Jump to content

RVE und SP im Schwarzwald unterwegs


Recommended Posts

Heute Nachmittag hat mich ein oder eine Wahnsinnige/r auf einer Sp im Schwarzwald überholt 😜. War hinter einer Gruppe Freitagsfahrer 🙄 festgefahren als mich plötzlich eine Sp überholte. Kurz darauf habe auch ich die Freitagsfahrer überholt, die Sp war jedoch weg, hat sich einfach in Luft aufgelöst 🤷🏻‍♂️😂. Krass war die schnell 😳🙈 (und ich war nicht langsam unterwegs ✌🏼🤘🏻). Respekt 😎

Edited by korolead
Link to post
Share on other sites

Gemäss Videoaufnahme war es eine 939 SP. Schwarzes Dainese Lederkombi mit Weissem Emblem auf der Brust, weisser Helm mit Sonnendach und rotem Streifen darauf. Wer wars?

Link to post
Share on other sites
Am 4.9.2020 um 22:03 schrieb korolead:

Gemäss Videoaufnahme war es eine 939 SP. Schwarzes Dainese Lederkombi mit Weissem Emblem auf der Brust, weisser Helm mit Sonnendach und rotem Streifen darauf. Wer wars?

Hast nen Bild ? 😚🤔🙄 , Crosshelm habe ich aber nicht. 

Edited by Stussy
Link to post
Share on other sites

Video hab ich gelöscht. Es war nicht wirklich ein Crosshelm, sondern eher ein Integrallhelm mit Sonnendach. Kannst ja ein Foto deines Helm Posten, den erkenn ich wieder 😂😉

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...