Jump to content

Gruss aus dem Bergischen


Bracki

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Martin und komme aus dem bergischen Land. Samstag habe ich zugeschlagen und meine Ktm Superduke r gegen eine Hypermotard 950 getauscht. Eigentlich sollte es die Rve werden, wollte aber nicht noch gut zwei Monate warten. 

So bekomme ich Cati am Dienstag und das Folieren kommt später. Ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal. 

 

LG Martin

 

PS Bilder kommen später.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver:

Hallo und willkommen ?‍♂️

Bin zwar nur die kleine Schwester der super duke gefahren, aber die Hyper ist auf jedenfall ne super Wahl.

Willst du sie im Design der RVE Folieren?

Gruß 

Das ist der Plan. Hab schon mal Kontakt zu einem Folierer aufgenommen.. Parallel hab ich einen Graphik Kit gesehen, der so aussieht... Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...