Jump to content

Hallo aus Bamberg


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich halte es mal kurz und knapp. Bin der André, 29 Jahre und komme aus dem schönen Bamberg. Wohnhaft bin ich dort aber erst seit dem 15.02.2018! Dieses Jahr ist es endlich so weit und ich kann mit meiner 2 Frau durch die gegen Fahren :P eine Hyper 939 SP frisch aus Bologna 2018.

Freue mich auf gemeinsame Ausflüge, neue Leute kennen zu lernen und sich gegenseitig zu Unterstützen und dem Wahnsinn freien Lauf zu geben :P

bis dahin

 

LG André

 

#bilder folgen

bearbeitet von Trickydarter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...