Jump to content

Gesamthöhe 939/821 ohne Spiegel


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb deportivo:

Servus beinand,

ich schau gerade nach Womos/wowas für.meine zukünftige Hyper. Wäre jemand so lieb und würde mit die Höhe ohne Spiegel messen? Ich habe 1,22m gefunden aber denke/hoffe dass das mit Spiegeln ist.

Danke :)

Ich denke du musst ein wenig spezifischer Fragen....Wobei ich jetzt nicht weiß ob die 950 und die 939 gleich hoch sind. Darüber hinaus ist die 939SP dann aber auch noch ein Stück höher.

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 14:35 schrieb deportivo:

Servus beinand,

ich schau gerade nach Womos/wowas für.meine zukünftige Hyper. Wäre jemand so lieb und würde mit die Höhe ohne Spiegel messen? Ich habe 1,22m gefunden aber denke/hoffe dass das mit Spiegeln ist.

Danke :)

Ich meine das ich 1,18 m gemessen habe ohne Spiegel, meine Heckgarage hat eine Öffnung von 1,12 m. Die Hyper passt trotzdem, man muss die Gabel mit einem spanngurt etwas zusammen ziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...