Jump to content

Nagelattacke am Edersee 28.auf 29.9.2020


uzorro

Empfohlene Beiträge

Falls jemand von Euch letzte Woche Samstag am Edersee unterwegs war und einen Nagel im Reifen hatte: Euch ging es wie mir (2 Nägel im Hinterreifen) und vielen anderen. Es sind mindestens 50 Motorräder betroffen. Bei mir war es konkret Richtung  Asel Süd. Es sind offenbar aber auch an weiteren Stellen Nägel auf die Strasse gestreut worden.

Ich könnt Euch an die Anzeige bei der Rennleitung dranhängen:

Zuständige Dienststelle:
Polizeistation Frankenberg
Breslauer Straße 2
35066 Frankenberg (Eder)
email: frankenberg-pst.ppnh@polizei.hessen.de

Im Internet: Dienstelle Frankenberg

Aktenzeichen: ST/0948148/2020

hier der Artikel in der Waldecker Zeitung (nach Veröffentlichung hatten sich weitere Motorradfahrer gemeldet)

Beste Grüße an euch, Uwe

bearbeitet von uzorro
Ergänzung
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uzorro

Danke für die Info!

Eigentlich, also nach der ersten Planung, wollten der @oldschmidt und meiner einer Morgen da her fahren. Aus Zeitgründen geht das jetzt leider nicht, aber wir fahren auf der B252 da vorbei. Doofe Frage: Weißt Du ob da auch was im Busch war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wohlsein:

Krass, bin am Edersee eigentlich mindestens wöchentlich unterwegs. War zu dem Zeitpunkt aber (zum Glück) im Urlaub.

Edersee ist immer schön, allerdings nur bedingt für Moppeds. Da wo in meiner Jugend geheizt wurde bis der Arzt kam, ist heute zig km 50. Sie zeigen auch immer schön an wie lange noch. Der der sich nicht auskennt denkt 8-7-6-5 usw. usw. km 50, schön das es bald vorbei ist, aber sich machen einen Gag, denn dannach ist 30 angesagt. :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...