Jump to content

Hypermotard 821 zu verkaufen


BLKC276

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel von mir möchte seine Hypermotard verkaufen. 

 

Dieses Angebot habe ich auf mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-hypermotard-821-klosterhäseler-ot-pleismar/307321598.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb

Ducati Hypermotard 821
Kilometerstand: 9.000 km
Leistung: 80 kW (109 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 04/2014

Preis: 7.499 €

Screenshot_20200929_204800_de.mobile.android.app.jpg

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, sind die Hyper so viel Wert noch?

hatte jetzt grob geschätzt eine 821 bekommt man nie für über 5.000 los... gibt ja nun genug Alternativen.

Edit: sogar eine mit Unfallschaden xD

oha. Als ob jemand für 7Öcken das Teil kauft. Nie!

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zaudi:

Sagt mal, sind die Hyper so viel Wert noch?

hatte jetzt grob geschätzt eine 821 bekommt man nie für über 5.000 los... gibt ja nun genug Alternativen.

Edit: sogar eine mit Unfallschaden xD

oha. Als ob jemand für 7Öcken das Teil kauft. Nie!

Bei dem Teil gehen quasi alle Lampen an:
- Erste Zulassung in Australien (Import)
- Unfallschaden
- Auspuff und weitere Teile ohne Papiere bzw. nicht zugelassen
- UpMap Stick ist weg und 2ter Schlüssel geht nicht
- TÜV bitte bei einem Blinden im Hinterhof machen ?

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BCall:

Bei dem Teil gehen quasi alle Lampen an:
- Erste Zulassung in Australien (Import)
- Unfallschaden
- Auspuff und weitere Teile ohne Papiere bzw. nicht zugelassen
- UpMap Stick ist weg und 2ter Schlüssel geht nicht
- TÜV bitte bei einem Blinden im Hinterhof machen ?

 

Absolut ja. Für 2k würde ich mir die kaufen um Wheelies zu üben ???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zaudi:

Absolut ja. Für 2k würde ich mir die kaufen um Wheelies zu üben ???

Wenn wir sie uns als Stuntbike Teilen lege ich noch was dazu?

Nee aber ohne Spaß unter den diesen Umständen zu dem Preis geht sie niemals weg?‍♂️

Für 7,5k gibt's schon 939ner mit etwas mehr Kilometern oder ne sehr gute 821ziger

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Säsch:

Wenn wir sie uns als Stuntbike Teilen lege ich noch was dazu?

Nee aber ohne Spaß unter den diesen Umständen zu dem Preis geht sie niemals weg?‍♂️

Für 7,5k gibt's schon 939ner mit etwas mehr Kilometern oder ne sehr gute 821ziger

do moch i a mid :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Preis für 821er sind grad echt verrückt. Die letzten zwei Jahre konnte man für 7000 eine mit recht wenig Kilometer kaufen, jetzt wollen die Leut reihenweise über 9000. Kommt die 950er echt so schlecht an? Kann ich mir echt ned vorstellen. 9000€ für ne 821er aus 2013 oder 9999€ für ne nagelneue KTM 890 Duke R...Da muss man dann doch hoffen dass der KTM Motor hält ;)

Ich geb denoch die Hoffnung ned auf, dass ich nächste Saison ne Hyper fahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise steigen!

Meine SP ist Bj. 2014 mit EZ 2015

18.000km, Service Checkheft, Zahnriemenwechsel.

Mein Händler hätte sie für 8.800€ in Zahlung genommen, wenn ich was anderes gewollt hätte. Will ich aber nicht! Wir sind froh jeder ne Euro3 821 SP zu haben.??

Die 950 gefällt mir nach wie vor nicht.

Und falls ich mal etwas anderes wollen würde, dann nur zusätzlich! Die 821er behalten wir!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es kommt ja auch immer drauf an was und wie man sucht!

Also wenn ich meine Suchkriterien bis 8000€ bei Mobile, Ebay-Kleinanzeigen eingebe kommen da nicht mehr viel 1100er (was wohl im Zusammenhang mit gesuchtem Alter und gewünschter Km-Leistung liegt) und auch die 821 und 939 sind da in der Preiskategorie recht gering (quasi rentiert es sich nicht diese aus der SuFu raus zu klicken ?)!

Aber 7499,- für diese Baustelle da oben, wäre mir jetzt definitiv zu viel ? 

Gruß Sven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 17:51 schrieb deportivo:

Die Preis für 821er sind grad echt verrückt. Die letzten zwei Jahre konnte man für 7000 eine mit recht wenig Kilometer kaufen, jetzt wollen die Leut reihenweise über 9000. Kommt die 950er echt so schlecht an? Kann ich mir echt ned vorstellen. 9000€ für ne 821er aus 2013 oder 9999€ für ne nagelneue KTM 890 Duke R...Da muss man dann doch hoffen dass der KTM Motor hält ;)

Ich geb denoch die Hoffnung ned auf, dass ich nächste Saison ne Hyper fahre :)

 

Dafür Kostet die Hypermotard 950 SP auch gut 16000€

Und 2013 hat die 821 auch einiges mehr gekostet als die Duke und diese ist jetzt gebraucht nicht viel billiger als die 821.

Daher müsste es eigentlich eher heisen.

Was für verrückte Preise bei gebrauchten Duks von Bj.13!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber wer zahlt schon den vollen Listen-Verkaufspreis?

Bisher haben wir immer gut was heraus handeln können.

Daher ist das jetzt gerade die Gunst der Verkäufer, falls man verkaufen wollen würde. Viel Verlust macht man so nicht!

Aber selbst wenn jemand den Neupreis für ne 821 SP bieten würde, würde ich nicht verkaufen! Ich wüsste nicht, was ich mir sonst kaufen sollte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr haben sie wohl 4.472 Stück der 950er verkauft, ist jetzt nicht gerade wenig. Allgemein gibt es viele Leute die denken jede Ducati ist eine Wertanlage, wenn ich aber ein neues Motorrad für ein kleinen Aufpreis kriege, sehe ich den Sinn bei diesen gebrauchten Schrippen einfach nicht.

EDIT: Die 20k hab ich nach 2 Jahren locker voll, werd meine Hyper fahren bis sie platt ist. (Wahrscheinlich direkt nach der Garantiezeit? ?)

bearbeitet von BCall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BCall:

Letztes Jahr haben sie wohl 4.472 Stück der 950er verkauft, ist jetzt nicht gerade wenig. Allgemein gibt es viele Leute die denken jede Ducati ist eine Wertanlage, wenn ich aber ein neues Motorrad für ein kleinen Aufpreis kriege, sehe ich den Sinn bei diesen gebrauchten Schrippen einfach nicht.

EDIT: Die 20k hab ich nach 2 Jahren locker voll, werd meine Hyper fahren bis sie platt ist. (Wahrscheinlich direkt nach der Garantiezeit? ?)

Sehe ich genauso, entweder Neu oder wenn der Kurs passt 1-2 Jahre alt, unter 10.000€ geht es gefühlt nur sehr langsam und da kann man echt 2-3 mehr ausgeben und sich ne neue holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...