mopeds - natürlich auch der Hyper ...

Ciao Axel

 

20180505_165935.jpg

20200425_172202.jpg

20200601_142239.jpg

20200623_164010.jpg

IMG-20200423-WA0018.jpg

20200828_132331.jpg

DSC_1854.JPG

20200407_172928.jpg

20201020_154251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus katrider.

Ich sehe schon am Bild deiner Hyper. Die Gabel ist nach unten geschoben  und du kommst gut durch den Stau am mittleren Ring nebst den Luise Kisselbach Tunnel. ?

Das ging letzte Woche auch bei mir mit meiner Hyper auf dem Weg nach Garmisch ..... alles ratsch ratsch ?

dergleichen auf dem heimweg , aber dann brauchte ich dringend an der ersten Raststätte der Bahn Richtung Nbg. eine Pause - weil ich die verfluchte Ausfahrt im Tunnel verpasst habe ?

Ich liebe dieses Ducati Motorrad in der Großstadt in den Alpen und überhaupt .... über alles.

IMG_1260.thumb.JPG.89bcf432db2fda2b2d25731c4387afa7.JPG

 

Die noch viel Spass im Forum und mit deiner Hyper .... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...