Jump to content

Kupplungsnehmerzylinder


Empfohlene Beiträge

Hallo , hat jemand an seiner Hypermotard 950 einen Kupplungsnehmerzylinder inkl. Quickshifter verbaut ?

Das Problem bei mir ist , das der Quickshifter kein Platz mehr hat  , weil der Kupplungsnehmerzylinder von Ducabike zu viel Platz braucht. 
Der Quickshifter war schon vom Ducati Händler montiert worden.

Ich hab ihn dann um 180Grad mit dem Gestänge gedreht , so das er nach unten ist .....

Ob er nun funzt muss ich erst testen.

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 22:01 schrieb schwabenpeter:

Hallo , hat jemand an seiner Hypermotard 950 einen Kupplungsnehmerzylinder inkl. Quickshifter verbaut ?

Das Problem bei mir ist , das der Quickshifter kein Platz mehr hat  , weil der Kupplungsnehmerzylinder von Ducabike zu viel Platz braucht. 
Der Quickshifter war schon vom Ducati Händler montiert worden.

Ich hab ihn dann um 180Grad mit dem Gestänge gedreht , so das er nach unten ist .....

Ob er nun funzt muss ich erst testen.

Grüsse 

Welchen Slave von Ducabike hast du? Sollte sich alles easy ausgehen.

 

Erwin Haiden_8036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 28.12.2023 um 18:42 schrieb kev:

hey, hat hier jemand noch einen von einer anderen Marke? 

der von ducabike kostet halt 170€ 

https://www.ebay.de/itm/115577749214?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338703919&toolid=20006&customid=s%3AGS%3Bpt%3A0%3Bd%3AD%3Bsi%3A200%3Bct%3A%3Bad%3A%3Bii%3A115577749214%3Bpr%3A%3Bcd%3A%3Bgc%3AEAIaIQobChMIsImygqK_gwMVajoGAB17Lg0kEAQYByABEgKM-_D_BwE

 

hab den bei meiner drauf top nur die farbe ist halt ned der hit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...