Jump to content

Evo SP


Bullcraft

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Bullcraft:

Hoffe es melden sich noch andere Fahrer mit ähnlicher km Laufleistung.

Servus ...... Da bin ich mit 65 T schon noch ein Stück weg, obwohl ich meine Hyper schon 12 Jahre habe. Allerdings gab es die meiste Zeit noch drei andere Motorrader daneben.

Aber auch bis dato völlig störungsfrei u. ich hoffe es bleibt bis 100000 so. Die Chancen stehen gut diese  Km Zahl in einigen Jahren zu erreichen, weil ich nur noch eine andere Maschine habe .

Ach ja, es kommt selten vor, aber rein optisch gefällt mir deine echt besser als die Meine. Besonders deine roten Räder haben es mir angetan. ?

Meine ist halt mein Geschmack von 2008 und ich habe keine Lust es mehr zu ändern. Dafür trifft sie in ihrer gesammten Fahrwerks und Motor Performance mich immer noch ins Herz ?

 

1260408984_20Uhr016(2).thumb.jpg.a7d7d801b6c05ccd44f3da65151fa35d.jpg

 

Nichtmal das große Nr. Schild von damals will ich ändern - ist gut gegen Fettspritzer der kette nach oben. ? ...... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bullcraft, 

könntest Du evtl. mal noch Bilder vom Heck und der li. Seite deiner Hyper reinstellen?

Mich würde mal interessieren wie das mit der SC- Project von den anderen beiden Seiten aussieht! Irgendwie finde ich da nix gescheites im Netz ?

Speziell die Heckansicht würde mich interessieren, da ich mir im Frühjahr eine 1100 Hyper zulegen möchte und momentan gefällt mir das Heck mit der Termignoni echt MEGA!

Kann mir halt nicht vorstellen wie das ganze von hinten aussieht bei der SC, mir jedoch auch die re. Seitenansicht mit dieser ebenfalls echt gut gefällt! Ich stelle mir das Heck und die li. Seite mit der solchen jedoch relativ nackt vor ?

 

MfG Sven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...