Jump to content

Reifenwahl


Empfohlene Beiträge

Ich glaube die meisten Fahren den Conti Road Attack 3, aus dem einfachen Grund da er auf der Landstraße kaum zu übertreffen ist, egal ob kalt warum oder Nass! Ich selbst habe mir jetzt den 3ten Satz aufgezogen da ich so begeistert bin. 

Für die Rennstrecke würde ich Ihn allerdings nicht nehmen, da er auf der Landstraße schon recht schnell auf Temperatur kommt:IMG_20200913_112301.thumb.jpg.588c8ed9bd6e0f2c6e137486d14963e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....leider habe ich das Thema nirgends wo gefunden.

von conti 1 - 3 habe ich alle schon gefahren , immer besser geworden . Aber vielleicht gibt es noch andere .

Pirelli Rosso 2 macht die Hypermotard 939  kipplig, vom Rosso 3 950 bin ich überrascht, auf die Laufleistung bin ich gespannt .

Grüsse und Danke vorab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei modernen Pellen kann man grundsätzlich nichts falsch machen, außer man bedient sich in der falschen Kategorie. Wem Nässe und Laufleistung egal sind, ist grundsätzlich schon mal ein Kanditat für Sport wenn nicht gar Supersportreifen. Und wer da was gescheites will, ohne Experimente und eigene Erfahrung, nimmt halt den Krempel den Ducati empfiehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb schwabenpeter:

....leider habe ich das Thema nirgends wo gefunden.

von conti 1 - 3 habe ich alle schon gefahren , immer besser geworden . Aber vielleicht gibt es noch andere .

Pirelli Rosso 2 macht die Hypermotard 939  kipplig, vom Rosso 3 950 bin ich überrascht, auf die Laufleistung bin ich gespannt .

Grüsse und Danke vorab 

Die CRA sind Tourensportler, die Rossos Sportpellen. Das sie etwas kippeln ist ein Zeichen von Agilität, die setzen halt jede Fahreraktion gewollt oder nicht, in Aktion um, viel direkter als Tourensportler. Das gehört so, m.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...