Jump to content

Abblend-Fernlichtglühbirne H4 wechsen an der 939


GSigge

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hab keinen passendes Thema gefunden.

Ich wollte die Glühbirne laut Anleitung  tauschen, bin aber nur bis zum entfernen des Plastikdeckel (ca.ø50mm) gekommen,

aus Platzgründen war für mich hier Schluss.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Bin kein großartiger Schrauber !

Danke für Eure Mühe.

MfG

GSigge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maske abbauen (vier Schrauben, zwei in Fahrtrichtung und zwei von unten), Lampe abbauen (zwei Schrauben gegen Fahrtrichtung) und leicht nach oben heraus führen (2 Kunstoffstifte unten am Lampengehäuse - wichtig beim wieder Montieren!), Kunstoffdeckel gegen den Uhrzeigersinn drehen und abnehmen, Lampenstecker abziehen, Sicherungsdraht zusammendrücken und wegklappen, Glühbirne heraus ziehen.

image.thumb.png.89005f707aedc9f5c917a22ea0ae3693.png

bearbeitet von duc rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb duc rob:

... danke für die Wiederholung! Jetzt Glaubens sicher alle! ?

Sry. Hab dein Bild nicht gesehen, in der Mobilen Darstellung.

Und vielleicht ist nicht jeder fähig Englisch zu lesen ;)

 

Egal. Lampe wechseln ist ja wohl so einfach wie die Sitzbank bei der 950er zu entfernen xD

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 20:07 schrieb Zaudi:

Sry. Hab dein Bild nicht gesehen, in der Mobilen Darstellung.

Und vielleicht ist nicht jeder fähig Englisch zu lesen ;)

 

Egal. Lampe wechseln ist ja wohl so einfach wie die Sitzbank bei der 950er zu entfernen xD

Englisch? Ich hab doch Deutsch geschrieben!? Du verwirrst mich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...