Jump to content

Tausche bronze lackierte Felgen Hyper 950


Darkside

Empfohlene Beiträge

Bevor ich sie zum beschichten bringe wollte ich Fragen ob evtl jemand Interesse an einem Tausch hat?
Meine originalen Hyper 950 Felgen in Bronze lackiert gegen originale Hyper 950 Felgen.
1:1 Tausch.
Ich will die Felgen in einer anderen Farbe machen. Das Bronze ist zwar immer noch geil aber wer mich kennt weiß dass ich gerne mal was neues mache ;) 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Darkside,

Ich habe Interesse - find deine Felgen extrem gut,?.

Meine Felgen sind quasi jungfräulich mit ca. 2200km.

Komme aus dem Raum Stuttgart. Wie hast Du Dir den Tausch logistisch vorgestellt?  Reifen tauchen wir mit, oder ziehen wir um?

Könnten ggf. direkt morgen starten.

 Viele Grüße,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ehl.erj:

Hi Darkside,

Ich habe Interesse - find deine Felgen extrem gut,?.

Meine Felgen sind quasi jungfräulich mit ca. 2200km.

Komme aus dem Raum Stuttgart. Wie hast Du Dir den Tausch logistisch vorgestellt?  Reifen tauchen wir mit, oder ziehen wir um?

Könnten ggf. direkt morgen starten.

 Viele Grüße,

Jens

Hast PN.

vor 2 Stunden schrieb RainerS:

Wie wird die neue Felgenfarbe? 
Ein atemberaubendes Schwarz?

Fast. Weiß mit Rot.
Gemischt wäre das tatsächlich das von @Duffyhs vermutete Rosa ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaudi:

Weiß/Rot könnte cool aussehen, jetzt da du das SP Design drauf hast.

Könnte letztendlich fast zuviel des Guten sein. Man betrachtet ein schönes Motorrad ja immer als Ganzes und nicht nur die Räder

Einfach nur weiße Felgen ...... sind bei Ducati fast schon Klassisch und finde ich toll aussehend. Ich ging vor Jahren auch schon mal mit weißen Felgen bei meiner schwanger. Aber letztendlich war es mir zu viel Gefregge und wenn es mir dann doch nicht gefällt. Also habe ich bis dato gekniffen.

...... ja ich weiß, man sieht viel mehr den Schmutz. Tja, einen tot muss man halt sterben

 

Schöne Räder am Motorrad ..... sind wie tolle Beine einer Frau. ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...