Jump to content

Softwareupdate Forum


Ben

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Super-Moto:

aaah, ein neuer Moderator ?

Nein ich HASSE lediglich politische Diskussionen und wie schnell das hier mit den üblichen Verdächtigen geschieht, weißt du selber ☝
 

Ich hatte schon etliche Partnerinnen die etwas völlig anderes wählen und eine andere politische Meinung haben als ich.

Mir völlig egal. Solange man nicht darüber diskutiert. Dann beende ich eine solche Beziehung sofort.

Jeder hat eine andere Meinung, jeder ist frei in seiner Meinung und jeder darf diese für sich behalten ;)

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Scherz bezogen auf das "knallige" Rot! Die Einzigen die gerade ein Fass aufmachen bist Du und Motzi!

Edit: Habs gelöscht. Musst halt Motzi noch dazu bewegen sein Zitat zu editieren. Dann könnt ihr wieder weiter "ernsthaft" über die Benutzeroberfläche debattieren!

Habe die Ehre

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CubaLibreee:

Es war ein Scherz bezogen auf das "knallige" Rot! Die Einzigen die gerade ein Fass aufmachen bist Du und Motzi!

Edit: Habs gelöscht. Musst halt Motzi noch dazu bewegen sein Zitat zu editieren. Dann könnt ihr wieder weiter "ernsthaft" über die Benutzeroberfläche debattieren!

Habe die Ehre

 

 

 

Ich habe nichts davon auf dich bezogen?

und zwar überhaupt nichts.

Ich hatte nur hoffnungsvoll erwähnt, dass hierauf bitte niemand mit Parteien und Meinungen dazu, aufsattelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTREM OT

@ Zaudi

 

"Ich hatte schon etliche Partnerinnen die etwas völlig anderes wählen und eine andere politische Meinung haben als ich."

 

du armer Knopf, tust mir wirklich leid, hoffentlich findest irgendwann mal eine Partnerin mit der selben politischen Einstellung , weil:
 


"Solange man nicht darüber diskutiert. Dann beende ich eine solche Beziehung sofort"
"Jeder hat eine andere Meinung, jeder ist frei in seiner Meinung und jeder darf diese für sich behalten"

 

SO ETWAS GEHT DOCH ÜBERHAUPT NICHT, wieso darf deine PARTNERIN nicht mit dir über ihr politisches Denken sprechen, und nur weil es DIR nicht passt, muss SIE dich wieder verlassen?????????????????????

Was bist denn du für einer ????

Edit: SMY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Duffyhs:

EXTREM OT

@ Zaudi

 

"Ich hatte schon etliche Partnerinnen die etwas völlig anderes wählen und eine andere politische Meinung haben als ich."

 

du armer Knopf, tust mir wirklich leid, hoffentlich findest irgendwann mal eine Partnerin mit der selben politischen Einstellung , weil:
 


"Solange man nicht darüber diskutiert. Dann beende ich eine solche Beziehung sofort"
"Jeder hat eine andere Meinung, jeder ist frei in seiner Meinung und jeder darf diese für sich behalten"

 

SO ETWAS GEHT DOCH ÜBERHAUPT NICHT, wieso darf deine PARTNERIN nicht mit dir über ihr politisches Denken sprechen, und nur weil es DIR nicht passt, muss SIE dich wieder verlassen?????????????????????

Was bist denn du für einer ???????

IN MEINEN AUGEN BIST DU EIN VOLLIDIOT

Hab dich auch lieb ;)

Mir geht es nicht darum, wenn Sie darüber REDET.

Sondern versucht MICH zu ihrem DENKEN zu bewegen!

-> Und genau DAS bezweckt jeder, der über seine Politische Einstellung redet und diese jemanden kundtun möchte.

Da kannst DU mir nichts anderes erzählen.

 

Sry dass nicht jeder so dumm ist wie ich und das versteht ;)

 

Und wären diese Damen so besonders gewesen, hätte ich sie deshalb nicht direkt verlassen ?

Ich habe eine andere Meinung und Beziehung zu Frauen, als vermutlich du.

 

P.s.: beschränke deine wüsten Beschimpfungen doch bitte auf eine private Nachricht an mich. Dann kann ich die direkt löschen ;)

 

 

(Wenn meine Ducati Bockt und ich nicht happy damit bin, kommt diese 100%ig auch sofort weg) 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Zaudi:

Hab dich auch lieb ;)

Mir geht es nicht darum, wenn Sie darüber REDET.

Sondern versucht MICH zu ihrem DENKEN zu bewegen!

-> Und genau DAS bezweckt jeder, der über seine Politische Einstellung redet und diese jemanden kundtun möchte.

Da kannst DU mir nichts anderes erzählen.

 

Sry dass nicht jeder so dumm ist wie ich und das versteht ;)

 

Und wären diese Damen so besonders gewesen, hätte ich sie deshalb nicht direkt verlassen ?

Ich habe eine andere Meinung und Beziehung zu Frauen, als vermutlich du.

 

P.s.: beschränke deine wüsten Beschimpfungen doch bitte auf eine private Nachricht an mich. Dann kann ich die direkt löschen ;)

 

 

(Wenn meine Ducati Bockt und ich nicht happy damit bin, kommt diese 100%ig auch sofort weg) 

tut mir leid, du bist jetzt bzw. ab sofort auf meiner Liste der VOLLIDIOTEN
und kannst nichts löschen, was ich schreibe
DASS können maximal die Mods, etc.

ABER eigentlich gehört das ja nicht hier her, also gehen wir wieder zum Thema zurück, nämlich SOFTWAREUPDATE

ICH habe nicht in die Politik geschwenkt, sondern wurde persönlich, weil DU so einen SCHEISS schreibst dass ich kotzen könnte

Hast dich selbst sowas von disqualifiziert, schlimm solche Aussagen gegenüber anderen Personen die mit DIR ein gemeinsames Leben haben wollten.

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Duffyhs:

tut mir leid, du bist jetzt bzw. ab sofort auf meiner Liste der VOLLIDIOTEN
und kannst nichts löschen, was ich schreibe
DASS können maximal die Mods, etc.

ABER eigentlich gehört das ja nicht hier her, also gehen wir wieder zum Thema zurück, nämlich SOFTWAREUPDATE

ICH habe nicht in die Politik geschwenkt, sondern wurde persönlich, weil DU so einen SCHEISS schreibst dass ich kotzen könnte

Hast dich selbst sowas von disqualifiziert, schlimm solche Aussagen gegenüber anderen Personen die mit DIR ein gemeinsames Leben haben wollten.

 

Du erübrigst mir jegliche Erklärung. Du stellst deine Intelligenz so sehr zur Show. Was soll ich da jetzt noch groß tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaudi einfach Mal in den Leerlauf schalten und gemütlich rollen lassen. Gas gegeben hast du jetzt schon genug. Zur Politik stimme ich dir zu, dein Frauenbild jedoch ist Müll und passt eher ins vorletzte Jahrhundert. Eigentlich bist du doch einer dieser jungen Wilden hier im Forum. Kommt aber irgendwie anders rüber.

Von einem der „üblichen Verdächtigen“, der Menschen mag, die ihre Meinung nicht verstecken - auch wenn manche Bezeichnungen dabei grenzwertig  sind.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RainerS:

@Zaudi einfach Mal in den Leerlauf schalten und gemütlich rollen lassen. Gas gegeben hast du jetzt schon genug. Zur Politik stimme ich dir zu, dein Frauenbild jedoch ist Müll und passt eher ins vorletzte Jahrhundert. Eigentlich bist du doch einer dieser jungen Wilden hier im Forum. Kommt aber irgendwie anders rüber.

Von einem der „üblichen Verdächtigen“, der Menschen mag, die ihre Meinung nicht verstecken - auch wenn manche Bezeichnungen dabei grenzwertig  sind.

Hast du selber alles gelesen Rainer?

Ich habe doch immer völlig ruhig und sachlich geschrieben? Einen Gang hoch hat jemand anderes geschaltet ;)

Lies nochmal Korrektur.

Und zum Frauenbild... verstehe ich nicht was du da meinst?

Und auch nicht wieso die Ente da so sauer wurde?

 

Meine Partnerin darf glauben und denken was sie möchte, einer Sekte angehören, recht links oben oder unten wählen. Mir alles völlig egal?

Solange diese Meinung nicht ihr Leben lenkt und sie mich mit lenken möchte ;)

Denn ich bin ja auch ein freier Mensch.

 

Nicht mehr habe ich geschrieben?

 

(P.S. ich hatte auch schon eine muslimische Partnerin. Das hat mich nicht gestört und sie kann tun und glauben was sie möchte. Stört mich nicht, finde ich sogar interessant.
Sie versucht dann jedoch mich ebenfalls in den muslimischen Glauben zu verstricken. Ich wollte dies jedoch nicht. Also hat das doch keine Zukunft?

Das selbe wenn jemand einer gewissen Partei nachstrebt und bei Demos mitmachen möchten. Kann sie doch? Solange ich nicht mitmachen muss oder Sie versucht mich ebenfalls zu überzeugen diese Partei zu wählen.

Ich hatte etliche vegetarische und Vegane Partnerinnen, solange MIR Fleisch nicht verboten wird? Ist mir das doch egal?)

 

Mit den Beispielen sollte auch dem letzten klar werden, wovon ich schreibe ;)

 

oder wie tolerant muss man denn im 21. Jahrhundert sein? Muss ich mir anderes Denken aufzwingen lassen, damit ich aktuell bin?

Dann tut ihr mir leid, wenn ihr eure eigene Meinung nicht haben dürft und die Frau oder der Mann euch lenkt ;)

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ben,
das Rot in diesem Forum schreit mich immer förmlich an wenn ich mal kurz hier rein schaue.
Wenn das jetzt so bleibt werde ich lernen damit zu leben ?
Eine neutralere Farbe würde meiner persönlicher Ansicht nach jedoch wesentlich professioneller rüber kommen.

Wie gesagt, ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . ?

Ich komme gerade aus nen Kurzurlaub mit Petra zurück ..... und sehe, dass sich hier einiges optisch verändert hat. Sonst hat sich nichts verändert  ? ..... alles wie einst im Mai meinem Beitrittsmonat ?

 

das wichtigste für mich ist jetzt im Beitragsfeld oben rechts außen bissel unscheinbar in Form dreier Punkte ...... um meine gröberen Rechtschreibfehler zu korrigieren, oder mal für eine Ergänzung .

 

Sonst ist alles gut, ich schreibe eh nur am Computer zu Hause. ? und bin gewöhnt mich an vieles zu gewöhnen bzw wie mit dem Motorad .....  mich mit den vorgegebenen Dingen zu arrangieren ?

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...